S
Notiert, das hat mich überzeugtTöfte muss ich schon sagen, töfte.
Mein Name ist Paul, bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich spiele gerne Minecraft Vanilla, allerdings auch Modpacks oder ähnliches. Ich besitze ein Logitech G430 Headset und habe Skype&TS. Ich würde sehr gerne auf #MCLEBEN joinen, weil ich mal wieder Lust habe, ein neues Vanilla Projekt zuspielen, mit 3-4 Freunden aus der Klasse macht es recht wenig Spaß. Daher bewerbe ich mich hier. Ich bin ein Leidenschaftlicher Architekt und baue gerne schöne und Mittelalterliche Bauwerke.
Liebe Grüße![]()
Überzeugt mich nicht ganz, warum gerade du?Name: Rocco
stärken: schöne Häuser mit viel inneneinbau, kirchen usw.
schwächen: ich werde süchtig xD
Warum will ich auf den Server?: Weil ich fasziniert von vanilla Minecraft bin und es liebe mich an die alten zeiten zu erinnern als man noch normales MC gezockt hat
Ingame Name: Luckky_m8
Mikro: ja
Das war ja nur Spaß, weil der Andrang ist ja echt groß.Du bist auf Nr.2, warte es ab
confirmedIch wollte immer mal bei Minecraft Leben mitmachen da ich es geil finde wie sich die Stadt entwickelt. Da es aber sehr schwer ist mitzumachen reicht mir auch ein kleines Projekt. Ich kann gut bauen, bin kreativ und bin Teamfähig. Ich habe noch NIE gehackt, gegrieft oder ähnliche Dinge getan. Ich bin respektvoll und gehe gut mit Mitmenschen um. Auch respektiere ich die Meinung anderer.
Kannst du mir den Link für deine Bewerbung geben?Ich hab mich vor 3 tagen beworben bin ich auf der Warteliste ???
Ign:LeoSteini
LG Leo
Und wenn dich das Alter überzeugt ist die Bewerbung egal?Wenn mich die Bewerbung überzeugt, ist mir das Alter egal![]()
NeinUnd wenn dich das Alter überzeugt ist die Bewerbung egal?
Wartet es doch einfach ab, wann ihr dran seid.Wie viel Leute sind aktuell auf der Warteliste und auf welchem Platz bin ich ?
ja. Hau rein.Braucht ihr / du noch ein Bild für den Server (wenn man im Multiplayer-Bereich) drin ist? Könnte es machen, natürlich nur wenn ihr eins braucht. Kannst dir ja meine "Werke" ansehen (eXclus11v Designs im Off-Topic Bereich)