Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mich gerne für das Leben Projekt bewerben.
Mein Name ist Luka, mein Ingame Name ist lukizuki, ich bin 14 Jahre alt und bin sehr Verantwortungsbewusst, auch an Humor fehlt es mir nicht und ich kann auch gut mit Youtubern umgehen, damit meine ich das ich nicht gerade ausraste wenn ich einen sehe ;). Ich wollte schon immer mal mit den Youtubern und der Community etwas zusammen machen, ich hätte aber nie gedacht das es einmal so eine Chance gäbe. TS 3 habe ich auch, wobei ich da wahrscheinlich eher seltener unterwegs sein werde. Sonst hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, ich würde mich aber darüber freuen falls ich wirklich mitmachen könnte ^^
Das ist nicht das echte MC Leben!

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich schon bewerbt habe.
Name Daniel
Ingame:Fr1zeHD
Headset:nein sry :c
Grund:ich liebe MC vanilla und bauen kann ich auch sehr gut.auf so ein Projekt habe ich schon gewartet.
Fragen:1.7.x oder 1.8 ? den Not enought items mod erlaubt.(zum schauen wie was gecraftet wird)?Cheaten oder sonstige dinge die das spiel einem erleichtert nicht erlaubt.

Hallo, Liebes GommeTeam!
Ich habe gerade gesehen das ihr noch ein Minecraft LEBEN Projekt startet..
Ich bin 12 werde aber am 02.05. (13) vielleicht geht das ja :D
Ich habe skype und Teamspeak und habe das T-Bone sc440 micro also sollte es kein problem sein zu Telephonieren :D Ich finde es außerdem richtig cool das ihr so macht.. Ich finde aus cool von euch das ihr auch anderen Menschen die chonze gibt auf so ne art Minecraft Leben ser zu Spielen!!! Respekt an euch !!
Zur Info ich heiße Ingame: GeSpieltMC
Na gut das soll es auch mal gewesehen sein mit dem Beitrag.

LG HackerReporterMC :D

Name: Tim
IGN: Trencito25
Grund: Das "traditionelle" Minecraft, das klassische Survival wird immer weniger gespielt, seitdem große Netzwerke wie GommeHD.net entstanden sind. MC Leben baut allerdings genau auf diesem "traditionellem" auf. Außerdem ist es mal etwas besonderes, in diesem Spiel Rollen und Eigenschaften wie im Reallife annehmen zu können. Ergänzend ist Community in MC Leben sehr wichtig und ich bin ein Freund von einer guten, funktionierenden Community. Auch trage ich gerne einen Teil dazu bei.
Aus diesen Gründen würde ich gerne bei MC Leben teilnehmen.

Hallo @malte3001 @.Shox
Ich heiße david_stark (David)(14Jahre)und bin heute zufällig auf dieses tolle Projekt aufmerksam geworden. Ein Freund hat mich vor kurzem darüber genauer informiert. Ich finde dieses Projekt super, weil es einmal was anderes ist als die anderen Server. Warum ich dabei sein möchte: Ich baue sehr gerne und habe schon sehr lange erfahrung mit Minecraft. Nochdazu setzte ich gerne meine Ideen in die Wirklichkeit um. Kann wie lange ihr wollt warten würde mich aber freuen wenn ich in nächster Zeit aufgenommen werde.
Würde mich wie gesagt über eine Aufnahme freuen
david_stark

Guten Morgen Liebe Gommunity
Ich heise Daniel bin 14 jahre alt und habe ein headset mein IGM ist TomEatsBob
Warum sollst gerade du auf den server spielen ?: weil ich schon lange ein normales vanilla projekt mit machen wollte und mal mit der
Gommunity spielen wollte und mit den spieler(inen) spaß haben wollte und ich glaube das Projekt wird spaß machen Ich möchte auch gerne große und viele sachen bauen und Anderen Spielern bei poblemen und beim bauen helfen
ich möchte nie streit anfangen und nichts kapput machen ich bin ein sozialer spieler und spiele minecraft schon seit 5
jahren .
Ich möchte mit den spielern ein schönes lebens projekt haben
und möchte mal fragen ob ich dabei sein kann
und ich halte mich immer an den regeln und werde die nie verstösen
Und ich möchte ganz friedlich mit anderen spielern rumhengen
Und viele sachen machen ich hoffe Ihr versteht meine Bewerbung
Ich mag euch liebe Community und ja hoffe ich bin dabei
Liebe und Herzliche Grüße Daniel
Du trittst mir zu sehr auf die Schleimspur, diese Bewerbung ist leider abgelehnt ;)

Name: Tim
IGN: Trencito25
Grund: Das "traditionelle" Minecraft, das klassische Survival wird immer weniger gespielt, seitdem große Netzwerke wie GommeHD.net entstanden sind. MC Leben baut allerdings genau auf diesem "traditionellem" auf. Außerdem ist es mal etwas besonderes, in diesem Spiel Rollen und Eigenschaften wie im Reallife annehmen zu können. Ergänzend ist Community in MC Leben sehr wichtig und ich bin ein Freund von einer guten, funktionierenden Community. Auch trage ich gerne einen Teil dazu bei.
Aus diesen Gründen würde ich gerne bei MC Leben teilnehmen.
Schön formulierte Bewerbung, schreibe doch ein wenig mehr, warum gerade du auf diesen Server sollst?

An alle anderen Bewerber. Ab sofort werde ich nicht jede Bewerbung einzeln beantworten, das die Antworten sowieso nurnoch aus Copy und Paste bestanden :D

Ich suche mir also nur die Bewerbungen raus, die ich annehme, und Bewerbungen, die mir wirklich gut gefallen, wo aber noch der letzte Schliff fehlt ;)

Nochmal bin ben 15 und in MCweapon ich habe vor eine riesieges spieleparadies zu bauen damit den bewohnern nicht langeilig wird davor werde ich das machen was ich in meiner bewerbung davor geschrieben hab und ich bin kein kanidat der in vergessenheit geraten sollte denn ich bin auserdem noch sehr zufallässig und hilfsbereit ING MCweapon

Wenn seine Bewerbung nicht angenommen wurde, oder nichts zu geschrieben wurde. Darf man dann nochmal eine neue schreiben?

Hey,
ich bin Noah 14 Jahre und heiße ingame Nudor.
Wieso ich gerne mitspielen würde?
Diese Idee von Minecraft Leben (so auch eure) überzeugt mich dermasen!
Ich finde es toll das auch jetzt sowas kommt von der COMMUNITY für die Community.
Das wir alle zusammen dann spielen und Spaß haben!
Ich würde mich sehr freuen in nächster Zeit mit euch spielen zu können.

Falls skype benötigt wird hier: rhombustasche

Grüße, Noah / Nudor!

Hallo mein Name ist Kevin ,Minecraft Name: MCZocker25 /Alter 15 Jahre/ Ich will da mit machen weil ich gerne bauen und Spaß haben will mit anderen Minecraft Freunden/Ich hacke nicht/Ich griefe nicht/Ich will meinen Spass und ich bin nett und hilfsbereit.Schreibt mich an Email [email protected] Ts3 habe ich und Skype Kevin Bertolini Ip per Email pls :-) LG MCZocker25/Kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop