Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke bin ja dann mal gespannt wann ich zocken kann bester Typ

Töfte muss ich schon sagen, töfte.

Mein Name ist Paul, bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich spiele gerne Minecraft Vanilla, allerdings auch Modpacks oder ähnliches. Ich besitze ein Logitech G430 Headset und habe Skype&TS. Ich würde sehr gerne auf #MCLEBEN joinen, weil ich mal wieder Lust habe, ein neues Vanilla Projekt zuspielen, mit 3-4 Freunden aus der Klasse macht es recht wenig Spaß. Daher bewerbe ich mich hier ;). Ich bin ein Leidenschaftlicher Architekt und baue gerne schöne und Mittelalterliche Bauwerke.

Liebe Grüße :)

Töfte muss ich schon sagen, töfte.

Mein Name ist Paul, bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich spiele gerne Minecraft Vanilla, allerdings auch Modpacks oder ähnliches. Ich besitze ein Logitech G430 Headset und habe Skype&TS. Ich würde sehr gerne auf #MCLEBEN joinen, weil ich mal wieder Lust habe, ein neues Vanilla Projekt zuspielen, mit 3-4 Freunden aus der Klasse macht es recht wenig Spaß. Daher bewerbe ich mich hier ;). Ich bin ein Leidenschaftlicher Architekt und baue gerne schöne und Mittelalterliche Bauwerke.

Liebe Grüße :)
Notiert, das hat mich überzeugt :)

• Like
Reaktionen: LogischerVulpix
Name: Rocco
stärken: schöne Häuser mit viel inneneinbau, kirchen usw.
schwächen: ich werde süchtig xD
Warum will ich auf den Server?: Weil ich fasziniert von vanilla Minecraft bin und es liebe mich an die alten zeiten zu erinnern als man noch normales MC gezockt hat :D
Ingame Name: Luckky_m8
Mikro: ja

Name: Rocco
stärken: schöne Häuser mit viel inneneinbau, kirchen usw.
schwächen: ich werde süchtig xD
Warum will ich auf den Server?: Weil ich fasziniert von vanilla Minecraft bin und es liebe mich an die alten zeiten zu erinnern als man noch normales MC gezockt hat :D
Ingame Name: Luckky_m8
Mikro: ja
Überzeugt mich nicht ganz, warum gerade du? :D

Ich wollte immer mal bei Minecraft Leben mitmachen da ich es geil finde wie sich die Stadt entwickelt. Da es aber sehr schwer ist mitzumachen reicht mir auch ein kleines Projekt. Ich kann gut bauen, bin kreativ und bin Teamfähig. Ich habe noch NIE gehackt, gegrieft oder ähnliche Dinge getan. Ich bin respektvoll und gehe gut mit Mitmenschen um. Auch respektiere ich die Meinung anderer.
confirmed

Ich hab mich vor 3 tagen beworben bin ich auf der Warteliste ???
Ign:LeoSteini
LG Leo
Kannst du mir den Link für deine Bewerbung geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel Leute sind aktuell auf der Warteliste und auf welchem Platz bin ich ?

Braucht ihr / du noch ein Bild für den Server (wenn man im Multiplayer-Bereich) drin ist? Könnte es machen, natürlich nur wenn ihr eins braucht. Kannst dir ja meine "Werke" ansehen (eXclus11v Designs im Off-Topic Bereich)

Name: Daniel
Micro:nicht vorhanden (bald vllt)
Grund:da ich Vanilla dinge liebe und gut bauen kann möchte ich gerne daran teilnehmen.PS:mods wie OF und damagde indicator und not enought items erlaubt (NEI kein cheaten) .
ING:mazzedonier

@.Sh0x gibt es bestimmte ränge z.B. einer der die Stadt verschönert mit wegen oder Blumen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop