Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön formulierte Bewerbung, schreibe doch ein wenig mehr, warum gerade du auf diesen Server sollst?

Ursprüngliche Bewerbung:

Name: Tim
IGN: Trencito25
Grund: Das "traditionelle" Minecraft, das klassische Survival wird immer weniger gespielt, seitdem große Netzwerke wie GommeHD.net entstanden sind. MC Leben baut allerdings genau auf diesem "traditionellem" auf. Außerdem ist es mal etwas besonderes, in diesem Spiel Rollen und Eigenschaften wie im Reallife annehmen zu können. Ergänzend ist Community in MC Leben sehr wichtig und ich bin ein Freund von einer guten, funktionierenden Community. Auch trage ich gerne einen Teil dazu bei.
Aus diesen Gründen würde ich gerne bei MC Leben teilnehmen.

Ergänzung, warum genau ich am Projekt teilnehmen möchte:

Ich bin ein grundsätzlich gelassener, ruhiger Mensch, der sehr verständnisvoll und offen für neue Ideen ist. Auch kann ich selbst eigene Ideen mit einbringen. Bei einem solch intensivem Projekt ist viel Geduld erforderlich, bis etwas wirklich Großes, was ja das Ziel ist, entsteht. Auch ist eine hohe Aktivität von möglichst vielen Spielern benötigt. Ich habe sowohl sehr viel Geduld, als auch eine hohe Aktivität. Ich kann problemlos an 7/7 Tagen in der Woche beim Projekt mit abweichender Zeit (1-3h) auf dem Server am Projekt mitwirken.
Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und kann auch in komplexen Situationen oder Konflikten den Überblick bewahren und bin bereit, an einer Lösung mitzuwirken.
Beim bauen bin ich recht mittelmäßig gut. Ich benötige erst einen kleinen Gedankenanreiz, um dann richtig mit dem Bauen beginnen zu können. Ich bin ein ehrlicher Mensch und denke auch, dass Ehrlichkeit gut und wichtig ist.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person / Kenntnissen / Fähigkeiten / Interessen einfach Fragen ;)

• Like
Reaktionen: malte3001
Ursprüngliche Bewerbung:

Name: Tim
IGN: Trencito25
Grund: Das "traditionelle" Minecraft, das klassische Survival wird immer weniger gespielt, seitdem große Netzwerke wie GommeHD.net entstanden sind. MC Leben baut allerdings genau auf diesem "traditionellem" auf. Außerdem ist es mal etwas besonderes, in diesem Spiel Rollen und Eigenschaften wie im Reallife annehmen zu können. Ergänzend ist Community in MC Leben sehr wichtig und ich bin ein Freund von einer guten, funktionierenden Community. Auch trage ich gerne einen Teil dazu bei.
Aus diesen Gründen würde ich gerne bei MC Leben teilnehmen.

Ergänzung, warum genau ich am Projekt teilnehmen möchte:

Ich bin ein grundsätzlich gelassener, ruhiger Mensch, der sehr verständnisvoll und offen für neue Ideen ist. Auch kann ich selbst eigene Ideen mit einbringen. Bei einem solch intensivem Projekt ist viel Geduld erforderlich, bis etwas wirklich Großes, was ja das Ziel ist, entsteht. Auch ist eine hohe Aktivität von möglichst vielen Spielern benötigt. Ich habe sowohl sehr viel Geduld, als auch eine hohe Aktivität. Ich kann problemlos an 7/7 Tagen in der Woche beim Projekt mit abweichender Zeit (1-3h) auf dem Server am Projekt mitwirken.
Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und kann auch in komplexen Situationen oder Konflikten den Überblick bewahren und bin bereit, an einer Lösung mitzuwirken.
Beim bauen bin ich recht mittelmäßig gut. Ich benötige erst einen kleinen Gedankenanreiz, um dann richtig mit dem Bauen beginnen zu können. Ich bin ein ehrlicher Mensch und denke auch, dass Ehrlichkeit gut und wichtig ist.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person / Kenntnissen / Fähigkeiten / Interessen einfach Fragen ;)
Bist auf der Whitelist notiert, wirklich sehr schöne Bewerbung ;)

• Like
Reaktionen: Trencito25
Hallo Minecraft Freunde Ich bin 15 Jahre alt und wäre liebend gern bei Minecraft Leben dabei sein.Als ich gesehen habe das es MC Leben gibt suchte ich sofort ein Projekt wo ich dabei sein könnte Ich habe ein Headset/Mikro Habe TS3 und Skype Minecraft Name: MCZocker25 / Echter Name: Kevin/ Ich will mit machen weil ich es liebe zu bauen und zu leben mit anderen netten Minecraft Freunden . Ich hacke nicht / Ich griefe nicht / Ich bin nett und hilfsbereit/ Email [email protected] Skype Name : Kevin Bertolini /Ich hoffe ihr nemmt mich auf denn ich will unbedingt dabei sein. Schreibt mich an falls ihr mehr wissen wollt : Kenntnisse/ Fähigkeiten/Hobbys :-) LG MCZocker25/Kevin PS: Viel Spaß an die die dabei sind :-)

Name: Marvin
IGN: MB_suchti
Mikro: ja
Ich hatte bei vielen youtubern Minecraft Leben geguckt. Ich find dieses Projekt einfach geil weil es eine große Gemeinschaft ist und es wie im richtigen Leben ist. Ich find auch das es eine sehr freundliche Community ist und ich auch selber ein netter und freundlicher Mitspieler bin. Ich selber bin kein youtuber aber ich besitze TS3 und habe ein funktionierendes Mikro

MFG
MB_suchti [Marvin]

Hallo, mein Name ist Nick und ich bin 14 Jahre alt. Mein InGame Name ist StrongKirito und ich möchte auf diesem Server spielen weil ich Abwechslung brauche weil ich nur mit meinen Freunden spiele (3 Freunde) und noch nie anderen begegnet bin (also Ingame). Ich bedanke mich schonmal im Voraus und es ist mir egal ob ich drauf komme oder nicht, ich finde es einfach nur cool wie ihr das möglich macht.
LG, Nick

@malte3001 @.Sh0x
Ich bin Henning bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind Badminton, Schlagzeug spielen und natürlich auch Minecraft zocken ( IGN: GetFaked). Gelegentlich spiele ich in meiner Freizeit mit meinen Freunden Fußball, gehe mit ihnen ins Kino mache dies oder jenes. Außerdem gehe ich auf ein Gymnasium in die 9. Klasse.

Kommen wir nun zu dem Grund warum ich ins Projekt " Minecraft Leben" ( Ja, ich weiß dies ist nicht das echte ^^) rein möchte. Rollenspiele bzw. MMO's bereiten mir viel Spaß. Natürliche, spiele ich, wenn man es "leidenschaftlich" nennen kann Minecraft. Wie man sich dann denken kann 1 +1 ergeben 2, falls ihr versteht was ich meine ;). Außerdem habe ich mich schon einem derzeitigen Mitglied (@Pew_X ) angeschlossen, dass ich falls ich angenommen werde, mit ihm eine Kirche baue.

Jetzt liegt es an euch ^^
GetFaked aka. Henning

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Druidche und Pew_X
Name: Tobi
IGN: AssiTV
Mikro: Ja
Warum möchte Ich auf den Server?

Ich möchte auf den Server weil ich sehr gerne Baue,es viel zu wenig Vanilla Server gibt,ich aus meiner Sicht gut bauen kann,und gerne mit anderen zusammen Spiele,und ich fasziniert von eurem Server bin,zumindest laut euren Regeln klingt der ziemlich Gut. Ich finde es eine tolle Idee so einen Server oder Projekt zu starten, das auch andere die nicht zu dem offiziellen Projekt Leben rein kommen, Spielen können. Und ich hätte auch schon Bau- Projekte in Planung,falls man das darf. Und jo würde mich freuen auf eine Rückantwort. Mir gefällt euer Server LG Tobi
PS Bin schon länger auf der Suche für so einen Server PPS Hatte schon früher mit freunden Projekte PPPS Bin Sozial und griefe nicht , und will auch anderen helfen... Warum ich ? Bin sehr hilfsbereit ich liebe einfach Vanilla Projekte, so das eine tolle Gemeinschaft daraus wird. :D

Hab sie etwas aufgebessert.

Hallo meine Name ist Daniel Ich bin natürlich 14 jahre alt und mein IGM ist TomEatsBob .
Ich habe ein Headset und Ich habe mich für dieses projekt interessiert und möchte gern dabei sein.
Warum möchte ich auf den Server spielen ?
Ich habe mir gedacht ich das ich vieles bauen möchte und dann habe ich dieses projekt gefunden und wollte euch mal zeigen was ich so drauf habe.

Ich könnte bauprojekte mit helfen oder selbst veranstalten und dabei mit anderen Spielern Spaß zu haben. :D
Aber es ist Schwer in das richtige MCLeben Projekt zu kommen deswegen wollte ich es mal versuchen in das
Projekt von der Gommunity beizutreten.
Ich weis ich habe mich nicht bei meinen letzten bewerbugen nicht genügend mühe gegeben bitte um entschuldigung
Deswegen wollte ich es nochmal versuchen angenommen zu werden
Ich hatte einfach keine geduld und deswegen hatte ich mir nicht genug mühe gegeben
Aber jezt verstehe ich es geduld ist die macht.;)
Ich bitte um entschuldigung für die ungedult:(
Und ich hoffe ihr versteht es
Ich weis malte du warst enteuscht über mich und nochmals Entschuldiegen
Alle die jezt angenommen wurden und schon spielen können viel Spaß noch beim Projekt
Ich hoffe ich könnte dabei sein

Mit Lieben und Freuntlichen Grüßen : Daniel

Mein Name lautet Mark(Reallife) und ingame heiße ich Mark_225 und ich bin 14 Jahre alt.

Ich möchte mich gerne bei dem Projekt bewerben, da ich gerne Minecraft Survival spiele. Mir wurde es aber auf Dauer zu langweilig immer im Singleplayer zu Spielen. Bis jetzt habe ich noch keinen Survival Server gefunden der mir gefällt. Aber nachdem ich einige Videos von Youtubern, die in diesem Projekt vertreten sind gesehen habe, habe ich gemerkt, dass mir das Prinzip und die Grundidee des Projekts sehr gut gefällt und mir auch sehr großen Spaß bereiten würde. Darum würde ich gerne auch auf den Server und mit meinen Bauwerken die, bis jetzt noch relativ kleine, Stadt erweitern und hoffentlich auch verschönern. Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG Mark

Bewerbung Leben - Gommunity Projekt

Reallife Name: - Pascal H.
Ingame Name: - DasNeonHD
Mikrofon: - Ja ich besitze eins
Grund des Schreibens: - Ich verfolge schon seit Anbeginn des so genannten "Minecraft Leben" Einige
Youtuber/Let's Player die in eben genannten Projekt mit dabei sind und Interessiere mich sehr für diese art Survival Projekt.
Ich würde gerne bei dem Leben - Gommunity Projekts dabei sein um das Gefühl was Minecraft Leben ausmacht mit erleben zu dürfen.
Des weiteren würde ich gerne auf den Server um nach längerem Zeitraum endlich wieder in einer Freundlichen Umgebung einen Ruhigen Minecraft Tag verbringen kann^^
Mein Kopf Denkt irgendwie eigen was etwas positives und etwas Negatives von sich tragen kann.
Von meinem Baustil will ich erst gar nicht anfangen, ich bau einfach und wenn mir gefällt was ich sehe b.z.w gebaut habe bleibt es am leben oder in leben oder o.O ... . ... . ... . ...
Ich könnte noch einige weitere Angaben über mich Preis geben wie:
Ich bin Höfflich, ich bin Hilfsbereit, ich bin Nett...
Aber davon lass ich mal ab.
Ich Wünsche noch einen Schönen Tag/Abend.

Liebe Grüße DasNeonHD

(Verzeih wenn meine Rechtschreibung nicht das Gelbe vom Ei sind, bin halt auch nur eine Mensch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop