war ne coole halbe stunde bis ich es erfahren hab dann bin ich aus trauer gestorben und dan naja
Deine nicht mehr, bist mir zu ungeduldig.Wann werden die neuen bewerbungen abgetschekt
Hast du heute schon mal gepostet, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit eure Bewerbungen anzuschauen.Hallo @malte3001 @.Sh0x
Ich heiße Last_Executioner (Thomas)(14 Jahre jung) Ich bin gerade erst von einen Freund aufmerksam gemacht worden (iTzMiky) das ihr ein Vanilla-Projekt gestartet habt. Seit langem suche ich nach einem guten Vanilla-Projekt da mir Mods nicht gut liegen.
Warum ich in das Projekt möchte:
Ich möchte in dieses Projekt da ich gute Redstone Kenntnisse habe und 3 Jahre Minecraft Erfahrung,außerdem helfe ich auch anderen gerne bei Redstonekoplikationen. Ein anderer Grund währe das ich ein gutes Headset, Skype und TS habe.
Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde in das Projekt
Last_Executioner
Sry wollte bloß fragen bin nicht ungeduldig bin nur gespanntDeine nicht mehr, bist mir zu ungeduldig.
Wahrscheinlich heute Abend![]()
Das ist nicht das echte Leben!!!Mein Name: Daniel
Minecraft Name: PaccoHD
Micro:Nein noch nicht
Ich möchte bei Leben mitmachen weil es einfach so geil ist mit sehr vielen Plus und YouTuber uns es ist minecraft drin Aber das beste davon ist es macht Spaß also das War meine Bewerbung danke