Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn aus den Servern geworden? Got banned? :D
Und was soll sich ein Niederländer hier hin verirren :D

Definiere Top10
Ich hatte nicht mehr genug Geld zu verfügung um sie auszubauen und habe sie dann aufgegeben..
Und Niederländer sind überall:D Nein Spaß aber kann ja mal sein xD (oder auch nicht:D)
Achja YT Kanal mit 112 Abbos und mehr als 20.000 Aufrufe.

Hätte auch sehr viel Lust mit verschieden Menschen mal auf so einen geilen Bauserver zu spielen.
Ich heiße Sven und bin 15 Jahre alt.
Spiele Minecraft schon sehr lange doch meine Baustil könnte sich noch etwas verbessern. Wenn ich mitmachen könnte könnte ich noch was verbesserern. Wie man auch im echten MCLeben sieht wird es sooo schön eine Stadt zu bauen und dabei auch mitzuwirken. Ich werde mich stehts an die Regeln halten und hoffentlich auf diesem Server viel mitbewirken. Ich hoffe nun das diese Bewerbung ausreichend ist. Falls nicht und ihr noch mehr über mich Erfahren wollt könnt ihr ja auf meinem YT-Kanal vorbeischauen ( keine Werbung!!!! www.youtube.com/SveniLetsPlay )
Außerdem heiße ich Ingame SveniLP

würde mich sehr freuen mit euch zu LEBEN :D

Ich hatte nicht mehr genug Geld zu verfügung um sie auszubauen und habe sie dann aufgegeben..
Und Niederländer sind überall:D Nein Spaß aber kann ja mal sein xD (oder auch nicht:D)
Achja YT Kanal mit 112 Abbos und mehr als 20.000 Aufrufe.
YouTuber bringt mir herzlich wenig, höchtens mehr Schrottbewerbungen. Muss ich mir nochmal überlegen

Hast recht, mir geht es nur so um die Form wie es verpackt ist. Daran erkennt man schon relativ viel, ob derjenige jetzt aktiv ist oder eher nur 2h spielt und dann wieder aufhört.

Schreibe dich aber dennoch drauf :)

Hätte auch sehr viel Lust mit verschieden Menschen mal auf so einen geilen Bauserver zu spielen.
Ich heiße Sven und bin 15 Jahre alt.
Spiele Minecraft schon sehr lange doch meine Baustil könnte sich noch etwas verbessern. Wenn ich mitmachen könnte könnte ich noch was verbesserern. Wie man auch im echten MCLeben sieht wird es sooo schön eine Stadt zu bauen und dabei auch mitzuwirken. Ich werde mich stehts an die Regeln halten und hoffentlich auf diesem Server viel mitbewirken. Ich hoffe nun das diese Bewerbung ausreichend ist. Falls nicht und ihr noch mehr über mich Erfahren wollt könnt ihr ja auf meinem YT-Kanal vorbeischauen ( keine Werbung!!!! www.youtube.com/SveniLetsPlay )
Außerdem heiße ich Ingame SveniLP

würde mich sehr freuen mit euch zu LEBEN :D
So gefällt mir das eher :D

Hast recht, mir geht es nur so um die Form wie es verpackt ist. Daran erkennt man schon relativ viel, ob derjenige jetzt aktiv ist oder eher nur 2h spielt und dann wieder aufhört.

Schreibe dich aber dennoch drauf :)

So gefällt mir das eher :D
Soll ichs dir noch schön Verpacken kann ich gerne machen wenn du willst:D

Malte wie sind denn die Anderen die schon in MCleben dabei sind da rein gekommen?

Name: Maurice
IGN: modoclown
Mikro: ja
TS3: Ja
Warum ich mitmachen möchte:
Weil ich von mir selbst weiß das ich schön bauen kann und den nötigen Menschenverstand besitze.
Hoffe mal das ich dabei bin, hätte echt bock.

LG modo

Name: Maurice
IGN: modoclown
Mikro: ja
TS3: Ja
Warum ich mitmachen möchte:
Weil ich von mir selbst weiß das ich schön bauen kann und den nötigen Menschenverstand besitze.
Hoffe mal das ich dabei bin, hätte echt bock.

LG modo
Überzeugt mich noch nicht ganz, gib mir Anreize dich auf die Whitelist zu scheißen :D

ich habe alles was der Server erfordert außer dass alter ... gibt es da nicht ne chanche mit geistlicher reife

Name: Marko
IGN Marko3006
Ich habe Teamspeak und ein Headset
Warum ich mit machen möchte?
Ich hab Lust auf einen guten Vanilla-Server zu spielen mit wenig Plugins
Survival Server machen mir sehr viel Spaß, wo auch nicht viel PvP drauf
ist, sondern das man seinMinecraft Leben spielen kann

Als Erstes: Ziemlich nice, dass so ein Projekt jetzt auch hier ins Leben gerufen wurde :D

Nun möchte aber auch ich am Geschehen auf diesem Server Teil haben, oder besser gesagt mich bewerben..

Mein RL Name lautet Jonas, ich bin 15 Jahre alt und mein Ingamename lautet: NanoenderHD
(Ich besitze Skype, TS3, sowie ein Mikro)
Auf den Server würde ich joinen wollen, da ich ein großes Herz für Survival habe, (da ich es auch sehr lange im Singleplayer gespielt habe) und auch gerne auf Servern zusammen mit anderen Bauwerke errichte und im Allgemeinen viel Spaß habe :3
Meinen Bauskills könnte der Serverbesuch auch gut tun, da es bestimmt einige Qualifizierte Builder darauf gibt, bei denen man sich immer mal noch was abschauen könnte... und gerade soetwas interessiert mich schon ganz schön ;)

~mfG NanoenderHD

Wann werden die nächsten angenommen? Fandest ja meine Bewerbung sehr gut :)

Als Erstes: Ziemlich nice, dass so ein Projekt jetzt auch hier ins Leben gerufen wurde :D

Nun möchte aber auch ich am Geschehen auf diesem Server Teil haben, oder besser gesagt mich bewerben..

Mein RL Name lautet Jonas, ich bin 15 Jahre alt und mein Ingamename lautet: NanoenderHD
(Ich besitze Skype, TS3, sowie ein Mikro)
Auf den Server würde ich joinen wollen, da ich ein großes Herz für Survival habe, (da ich es auch sehr lange im Singleplayer gespielt habe) und auch gerne auf Servern zusammen mit anderen Bauwerke errichte und im Allgemeinen viel Spaß habe :3
Meinen Bauskills könnte der Serverbesuch auch gut tun, da es bestimmt einige Qualifizierte Builder darauf gibt, bei denen man sich immer mal noch was abschauen könnte... und gerade soetwas interessiert mich schon ganz schön ;)

~mfG NanoenderHD
Notiert :)

• Like
Reaktionen: NanoenderHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop