Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

1.ING Sharpie_YT
2.BIn 14 Jahre alt.
3.Headset und so habe ich.
4.Warum ich auf diesem Server spielen will:
Ich verfolge schon seit dem Anfang das Projekt Leben und würde mich freuen wenn ich auch die Chnace hätte so einem Stadtleben teilhaben zu dürfen. Aussedem freue ich mich natürlich auf lustige stunden mit den anderen Mitgliedern, da es ab 14 ist öaufen dort ja nicht diese ganzem kiddys rum. Ich hoffe das reicht, würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte ware aber nicht schlimm wenn nicht.
Einen schönen Tag noch LG Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Hey malte3001 und .Sh0x,
Ich wollte mal fragen wann ich die Ip ungefähr bekommen würde, weil ich mich schon echt auf dieses Projekt freue.
Keine Sorge das ist wirklich das letzte mal das ich nachfrage :)

wie lange kann man sich noch bewerben
Je öfter du nachfragst, desto länger dauert das. ;)
Die Bewerbungen sind bis auf einen bisher unbestimmten Zeitraum offen und werden von Malte und gelegentlich auch von mir abgefrühstückt. Deine Bewerbung hat uns bisher nicht überzeugt, deshalb stehst du auch noch nicht auf der Warteliste.

Schade das du gehst, bist nie negativ aufgefallen und warst immer nett :)

Eine große Unterhaltung würden wir gerne machen, aber leider können wir nicht mehr als 5 Leute in eine Unterhaltung packen. Was man überlegen könnte ist, dass man unter der IP eine kleine Website mit allen Infos, Befehlen und Regeln einrichtet.
Das Problem was wir momentan haben ist, das sich Leute hier Bewerben und wenn sie dann angenommen wurden, nicht mehr auf dem Server in Erscheinung treten. Aus diesem Grund haben wir entschlossen, von den 64 Whitelistplätzen abzurücken und allen hier eine Chance zu geben.

Und @.Sh0x , du hast hier garkeinen Angestellt, das hab ich mir alles unter den Nagel gerissen :D
Wenn du eine Website willst... Ich glaube Jimdo stellt kostenlose zur Verfügung. ;)

Wenn du eine Website willst... Ich glaube Jimdo stellt kostenlose zur Verfügung. ;)
Mit Jimdo würd ich mir nicht mal den Allerwertesten abputzen. :D
Wir haben Server und Domains zur Verfügung, wenn, dann hosten wir das selbst. Ich bastel derzeit sowieso eher an meiner neuen Seite als an diesem Server, da hinter der Seite ein Projekt steht.

Ggf. hoste ich also auch noch mal ne Website für Leben.

Mit Jimdo würd ich mir nicht mal den Allerwertesten abputzen. :D
Wir haben Server und Domains zur Verfügung, wenn, dann hosten wir das selbst. Ich bastel derzeit sowieso eher an meiner neuen Seite als an diesem Server, da hinter der Seite ein Projekt steht.

Ggf. hoste ich also auch noch mal ne Website für Leben.
Cool :D... Kenne mich nicht so mit Websites aus, wollte nur helfen;)..

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Ohai^^

Name: Enes
IGN: xWeezy
Mikrofon: Astro A40

Meiner Meinung nach ist so ein "Leben" Projekt eines der besten Ideen seit langen in Minecraft und da mir einfach die Reichweite fehlt selber solch ein Projekt zu starten oder mir der Glück fehlt in das Projekt von Unge rein zu kommen, hab ich mal ein bisschen gegoogelt nach ähnlichen Servern und bin dadurch hier auf das Forum gekommen.
Also wenn ihr mich dazu nimmt wäre es schon richtig Nice, da ich einfach beim zusehen von Minecraft Leben total Lust bekomme selber zu spielen.

MfG

Meine neue Bewerbung :
Mein Name ist Kevin Schröder, ich bin 14 Jahre alt.
In Game heiße ich Katchushi, wohne in Bayern (Mendorf)
Teamspeak3 ist vorhanden mit micro.

Der Grund warum ich mitmachen will ist weil mir andere Server langweilig werden und man wird ständig gegrieft, Minispiele machen mir nur manchmal noch spass weiles nie was neues kommt, die Leute auf anderen Server Beleidigen auch manchmal. Aber vor allem will ich dazugehören weil ich freude an bauen hab (PvP mag aber ich werde normaler weise keinen killen auser der andere will mich killen oder es war ein versehen was eig nich vor kommt) Ich mag Allgemein mit anderen netten Leute spielen und dennen bei was helfen .

weiter Gründe :wieso genau mich?
Ich Teile gerne mit anderen, wen ich was hab was ich nich mehr brauch schenk ich es auch her
(wen man auch Handeln darf mach ich das auch aber ich übertreibe nicht was preise angeht zb 1 weizen 10 Dia sowas mach ich nicht.) Beim bauen könnt ich Helfen! Ich könte für andere was Farmen , Allgemein kann ich euch mit irgendwas helfen.
ICH VERSPRECHE ICH WERDE NICHT GRIEFEN!!!!! DAS MEIN ICH ERNST!!!!!
Auch niemanden beleidigen oder so sachen was halt sehr schlimm sind werde ich nicht machen.

Ich hoffe es ist Jetzt besser und ich bin dabei danke schonmal im voraus und tut mir leid wegen Fehler
und ich wünsche allen Glück hier

Gruß Kevin Schröder (Katchushi):)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Jannis und bin 14 Jahre Jung. Ich komme aus Niedersachsen. und busche eine 7. Klasse einer Oberschule (Haupt und Real Schule zusammen). Warum ich ins Projekt sollte.
Ich bin Sozial und Spiele gerne mit anderen Zusammen auf Servern. Ich fand Minecraft Leben schon immer Interessant und wollt seit der 1. Folge auch so ein Projekt finden. In Minecraft Leben kann ich meine Ideen umsetzten. Man kann sich Kreativ machen und eine schöne Welt errichten. Ich werde mich an alle Regeln halten die auf den Server vorhanden sind. Auserdem will ich in der Stadt auch einen guten Beitrag errichten will.

LG SuraniPvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop