Es hiess, man dürfe sich nochmal bewerben, also werde Ich dies tun.
Name: Andrew
IGN: AndrewPvP
Mikro: Ja
Warum möchte Ich auf den Server?
Nun, es gibt da ein paar viele Gründe. Zum Einen möchte Ich mal wieder Vanilla spielen, und dies nicht allein. Allein der Name "Leben" fasziniert mich. Momentan verfolge Ich "das Echte Minecraft Leben" auf Youtube, da mir das Bauen und die Rollenspiele gefallen. Nun gut, das ist momentan noch Dasselbe wie weiter unten, deshalb weiter Gründe.
Warum genau Ich?
Nun, Ich kann eingermassen schön bauen, und Ich will etwas gemeinsam erschaffen - Die Stadt des Lebens.
Ausserdem kenne Ich hier ein paar, und Ich würde gerne auch mal wieder etwas mit Denjenigen machen. Ausserdem will Ich mit anderen Spass haben können, zusammen "Bauwerke" erschaffen und geheime Bünde schliessen können. Ich finde sowas extrem spannend, wenn alle aktiv sind.
Warum genau dieser Server?
Da hier wahrscheinlich gefühlt immer was los sein wird, und bei normalen Freebuild-Servern ist kein kommen und kein gehen, Ich müsste sogar mit ansehen, wie einer dieser Server down ging.
Weiteres
Ich finde die Idee dahinter cool, und Ich habe mich richtig gefreut als Ich dieses Thema beim ersten Versuch fand. Respekt an euch, dass ihr sowas finanziert.
Andrew