Name: David
IGN: UhlenHD
Ich spiele gerne mit mehreren Spielern zusammen. Als ich von diesem Projekt gehört habe fand ich dass es eine gute Idee ist, weil man die Chance hat mit anderen kreativen Spielern Ideen auszutauschen und so in der Welt sein eigenes ,,Leben" erstellen kann.
Ich kenne mich in Minecraft mittlerweile schon gut aus und habe sehr viele Ideen, die ich sehr gerne im Spiel umsetzen möchte

Ich habe vor gerecht und friedlich zu spielen und alle Regeln einzuhalten

Außerdem möchte ich mit Beiträgen die Stadt weiterbringen und hoffe dass jeder Spieler Lust bekommt mitzumachen.
LG David
Schöne Bewerbungen, bist auf der Warteliste
Heyho,
mein Name ist Nils . Ich bin 16 Jahre alt und komme aus RLP.
Ingame heiße ich TheBillyBoy diesen namen habe ich mir vor einigen Jahren verpasst und er hat keine Bedeutung.
Auf dem Server würde ich sehr gerne spielen da ich liebend gerne mit anderen Leuten etwas aufbauen möchte und auch sehr gute Ideen habe die ich verwirklichen würde .
Warum gerade du? Warum sollst du auf diesem Server spielen?
Meine Bewerbung für das "Leben" Projekt
Erstmal einen schönen Tag euch allen

Mein Name ist Niklas aka.Behaviour (ing.) und bin 14 Jahre alt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Teil dieses Projektes werden könnte,da ich mich sehr für Rollenspiel-Projekte interressiere.
Ich könnte täglich ca.2 Stunden auf dem Server verbringen.
Ich bin ein Typ,der wenn er ein Projekt hat,was ihm gefällt,versucht seine Freude mit den anderen zu Teilen,dass heisst auch gerne mal was von seinen Sachen abgibt.
Ausserdem bin ich nicht der schlechteste Builder,da ich im Minemichi.net Server beim Bau des alten Spawns beteiligt war.
LG Behaviour
Hm, auch so eine 0815 Bewerbung, die wir hier immer zu hören bekommen
Name: Julian - 16 Jahre alt
IGN: l3L_Sheesh
Headset/Mikro vorhanden
ich mag einfach Minecraft Vanilla und finde dieses Projekt super und würde gern mitmachen.
LG: Julian ^^
Viel zu wenig Inhalt. Warum sollst gerade du auf dem Server spielen? Warum soll ich dich auf die Whitelist setzen?
Name:Nico- 14 Jahre alt
IGN:gammelburger04
hab leider kein mikro
Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte hab aber leider nicht so viel erfahrung mit minecraft und wie man sich bewirbt
Viel zu wenig Inhalt. Warum sollst gerade du auf dem Server spielen? Warum soll ich dich auf die Whitelist setzen?
Hallo
Ich heiße Alperen (ingame DerLappi)bin 14 Jahre alt und möchte auf den Server weil ich schon seit längerem so ein Konzept suche. Ich hatte einen eigenen Server wo ich und 6 andere Freunde ganz normales Minecraft gespielt haben aber irgendwann hatten die anderen keine lust mehr und ich wollte nicht alleine auf dem Server spielen. Ich hoffe ich komme auf den Server drauf.
Mfg
Alperen
Meine Bewerbung für das Minecraft Leben Gommunity Projekt
Hallo,
Name: Jula
IGN: JuTo1013
Headset ist vorhanden.
Ich würde gerne bei diesem Projekt mitmachen, weil ich richt Lust habe mal auf einem Server eine art RPG zu spielen, auf dem nicht tausende von Leuten sind. Man kennt ja diese öffentlichen RPG Server auf denen immer irgendjemand alles kaputt machen muss

. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um sich zu bewerben Außerdem finde ich, dass so ein Minecraft Projekt mehr weibliche Unterstützung braucht

Ich spiele fair und halte mich an Regeln. Ich hätte echt Lust mich an diesem Projekt zu beteiligen und ein bisschen mit coolen Leuten zu bauen und Spaß zu haben. Ich finde es super von euch/ dir da so viel Mühe reinzustecken und habe größten Respekt vor der Leistung

Gruß, Jula
Gut, bist notiert
Name: Tim
IGN: CraftingTim
Mikro: Ja
Da ich langsam von PvP genervt bin habe ich mir ein Vanilla Projekt gesucht und bin hier drauf gekommen. Ich finde das das hier eine mega coole Idee ist und ich seit Ewigkeiten kein Vanilla mehr im Multiplayer gespielt habe und das gerne noch einmal tun würde!!
Ich heiße Phillip Kraus bin 15 Jahre alt und würde gerne bei minecraft leben dabei sein da ich fan von euch allen bin und es mir sehr viel Spaß machen würde mit euch auf einer welt zu bauen verschiedene berufe auszuüben und mir mein eigenes kleines haus zu bauen mein ingame name ist. TheFirebird09
Hoffe du liest das
LG Phillip
Hab euch n Banner als Signatur oder Titel oder so erstellt
Hier isn Link:
http://i.imgur.com/CkqWi9R.jpg
Hoffe das ihr ihn benutzt
Achja das is keine Werbung das ich in euer Projekt reinkomme, hab garkeine Zeit dazu xD
Schick

ShoxX addet das bestimmt gleich
hallo ich bin Ben und bin 15 und möchte mitmachen weil ich vor hab ein riesiges Imperium zu gründen mit denn anderen Teilnehmern ich würde gern erst mal ein U-Boot bauen als Unterschlupf dann ein eine riesige Essens Fabrik damit es auch keine Essens Probleme gibt und wenn ich dann noch welche gefunden habe die mir beim bau einer riesigen Statue von dem Gründer von mcleben also glaube ich ungespielt. Die wir dann in die Mitte der Stadt bauen als Symbol unseres Imperiums . würde mich sehr freuen ING:Ben
Warum sollst gerade du auf dem Server spielen? Warum soll ich dich auf die Whitelist setzen?
Hallu,vielleicht kennt mich ja einer von euch *hsut* dC *hust*. Mein Name ist Jan und mein InGame-Name sit,wer hätte es gedacht,LuSkiller. Ich bin 15,bald 16.Ich besitze zwar ein Mikro,welches ich aber nicht angeschlossen kriege,aber ich bin ein wirklicher TeamSpeak³-Muffel.Ich möchte gerne in dieses Projekt,da ich wirklich sehr viel Lust habe,mal wieder etwas anderes zu erleben. Ich kann einigermaßen gut bauen,aber wenn ich schon baue,dann mittelalterlich. Eigentlich finde ich das Projekt #MCLeben von Unge vom Konzept her cool,nur ich möchte,wenn ich eingeladen werde,gar nicht rein,da ich solche Leuet wie Unge nicht mag. Deshalb bewerbe ich mich auch hier!
Name: Joey
IGN: Looser05
Mikro: Ja von Rode
Warum möchte ich auf den Server?
A: Weil ich das Projekt sehr schön finde, und wie Youtuber und Zuschauer auf einem Server spielen.
Ich möchte auf den Server weil ich auch mit Youtube anfangen will und schauen möchte wie es in einem Projekt so ist.
Name: Leon
IGN: Klinator1
Headset: ja +ts+skype
Warum will ich mitmachen ?
Ich würde sehr gerne bei dem Ausbau einer Stadt helfen schöne Gebäude mit anderen bauen und Spaß haben. Zudem suche ich schon Lange einen nicht pvp whitelist Server. Danke fürs lesen
@malte3001
Hallo ich würde gern bei dem Projekt mit machen
Name:Fabio
ING:Game_ZockerHD
Ich möchte hier mitmachen weil ich die Videos von den youtubern cool fand ,ich habe aber auch am 17 Februar Geburtstag deshalb wünsche ich mir zum Geburtstag auch wen ich noch keine 14 Bin.Dass ich mit machen dürfte ich habe außerdem noch einen YT Kanal der heiß Game zocker ich Grieg zu meinem Geburtstag auch einen neuen Computer mit dem ich mehr Minecraft zocken würde und so bitte ich euch das ich in das Projekt einsteigen dürfte ☺.Liebe Grüße Fabio☺
Hallo
Ich bin Andrew, bin 14 Jahre alt und habe ein Mikro. Ich habe Minecraft Leben neu für mich entdeckt, da Ich diese Rollenspiele und der Kontakt mit anderen Leuten im Spielen gefällt. (Damit meine Ich gemeinsam friedlich spielen, nicht mich mit anderen zu verfeinden.)
Ich würde gerne mal wieder mal Vanilla (nicht nur allein) spielen.
Gibt es hier auch sogenannte Rollenspiele?
Ich würde mich über eine Aufnahme in das Projekt freuen! ^^
PS: Ich habe (momentan noch) eine hohe Stimme, und unter der Woche bin Ich auch "nur" bis 20:00 oder 21:00 Uhr online, macht das was aus?
Mit freundlichen Grüssen
Andrew
Warum ausgerechnet ich?: Ich möchte auf den Server weil ich noch nie bei nem Projekt dabei war ich wurde entweder: ausgeschlossen oder ich durfte nicht. .. was ich nicht verstehe
Weil ich eigentlich nen netter Kerl Binn und er wäre so geil wenn ich dabei wäre
Nope, keine dolle Bewerbung
Name : Vassilios
IGN:MrCrafter008

Mikro: Ja klaro
Info: Hallo erst mal Ich Bin Vassilios Und Bin durch DNER auf mcleben gekommen seid dem Bin Ich süchtig danach Und möchte unbedingt auf den Server spielen Ich werde mir Auch einen chennel erstellen Und es wäre cool
Wenn Ich Mit MCLeben anfangen würde Und
natürlich werde Ich aus so auf dem Server
spielen also Ich Bin Gespant auf eure antwort
Hallo ich Heiße Lorenz
Ingame = LorenzSt14
ich möchte gerne auf denn Server weil ich das Projekt cool finde und gerne mit denn Anderen eine geile Map bauen will
Dazu brauche ich nix sagen, merkste selbst ne?
Name : Lucas Krack
IGN : Lucas_3101
ts+skype : ist vorhanden
Mikro vorhanden !
warum ich gerne mitmachen würde : weil ich richtig bock habe auf ein schönes projekt
was ich in vielen videos richtig hammer fand
LG Lucas
Meine (neue) Bewerbung für das Projekt:
Moin !

Mein Name ist Niklas aka Behaviour aka niklas_thole.
Ich besitze ein gutes Mikro,sowie Skype und TS3.
Mein Skypename ist niklas.thole1.
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen,da ich mich sehr für Community Projekte interressiere,genauso wie Rollenspiel Projekte.
Ich bin ein seher ruhiger,gelassener Typ der auch gerne mal was für das Wohl der anderen macht.
Mir würde es Spass machen mit den anderen zu spielen und ich werde auch immer fair zu denen sein!
Ausserdem bin ich nicht der schlechteste builder (Minemichi.net / ehemaliges Mitglied des bauteams) und würde so auch viel in der Stadt bauen wollen.
Ich mag eure Idee,da man so auch mal was anderes machen kann ausser PvP,Bedwars etc. , und so auch mal andere Leute aus der Gommunity kennenlernen kann und so vlt. neue Freundschaften entstehen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.
Ich würde euch nicht enttäuschen!
~Behaviour
Gefällt mir besser, so bist du notiert
Hallo mein Name ist Daniel bin 14 jahre alt ich bin an den projekt interesiert mein IGM ist TomEatsBob ich habe ein headset
Warum möchte ich auf den server spielen?
Weil ich möchte mal einem vanille projekt mitspielen und ich habe schon viele vanilla projekte gesehen und da ist es richtig schwer angenomen zu werden.
Deswegen wollte ich es bei diesem Gommunity projekt mal versuchen
Mein Kopf ist schon voll vieler ideen was ich auf diesem server bauen möchte
Ich könnte spielern helfen beim bauen von Häusern und vieles mer
Ich möchte streite schlichten ein job annehmen zb Polizist um die Verbrecher oder Mörder zu schnappen
Ich bin ein netter spieler und werde die regeln beachten und nicht verstösen
Ich möchte ein Spaß auf den server haben
Ich hoffe ihr habt euch überzeugt
MFG: Daniel
Überzeugt mich nicht
Name : Aymen Abdelhag
Ingame : TheYoungDoomest
YT: TheYoungDoomestLP
Mikro: ja
Die Projekt möchte auch da bei sein will ich Haus bauen und holen Große Farm bauen ich werden mal mit denn Große Youtube mal mit Aufnehmen oder mit andern zuschauen zu an ruf in Skype ich weiterhin das Projekt lange bis nicht mehr kann. Ist ja auch Minecraft 1.8 ganz gut.
Hallo Leute!
Ich bewerbe mich hiermit für euren Minecraft-Leben Server und ich hoffe ich habe die Ehre mit machen zu dürfen.
Über mich:
In RL heiße ich Franz.
In MC heiße ich Icefighter01
Und ich bin seit dem 9.9 14 Jahre alt.
Warum ich auf diesem tollem Server mitspielen will?
Weil ich das Projekt "Minecraft-Leben" einfach mag, und weil ich natürlich auch mit anderen Mitspielern eine Große und Wundervolle Stadt aufbauen will. (Da der Server ja schon länger existiert, nur Verbessern ^^). Und weil ich mich auch gut in Rollen versetzten kann wie in MC-Leben auch, aber natürlich mach ich das nur, wenn es erwünscht ist.
Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Personen und habe lange Minecraft Erfahrung .
Ich habe ein Mikrofon bzw. Ts³ und Skype.
Hoffe das macht nicht nichts aus.
Mfg Franz/Icefighter
PS: Wenn ich noch fragen habt, bin für alles offen.
Hi, ich bin Julian, bin 13 Jahre alt, Youtuber, und würde sehr gerne bei eurem Projekt mitmachen.
Die Gründe dafür sind, ich würde es gerne auf meinem Kanal als Projekt veröffentlichen, und mir machen Projekte in der es eine richtige zusammenhaltende Community gibt, sehr viel Spaß.
(Ich bin zwar erst 13, aber viele meinen für dieses Alter bin ich geistig schon sehr reif)
MfG Stony_Gamez