Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich heiße Tassilo und bin leider erst 11 Jahre alt. Ich weiß, das man eigentlich erst ab 14 Jahren in das Projekt darf, aber vllt kann man da ja mal eine Ausnahme machen;).
Ingame heiße ich Dino172, wie im Forum
Ich würde sehr gerne ins Projekt, weil ich Minecraft Leben bei den ganzen Youtubern total mag.
Ich stelle es mir richtig cool vor, mit anderen eine Stadt aufzubauen. Außerdem baue ich sehr gerne:).

Ich hoffe man kann da mal eine Außnahme machen, mit den 11 Jahren ;)
lg Tassilo/Dino172

Hallo @malte3001 @.Sh0x
Ich heiße Last_Executioner (Thomas)(14 Jahre jung ;) ) Ich bin gerade erst von einen Freund aufmerksam gemacht worden (iTzMiky) das ihr ein Vanilla-Projekt gestartet habt. Seit langem suche ich nach einem guten Vanilla-Projekt da mir Mods nicht gut liegen.
Warum ich in das Projekt möchte:
Ich möchte in dieses Projekt da ich gute Redstone Kenntnisse habe und 3 Jahre Minecraft Erfahrung,außerdem helfe ich auch anderen gerne bei Redstonekoplikationen. Ein anderer Grund währe das ich ein gutes Headset, Skype und TS habe.
Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde in das Projekt
Last_Executioner

Hallo @malte3001 @.Sh0x
Ich heiße Last_Executioner (Thomas)(14 Jahre jung ;) ) Ich bin gerade erst von einen Freund aufmerksam gemacht worden (iTzMiky) das ihr ein Vanilla-Projekt gestartet habt. Seit langem suche ich nach einem guten Vanilla-Projekt da mir Mods nicht gut liegen.
Warum ich in das Projekt möchte:
Ich möchte in dieses Projekt da ich gute Redstone Kenntnisse habe und 3 Jahre Minecraft Erfahrung,außerdem helfe ich auch anderen gerne bei Redstonekoplikationen. Ein anderer Grund währe das ich ein gutes Headset, Skype und TS habe.
Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde in das Projekt
Last_Executioner
Hast du heute schon mal gepostet, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit eure Bewerbungen anzuschauen.

Seid mal nicht so nervös und wartet einfach mal ah

• Like
Reaktionen: Malex
Name: Damir
IGN: DamirTV
Alter(Mindestalter:14):13 hoffe das ich trotzdem angenommen werde :D
Habe Skype und TS Mikrofon habe ich das NT1-A Rode müsste also klappen :D
Würde sehr gerne in das Projekt da ich es sehr cool finde alleine schon von
dir das du ein Teil deines Servers für so etwas opferst finde ich sehr cool!
Außerdem finde ich das ´´originale´´ Leben auch toll und würde halt
gerne auch mal bei soetwas mit machen!

Wann startet das Projekt eigentlich?
Sry wenn ichs irgendwo übersehen hab D:

Mein Name: Daniel
Minecraft Name: PaccoHD
Micro:Nein noch nicht :D
Ich möchte bei Leben mitmachen weil es einfach so geil ist mit sehr vielen Plus und YouTuber uns es ist minecraft drin Aber das beste davon ist es macht Spaß also das War meine Bewerbung danke

Mein Name: Daniel
Minecraft Name: PaccoHD
Micro:Nein noch nicht :D
Ich möchte bei Leben mitmachen weil es einfach so geil ist mit sehr vielen Plus und YouTuber uns es ist minecraft drin Aber das beste davon ist es macht Spaß also das War meine Bewerbung danke
Das ist nicht das echte Leben!!!

Jobs gibt es nicht, die Ränge bekommt ihr, wenn wir irgendeine bestimmte Eigenschaft bei euch feststellen

Ich wollte mich gerne für das Leben Projekt bewerben.
Mein Name ist Luka, mein Ingame Name ist lukizuki, ich bin 14 Jahre alt und bin sehr Verantwortungsbewusst, auch an Humor fehlt es mir nicht und ich kann auch gut mit Youtubern umgehen, damit meine ich das ich nicht gerade ausraste wenn ich einen sehe ;). Ich wollte schon immer mal mit den Youtubern und der Community etwas zusammen machen, ich hätte aber nie gedacht das es einmal so eine Chance gäbe. TS 3 habe ich auch, wobei ich da wahrscheinlich eher seltener unterwegs sein werde. Sonst hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, ich würde mich aber darüber freuen falls ich wirklich mitmachen könnte ^^

Ja ist auf jeden Fall geil aber nicht so ungeduldig!
Weil ich mein das bringt dich ja nicht schneller dahin bzw du weißt es ja garnicht
ob man drinne ist oder halt nicht! Wird man über Skype benachrichtigt oder PN in dem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop