D
Schön formulierte Bewerbung, schreibe doch ein wenig mehr, warum gerade du auf diesen Server sollst?
Bist auf der Whitelist notiert, wirklich sehr schöne BewerbungUrsprüngliche Bewerbung:
Name: Tim
IGN: Trencito25
Grund: Das "traditionelle" Minecraft, das klassische Survival wird immer weniger gespielt, seitdem große Netzwerke wie GommeHD.net entstanden sind. MC Leben baut allerdings genau auf diesem "traditionellem" auf. Außerdem ist es mal etwas besonderes, in diesem Spiel Rollen und Eigenschaften wie im Reallife annehmen zu können. Ergänzend ist Community in MC Leben sehr wichtig und ich bin ein Freund von einer guten, funktionierenden Community. Auch trage ich gerne einen Teil dazu bei.
Aus diesen Gründen würde ich gerne bei MC Leben teilnehmen.
Ergänzung, warum genau ich am Projekt teilnehmen möchte:
Ich bin ein grundsätzlich gelassener, ruhiger Mensch, der sehr verständnisvoll und offen für neue Ideen ist. Auch kann ich selbst eigene Ideen mit einbringen. Bei einem solch intensivem Projekt ist viel Geduld erforderlich, bis etwas wirklich Großes, was ja das Ziel ist, entsteht. Auch ist eine hohe Aktivität von möglichst vielen Spielern benötigt. Ich habe sowohl sehr viel Geduld, als auch eine hohe Aktivität. Ich kann problemlos an 7/7 Tagen in der Woche beim Projekt mit abweichender Zeit (1-3h) auf dem Server am Projekt mitwirken.
Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und kann auch in komplexen Situationen oder Konflikten den Überblick bewahren und bin bereit, an einer Lösung mitzuwirken.
Beim bauen bin ich recht mittelmäßig gut. Ich benötige erst einen kleinen Gedankenanreiz, um dann richtig mit dem Bauen beginnen zu können. Ich bin ein ehrlicher Mensch und denke auch, dass Ehrlichkeit gut und wichtig ist.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person / Kenntnissen / Fähigkeiten / Interessen einfach Fragen![]()
Bitte unterlasse doch den Spam hier, ich nehme die Bewerbungen an, wenn sie mir gefallen.Guck doch meine Bewerbung an
Diesen Satz versteh ich nicht ganz, ansonsten mag ich die BewerbungDa ich außerdem ein, wenn man es "leidenschaftlich" nennen kann Minecraft.