Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name Sascha .H
IGN sascha5tv3
Alter 14(27.9.2000)
Warum will ich auf den Server spielen : Weil ich ein Fan von den Community Projekten bin. Zudem finde ich Vannilla geil . Und suche ein Projekt schon lange wäre toll wen ich mit zocken könnte LG Sascha:)

Name: Max
IGN: lMadMaex
Mic & ts: aber natürlich :)
Grund: Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Lust mit ner coolen Community an einem gemeinsamen Projekt jff Minecraft zu zocken. Ich hab schon einiges an Ehrfahrung gesammelt was Minecraft Communitys angeht und auch wenn es ums Bauen geht kann ich mich, denke ich, auch mit einem guten Maß an Kreativität beweisen :)
Das ganze hat so ein unglaubliches Potential und ich hoffe, dass ich auch Teil dieses Projekts sein darf.

Gruß MadMaex! :D

• Like
Reaktionen: malte3001
So dann probier ichs nochmal :D

Also mein Name ist Maurice und lebe derzeit in Bayern. Ich bin 14 Jahre alt und leidenschaftlicher Minecraft Zocker.
Gelegentlich mache ich auf YouTube Videos habe aber meine alten gelöscht da sie mir nicht gefallen haben.
Zuletzt hab ich mit 2 Bekannten ein Hexxit Projekt gespielt es hat mega Spaß gemacht aber wir haben mittlerweile die lust verloren da wir alle Archievements durch hatten.
Nun hab ich echt mal wieder saubock auf ein ''Großes'' Community Projekt.
Ich kann sehr gut bauen habe zum Beispiel auf einem Server mit anderen schon an der Lobby gebaut.

Hier noch das wichtige Gedönse :D

IGN: modoclown
Mikro: ja
TS3: Ja

• Like
Reaktionen: malte3001
Name: Max
IGN: lMadMaex
Mic & ts: aber natürlich :)
Grund: Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Lust mit ner coolen Community an einem gemeinsamen Projekt jff Minecraft zu zocken. Ich hab schon einiges an Ehrfahrung gesammelt was Minecraft Communitys angeht und auch wenn es ums Bauen geht kann ich mich, denke ich, auch mit einem guten Maß an Kreativität beweisen :)
Das ganze hat so ein unglaubliches Potential und ich hoffe, dass ich auch Teil dieses Projekts sein darf.

Gruß MadMaex! :D
Confirmed :) Super Bewerbung

Name: Daniel
Micro:nicht vorhanden (bald vllt)
Grund:da ich Vanilla dinge liebe und gut bauen kann möchte ich gerne daran teilnehmen.PS:mods wie OF und damagde indicator und not enought items erlaubt (NEI kein cheaten) .
ING:mazzedonier
Warum willst du mitspielen, mehr als einen Satz dazu :)

Name Sascha .H
IGN sascha5tv3
Alter 14(27.9.2000)
Warum will ich auf den Server spielen : Weil ich ein Fan von den Community Projekten bin. Zudem finde ich Vannilla geil . Und suche ein Projekt schon lange wäre toll wen ich mit zocken könnte LG Sascha:)
Gib mir Gründe, warum gerade du es verdient hast mitzuspielen :D

So dann probier ichs nochmal :D

Also mein Name ist Maurice und lebe derzeit in Bayern. Ich bin 14 Jahre alt und leidenschaftlicher Minecraft Zocker.
Gelegentlich mache ich auf YouTube Videos habe aber meine alten gelöscht da sie mir nicht gefallen haben.
Zuletzt hab ich mit 2 Bekannten ein Hexxit Projekt gespielt es hat mega Spaß gemacht aber wir haben mittlerweile die lust verloren da wir alle Archievements durch hatten.
Nun hab ich echt mal wieder saubock auf ein ''Großes'' Community Projekt.
Ich kann sehr gut bauen habe zum Beispiel auf einem Server mit anderen schon an der Lobby gebaut.

Hier noch das wichtige Gedönse :D

IGN: modoclown
Mikro: ja
TS3: Ja
:O Ein 14-Jähriger, der schreiben kann! Sehr schöne Bewerbung, confirmed

• Like
Reaktionen: VynsPanzerMutter
Malte, ich würde gerne bei MCleben mitmachen weil: Ich sehr gerne Baue und nicht so der PVP Typ bin. Ich spiele noch nicht lange Minecraft, kenne mich aber gut aus. Und ich finde man sollte in Minecraft auch seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich baue jeden tag so lange ich kann. Ich verwende verschiedene Texturenpacks zum Bauen und mir macht es sehr viel Spaß mit anderen zu Bauen. Ich habe Skype,ein Headset und wohne in Wuppertal nur leider immer schlechtes Wetter. xD(mehr zeit für mich Minecraft zu spielen).:):)

LG Niklas

Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele schon ca. 2 Jahre Minecraft und kenne mich ziemlich gut aus. Ich bin Fan von Bauprojekten wie #Leben. Zudem ist es auch irgendwie eine Art Traum für mich, mit so vielen Leuten auf einmal zusammenzuspielen. Ich bin eigentlich ziemlich kreativ und hilfsbereit. Ingame heiße ich ClayCrafterLP. Es würde mich so krass freuen, wenn ich bei #Leben mitspielen könnte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Soll ich es anders machen? :D (Ich habs wirklcih allein gemacht, natürlich inspieriert vom echten, habe aber die psd datei xD)

Name: Eric
IGN: Eric_Sk8
Warum ich ins Projekt möchte: Würde gerne mit vielen Spielern zusammen bauen. Ich baue gut und möchte es mal in eine Stadt integrieren. Alleine macht Vanilla Minecraft nicht so viel Bock.. :)

Name: Tommes
IGN: Infecto35

Ich würde gerne auf dem Server weil ich Survival liebe und mit anderen deutschen Spielern bockt das bestimmt richtig :)
Außerdem schaue ich oft ungespielt und da ja da nicht jeder ins Projekt rein kommt versuche ich mal hier mein Glück :)

Ich würde mich sehr freuen!

MFG Infecto35 :)

Vorab einmal ich finde geil das ihr so ein projekt veranstalltet!
Jz zu mir ich heiße Florian Deutschmann mein IGN:MasterZ303.Zocke Minecraft zirka seid 2 Jahren und bin 14 Jahre alt.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne fußballl und handball zurzeit besuche ich eine NMS dritter Jahrgang(NMS=Neuemittelschule).
Warum ich ins Projekt möchte?Suche schon längere Zeit nach nem geilen Freebuild projekt.(und in eurem werden all meine Hoffnungen erfüllt.)
Das wars auch schon von meiner Anmeldung hoffe sie hat euch gefallen.
Lg Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop