Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Yannik
InG: yanno3000
Warum möchtest du dabei sein?: Ich möchte mal ein einem entspannten und friedlichen Projekt teilnehmen in den man sich mit anderen nett unterhalten kann. Auch möchte ich meine Erfahrungen im Bauen tauschen und auch neue Erfahrungen sammeln.
Gruß yanno3000

Tagschen liebes Leben-Team. Meine letzte Bewerbung wurde eher abgeschlagen, und da dachte ich ich mach einfach mal eine neue. Ich heisse Matti, bin 14 Jahre alt und heisse Ingame Apendrion / NerdsLP. Mir gefällt die Idee einen Build-Server ohne VIP/Premium/... sonstwasrang aufzubauen und damit irgendwie auch die Gemeinschaft auf dem Server ein bisschen zu stärken weil niemand "benachteiligt" oder bevorzugt ist. Ausserdem ist die Idee super, da Griefen meines Wissens nach relativ verboten ist, und dann macht das ganze noch mehr Spaß. Falls ihr mich irgendwie bemerken solltet, schreibt mir doch einfach ;)
-Matti

Name: Sven
IGN: SvenPlayz
Mikro : Ja Tbone-sc450
Ich möchte mitmachen da es nicht viele coole Vanilla Projekte gibt und ich finde echt eine gute Idee von dir/euch
Und möchte Spaß mit dem Mitspieler haben und mit euch zsm zocken ! :D
Außerdem bin ich Nett und Freundlich. Und ich hoffe/glaube das Projekt wird es länger geben.
Ich würde auch evtl mit erlaubnis für mein Kanal das Projekt aufnehmen :D!

Malte, ich würde gerne bei MCleben mitmachen weil: Ich sehr gerne Baue und nicht so der PVP Typ bin. Ich spiele noch nicht lange Minecraft, kenne mich aber gut aus. Und ich finde man sollte in Minecraft auch seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich baue jeden tag so lange ich kann. Ich verwende verschiedene Texturenpacks zum Bauen und mir macht es sehr viel Spaß mit anderen zu Bauen. Ich habe Skype,ein Headset und wohne in Wuppertal nur leider immer schlechtes Wetter. xD(mehr zeit für mich Minecraft zu spielen).:):)

LG Niklas

Vorab einmal ich finde geil das ihr so ein projekt veranstalltet!
Jz zu mir ich heiße Florian Deutschmann mein IGN:MasterZ303.Zocke Minecraft zirka seid 2 Jahren und bin 14 Jahre alt.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne fußballl und handball zurzeit besuche ich eine NMS dritter Jahrgang(NMS=Neuemittelschule).
Warum ich ins Projekt möchte?Suche schon längere Zeit nach nem geilen Freebuild projekt.(und in eurem werden all meine Hoffnungen erfüllt.)
Das wars auch schon von meiner Anmeldung hoffe sie hat euch gefallen.
Lg Flo

Name:Yannik
InG: yanno3000
Warum möchtest du dabei sein?: Ich möchte mal ein einem entspannten und friedlichen Projekt teilnehmen in den man sich mit anderen nett unterhalten kann. Auch möchte ich meine Erfahrungen im Bauen tauschen und auch neue Erfahrungen sammeln.
Gruß yanno3000

Tagschen liebes Leben-Team. Meine letzte Bewerbung wurde eher abgeschlagen, und da dachte ich ich mach einfach mal eine neue. Ich heisse Matti, bin 14 Jahre alt und heisse Ingame Apendrion / NerdsLP. Mir gefällt die Idee einen Build-Server ohne VIP/Premium/... sonstwasrang aufzubauen und damit irgendwie auch die Gemeinschaft auf dem Server ein bisschen zu stärken weil niemand "benachteiligt" oder bevorzugt ist. Ausserdem ist die Idee super, da Griefen meines Wissens nach relativ verboten ist, und dann macht das ganze noch mehr Spaß. Falls ihr mich irgendwie bemerken solltet, schreibt mir doch einfach ;)
-Matti

Seid alle notiert auf der Warteliste :)

NerdsLP, du wirst, wenn du in der Wartelist an der Reihe bist, mit dem Namen Apendrion eingetragen werden :)

Name: Sven
IGN: SvenPlayz
Mikro : Ja Tbone-sc450
Ich möchte mitmachen da es nicht viele coole Vanilla Projekte gibt und ich finde echt eine gute Idee von dir/euch
Und möchte Spaß mit dem Mitspieler haben und mit euch zsm zocken ! :D
Außerdem bin ich Nett und Freundlich. Und ich hoffe/glaube das Projekt wird es länger geben.
Ich würde auch evtl mit erlaubnis für mein Kanal das Projekt aufnehmen :D!
Auch du bist auf der Warteliste notiert :)

Falls mir irgendjemand mal durchrutscht, Sorry! Das so ein großer Andrang hier ist während ich 3 Stunden nicht ansprechbar ist, da passieren leider solche Fehler, Verzeihung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh gerade wie viele hier schreiben dass bzw was sie für ein Mikro haben... Dann will ich mal auch nicht kleinlich sein:
Rode NT1-A angeschlossen an Behringer Xenyx X1204USB Mischpult... (Hmja, ich bin Musiker ;))

Hast du einen YouTube Kanal? Wenn ja, würde ich mir gerne mal was von dir angucken ;)
Nein, ich bin keins von diesen Crackkindern, die denken müssen ihre nicht vorhandene Kompetenz in Sachen Gaming sowie ihre viel zu hohe Piepsstimme im Internet anzupreisen.

Und nein, ich habe auch keine Hohe Stimme :D

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Nein, ich bin keins von diesen Crackkindern, die denken müssen ihre nicht vorhandene Kompetenz in Sachen Gaming sowie ihre viel zu hohe Piepsstimme im Internet anzupreisen.

Und nein, ich habe auch keine Hohe Stimme :D
Ist was dran, Wie gut dass ich auf meinem Kanal nur Musik hochlade xD Wobei die noch relativ scheisse ist... Die kommt aus der Zeit wo ich kein gutes Equip zum musizieren hatte xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop