Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jm von euch helfen?
Also ich komm auf jeden Server außer auf den Leben Server da steht immer:
java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:
Danke für jede Hilfe,liegt es vllt an der Version welche Version ist der Server 1.8 oder 1.8.1?
Nick

PS: Ich hab alles probiert java Update, Firewall, crash ordner löschen und alles was im Internet steht aber nichts geht einfach gar nichts :mad:

Ich hab alles probiert java Update, Firewall, crash ordner löschen und alles was im Internet steht aber nichts geht einfach gar nichts :mad:

Hast du auch wie ich erwähnt hatte, den kompletten .minecraft Ordner gelöscht ? Anschließend kannst du dir auch den neuen Minecraft.msi Installer runterladen.

Ein Update zu meiner ersten Bewerbung:

Hallo liebes Admin Team,

1. mein Name ist Mathias und Ich bin 15 Jahre alt.​
Aus meinem Realen Namen wurde der Minecraft Name DaMathias.

• Insgesamt spiele ich zwischen 3-6 Stunden am Tag.

Ich gehe in die 10 Klasse einer Schreiner Berufsschule.

Meine Hobbys sind neben Minecraft auch Motorrad fahren.​

1. Ich möchte gerne auf den Server von Minecraft Leben spielen, da mich das
      Projekt schon von der 1. Folge an total gut gefallen hat. Außerdem helfe ich wo ich nur kann. Egal ob das beim Bau eines Hauses oder beim Farmen ist. Toleranz und Teamfähigkeit gehören auch zu meinen Stärken.​
    2. Skype sowie TeamSpeak3 sind vorhanden.

Auf ein Feedback würde ich mich Freuen.​

lg. DaMathias​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Mittag ist die Fehlermeldung auch schonmal gekommen dann war sie nach 10 min weg aber jetzt nichtmehr

Hallo Leute,

Mein richtiger Name ist Joey Geißler, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In Minecraft heiße ich Looser05. Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft. Ich habe ein Mikro von Rode und Skype ist auch vorhanden( Cro-traum).

Warum solltest gerade du auf dem Server spielen?

Weil ich immer erst den anderen helfe bevor ich etwas für mich tue, weil ich es liebe anderen eine Freude zu machen. In Sachen Beleidigungen bin ich sehr tolerant, weil ich nicht alles so ernst nehme was die anderen Spieler schrieben. Gegenüber Religionen bin ich auch sehr tolerant und akzeptiere andere Religionen in Reallife und in Minecraft Leben.
Ich spiele 3-4 Stunden Minecraft pro Tag (kommt auf die Hausaufgaben an). Mir kann man vertrauen weil ich nie vor habe andere Spieler zu enttäuschen. Hacken ist für mich sehr geschmacklos weil ich es nicht gut finde wenn jemand einen Vorteil hat durch Hacks/Cheats. Ich würde gerne auf die Whitelist gesetzt werden weil ich es mag mit anderen in einer Welt zu spielen und mit ihnen ein Ziel zu verfolgen

Mit freundlichen Grüßen

euer Joey/ Looser05

• Like
Reaktionen: M4ik
lesen könnt ihr nicht, oder?

Ihr sollt, wenn ihr verlinkt worden seit, mir eine PN mit eurem IGN schicken. Dann bekommt ihr die IP

Ich bin Alex, 14 Jahre alt und möchte auf den beim Projekt mitmachen, weil ich die Community allgemein sehr mag und mir das Bauen mit anderen viel Spaß macht. Ich hoffe ich kann euch überzeugen. InGame Name: alex_ander01

Ich habe meine Bewerbung nochmal überarbeitet, da in ihr nicht stand wieso grade ich der richtige bin und warum ich auf dem Server will:

Ich finde deine Idee sehr gut, da ich Minecraft Leben für ein sehr tolles Projekt halte und selber auch auf so einem Server spielen möchte, doch da die Chancen auf den echten Server zu gelangen sehr gering für mich sind, möchte ich mich hier bewerben, um auf euren Server Spaß zu haben und nach langer Zeit wieder mal normales Minecraft Survival zu spielen, denn das tat ich schon länger nicht mehr, weil mir die Motivation dafür fehlte, doch auf so einem Multiplayer Freebuild Server mit Farmwelt usw. habe ich irgendwie mega Bock bekommen :D. Weil ich in letzer Zeit kaum Minecraft Survival gespielt habe, heißt das nicht, dass ich ein inaktiver Minecraft Spieler bin, denn ich verbringe meine Zeit in Minecraft in letzer Zeit nur noch auf Multiplayer Servern, wie GommeHD, Mineplex etc. Warum ihr gerade mich auf dem Server dazu holen solltet? Weil ich kein schlechter Builder bin und ein aktiver Spieler bin, der keine Scheiße baut und andere Mitspieler grieft.

Vorname: Maik
IGN: M4ik2000
Skype/TS: Ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop