Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malte3001 Ich bin ja schon auf dem Server und ich wollte einfach mal fragen für die Leute die schon auf dem Server sind und höchstwahrscheinlich das Gleiche denken wie ich:
Die Server sind jetzt immer noch down seit gestern Abend... Alles ja kein Problem nur ich bzw. die meisten Leute auf den Server wollen wissen wann er nicht mehr down ist und wieder läuft?
Bitte um Antwort.
LG Schweinchen346 (bzw. jetzt nachdem Minecraft Namensänderung möglich gemacht hat: _PigZombie_)

Für die, die schon auf dem Server gespielt haben, läuft alles normal weiter. Die Namensänderung spielt hierbei keine Rolle.

Bin auch jetzt erst wieder auf dem Weg nach Hause, weshalb ich in einer halben Stunde erst anfangen kann am Server zu arbeiten ;)

Da ich keine Passwörter zu Malte's Server habe, kann ich daran nicht arbeiten, geschweige denn irgendwas sagen. Malte treibt gerade Schindluder äh ich meine Wartungsarbeiten und macht die zu 99% aus eigener Hand.

Name: Joey
IGN: Looser05
Mikro: Ja von Rode

Warum möchte ich auf den Server?
A: Weil ich das Projekt sehr schön finde, und wie Youtuber und Zuschauer auf einem Server spielen.
Ich möchte auf den Server weil ich auch mit Youtube anfangen will und schauen möchte wie es in einem Projekt so ist.

Alter wieso wollen hier so viele mitmachen ich meine das ist doch auch nur vanilla

Name: Joey
IGN: Looser05
Mikro: Ja von Rode

Warum möchte ich auf den Server?
A: Weil ich das Projekt sehr schön finde, und wie Youtuber und Zuschauer auf einem Server spielen.
Ich möchte auf den Server weil ich auch mit Youtube anfangen will und schauen möchte wie es in einem Projekt so ist

Name: Leon
IGN: Klinator1
Headset: ja +ts+skype
Warum will ich mitmachen ?
Ich würde sehr gerne bei dem Ausbau einer Stadt helfen schöne Gebäude mit anderen bauen und Spaß haben. Zudem suche ich schon Lange einen nicht pvp whitelist Server. Danke fürs lesen @malte3001

@malte3001
Wann wird cirka der Server wieder laufen?
Heute oder doch erst morgen?
Und wenn heute, wann?
Bitte um Antwort.

Hallo ich würde gern bei dem Projekt mit machen

Name:Fabio
ING:Game_ZockerHD
Ich möchte hier mitmachen weil ich die Videos von den youtubern cool fand ,ich habe aber auch am 17 Februar Geburtstag deshalb wünsche ich mir zum Geburtstag auch wen ich noch keine 14 Bin.Dass ich mit machen dürfte ich habe außerdem noch einen YT Kanal der heiß Game zocker ich Grieg zu meinem Geburtstag auch einen neuen Computer mit dem ich mehr Minecraft zocken würde und so bitte ich euch das ich in das Projekt einsteigen dürfte ☺.Liebe Grüße Fabio☺

Unglaublich wie viele es einfach NICHT kapieren, dass das das echte Leben Projekt ist. und auch WENN es nicht schon auf den letzten 70 Seiten eine gefühlte Milliarde mal vorgekommen wäre, dann sollte man ja wenn man wirklich "alle Folgen der Youtuber" schauen würde, wie das viele sagen, dann sollte man wirklich wissen, dass man auf das Ofizielle Leben projekt NICHT mit einer Bewerbung rauf nommt. Da kann ich auch nur die Augen verdrehen, wenn ich sowas lesen muss...

Hallo ;)

Ich bin Andrew, bin 14 Jahre alt und habe ein Mikro. Ich habe Minecraft Leben neu für mich entdeckt, da Ich diese Rollenspiele und der Kontakt mit anderen Leuten im Spielen gefällt. (Damit meine Ich gemeinsam friedlich spielen, nicht mich mit anderen zu verfeinden.)

Ich würde gerne mal wieder mal Vanilla (nicht nur allein) spielen. ;)

Gibt es hier auch sogenannte Rollenspiele?

Ich würde mich über eine Aufnahme in das Projekt freuen! ^^

PS: Ich habe (momentan noch) eine hohe Stimme, und unter der Woche bin Ich auch "nur" bis 20:00 oder 21:00 Uhr online, macht das was aus?

Mit freundlichen Grüssen

Andrew

Warum ausgerechnet ich?: Ich möchte auf den Server weil ich noch nie bei nem Projekt dabei war ich wurde entweder: ausgeschlossen oder ich durfte nicht. .. was ich nicht verstehe
Weil ich eigentlich nen netter Kerl Binn und er wäre so geil wenn ich dabei wäre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop