Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Eric
IGN: EricZocktHD
Warum willst du mitmachen:
Weil ich gerne bei euch mitmachen will und ich gerne wieder mit meinem Kumpel (Name nicht genannt wegen Hate, Flame usw.) spielen will und euch gerne auch sachen schenken will, p.s. das haus wo ich war ist nicht meins sondern @AgentNAVI_CH´s :D

Na, welches DDoS Kiddie macht heute Server platt?

Ich habe so leicht das Gefühl das wir unter einem DDoS Angriff stehen, da der Server nur sehr langsam reagiert.

@malte3001 Schick mir mal wenigstens die IP vom MC-Server, gerade kein Bock im Thread selber nachzugucken. (Möchte sie mir vorab speichern. ^^) Übrigens, dass Internet bei mir, sollte bald wieder gehen. (Solang' wir nicht schon ausgezogen sind. xD)

Danke liebes DDoS Kiddie, hier hast du deine Aufmerksamkeit, das hast du echt toll gemacht!

Freuste dich jetzt?

Name: Eric
IGN: EricZocktHD
Warum willst du mitmachen:
Weil ich gerne bei euch mitmachen will und ich gerne wieder mit meinem Kumpel (Name nicht genannt wegen Hate, Flame usw.) spielen will und euch gerne auch sachen schenken will, p.s. das haus wo ich war ist nicht meins sondern @AgentNAVI_CH´s :D

@malte3001 habe mein Beitrag nicht gefunden :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop