Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheYoungDoomest solltest dir mehr mühe geben und etwas mehr auf die Rechtschreibung achten das macht nicht gerade einen guten eindruck :)

@RivaexGamingYT Deine Bewerbung finde ich echt Super Viel besser als so manche andere man merkt sogar eig. Gleich dass du dir richtig Mühe dabei gegeben hast Gratulation :)

@TomEtasBob Habe schon viele von deinen Bewerbungen gelesen und habe das Gefühl das du dich wirklich zu Positiven verbessert hast zwar kann ich nicht entscheiden wer aufgenommen wird oder nicht aber euch 2 hätte ich für eure Mühen und Verbesserungen aufgenommen, weil das beweist das ihr bereid seid Sachen zu Verbessern und euch auch beim Bau von Sachen viel Mühe geben werdet solche Bewerbungen wollen wir hier sehen Gratuliere euch 2 :)
Danke Vielmals

Meinst du er wirt sich auch meine bewerbung anschauen wieviel mühe ich mir gegeben habe

Haha Pew sehr witzig xD Na Klar wird er das anschauen Tom mach dir nur keine sorgen und pew tuh die leute nicht verungewissern xD

Hallo Leute!

Ich bewerbe mich hiermit für euren Minecraft-Leben Server und ich hoffe ich habe die Ehre mit machen zu dürfen.

Über mich:
In RL heiße ich Franz.
In MC heiße ich Icefighter01
Und ich bin seit dem 9.9 14 Jahre alt.

Warum ich auf diesem tollem Server mitspielen will?
Weil ich das Projekt "Minecraft-Leben" einfach mag, und weil ich natürlich auch mit anderen Mitspielern eine Große und Wundervolle Stadt aufbauen will. (Da der Server ja schon länger existiert, nur Verbessern ^^). Und weil ich mich auch gut in Rollen versetzten kann wie in MC-Leben auch, aber natürlich mach ich das nur, wenn es erwünscht ist.

Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Personen und habe lange Minecraft Erfahrung .

Ich habe ein Mikrofon bzw. Ts³ und Skype.

Hoffe das macht nicht nichts aus.

Mfg Franz/Icefighter

PS: Wenn ich noch fragen habt, bin für alles offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich echt verarscht. Im Startpost steht, dass Bewerbungen in diesen Thread zu richten sind und dennoch haben mich heute wieder 4 per PN und zwei per Profilnachricht erreicht.

Leute, weder gehe ich drauf ein, noch lese ich mir das durch. Ich lese den ersten Satz und quitte die Konversation.

@efrstoi und auch die vorherigen bewerber:
Ich denke es interessiert niemanden ob ihr den Stimmbruch schon hattet oder so... und ich glaibe auch, dass ihr nicht darüber schreiben solltet, wieso ihr minecraft mögt, sondern eher, wieso ihr auf diesen Server wollt, nicht nur einen Satz darüber ;)

@TomEtasBob wenn ich ehrlich bin, ich glaube deine Bewerbung hab ich schon ~10 mal gesehen und jedes mal sah diese exat gleich auso_O

Ja shox Die leute die zu faul sind den Startpost zu lesen und dir ne pn schicken sollten gleich disqualifiziert werden und nicht mitmachen dürfen Faulheit hat auf dem Server nichts verloren

Ok danke für die Hinweiße Pew_X, ich werde die Bewerbung oben noch Verbessern

Ich hab noch ne kleine Frage und sorry falls das ein Bisschen dumm rüberkommt :
Ich bin ja ziemlich neu im Forum und wollt wissen, ob es einen Unterschied zwischen einer "Unterhaltung" und einer PN gibt, nicht dass ich da noch was übersehe ;D

ich weiß noch der Tag, an dem dieser Thread erstellt wurde. Ich hätte niemals gedacht, dass der Thread über 80 Seiten lang geht :D:D:D

PN ist eig. Nur das das es zwischen dir un der Person ist ansonsten habe ich eig. Keinen unterschied wahrgenommen

Ja, nur steht ja nicht umsonst im Startpost, dass die Bewerbungen in den Thread und nicht per PN ankommen sollen. Zumal so die Bewerbungen von euch bewertet und entweder von Malte oder mir bearbeitet werden können.

Also kann ich meine PNs abrufen, wenn ich oben auf der seite auf Unterhaltungen klicke?

Hi, ich bin Julian, bin 13 Jahre alt, Youtuber, und würde sehr gerne bei eurem Projekt mitmachen.
Die Gründe dafür sind, ich würde es gerne auf meinem Kanal als Projekt veröffentlichen, und mir machen Projekte in der es eine richtige zusammenhaltende Community gibt, sehr viel Spaß.

(Ich bin zwar erst 13, aber viele meinen für dieses Alter bin ich geistig schon sehr reif)

MfG Stony_Gamez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop