Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Eric
IGN: EricZockt
Mikrofon: Ja
Warum möchte ich in dieses Projekt?
Ich möchte gerne in dieses Projekt,weil ich sehr gerne baue und auch gerne Survival spiele.Außerdem schaue ich MCLeben und weiss schon sehr gut bescheid über dieses Projekt:)

MFG, Eric
Bisschen Kreativ sein :) Das haben wir in den letzen 30-40 Bewerbungen auch schon gehört

Hey malte,

Ich heiße Gregor, bin 14 Jahre alt und habe ein mikro für den TS. Ich möchte auf dem Server mitspielen weil ich einfach noch nie nen server hatte der ohne grundstücke und ohne griefing funktioniert hat .ich finde eure idee von einer zuschauer- youtuber community mega gut und sowas gab es bisher noch nie also wollte ich mich für den server hier bewerben. Das ganze im Vanilla konzept einfach mal drauf losbauen und eine riesige stadt aus hunderten von gebäuden errichten. Das hab ich an den Projekten vermisst weil es meistens mit mods und ähnlichem abläuft.

P.S.: ist das jetzt besser :D ?? IGN: Ic3tim3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wie ihr wisst bin ich CcPhoenixcC sorry wegen mein kindisches Verhalten werde mich ruhig behalten.
Hoffe ihr akzeptiert meine entschuldigung und Diensmal bin ich ruhig und warte dann auf antworten thx

Hey hier ist meine 2te Bewerbung, da ich ja gekickt wurde weil ich nicht drauf kommen konnte. Deshalb bewerbe ich mich neu da ich jetzt auch Zeit habe.
Also meine Name ist Ömer ich bin 16 und komme aus NRW, Minecraft spielen tue ich im gegensatz manch anderer nicht wirklich lang. (1.0) :D Ich habe SP bis in die Version 1.3.1 gezockt bis ich dann auf Servern getroffen bin PvP kennengelernt hab. Und irgendwann habe ich auch nach 10 Servern oder so den Gomme Server endeckt und hab dann richtig angefangen PvP zu spielen. (Ja bin kein Hive Player :D). Ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule und bin ganz zufrieden ausser mit meine Rechtschreibung manchmal xD, oft nach der Schule treffe ich mich oft mit Freunden und machen halt alles mögliche und bin dann meistens so gegen 18-19 Zuhause wo ich dann bis 21-22 Uhr Zeit habe am PC.
Naja wie man sieht bekommt dieses Projekt viel Aufmerksamkeit im Forum und ich hätte auch sehr viel Bock mal mitzumachen. Schlieslich sind auch paar Freunde von mir drinnen mit denen ich dann auch gerne zocken würde. :)
TS und Skype (+Mic natürlich) besitze natürlich auch.

Vllt sieht man sich ja :)

LG Yolaa

HEY
Ich heiße Leon und ingame ist mein name : DER_L30N
Ich bin 14 Jahre alt (seit October) und wollte schon immer etwas mit meinen Lieblings Youtubern bauen.
Ich spiele schon seit vielen Jahren MC und kenne mich daher auch einigermaßen aus.
Ich habe ein Sennheiser Headset und bin bei MC Projekten immer sehr Aktiv

Warum ich mit Spielen/Bauen will:
Dah ich das Projekt von anfangen geliebt habe und ich es faszinierend finde wie schnell die Stadt dich entwickelt hat
und ich einfach mal wieder gerne etwas MCVanilla spielen würde :)

Ich freue mich über eine Antwort und vielleicht auch darauf das wir uns in #MCLeben mal begegnen

Mit freundlichen Grüßen : Leon

Hallo,
Ich bin Eric,bin 15 Jahre alt und bin schon seit ein Jahr hier im Forum:).
Ich besitze auch ein Mikrofon.Außerdem habe ich auch Skype und TS.
Ich möchte gerne in dieses Projekt,weil ich gerne Survival spiele.Da ich schon lange nach so ein Projekt suche, möchte ich hier gerne mitmachen.Ich spiele seit 3 Jahre Minecraft und spiele schon sehr lange auf den Gomme-Server.Außerdem möchte ich auch mal was anderes außer SurvivalGames oder generell PvP spielen.
Ich hoffe,dass diese Bewerbung etwas besser ist.
MFG, Eric

@malte3001 Danke das ich auf die Warteliste gekommen bin :D
Bist auf der Whitelist, nicht auf der Warteliste. Da warst du schon vor ein paar Tagen.

Hey hier ist meine 2te Bewerbung, da ich ja gekickt wurde weil ich nicht drauf kommen konnte. Deshalb bewerbe ich mich neu da ich jetzt auch Zeit habe.
Also meine Name ist Ömer ich bin 16 und komme aus NRW, Minecraft spielen tue ich im gegensatz manch anderer nicht wirklich lang. (1.0) :D Ich habe SP bis in die Version 1.3.1 gezockt bis ich dann auf Servern getroffen bin PvP kennengelernt hab. Und irgendwann habe ich auch nach 10 Servern oder so den Gomme Server endeckt und hab dann richtig angefangen PvP zu spielen. (Ja bin kein Hive Player :D). Ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule und bin ganz zufrieden ausser mit meine Rechtschreibung manchmal xD, oft nach der Schule treffe ich mich oft mit Freunden und machen halt alles mögliche und bin dann meistens so gegen 18-19 Zuhause wo ich dann bis 21-22 Uhr Zeit habe am PC.
Naja wie man sieht bekommt dieses Projekt viel Aufmerksamkeit im Forum und ich hätte auch sehr viel Bock mal mitzumachen. Schlieslich sind auch paar Freunde von mir drinnen mit denen ich dann auch gerne zocken würde. :)
TS und Skype (+Mic natürlich) besitze natürlich auch.

Vllt sieht man sich ja :)

LG Yolaa
Bist zum zweiten mal notiert :)

HEY
Ich heiße Leon und ingame ist mein name : DER_L30N
Ich bin 14 Jahre alt (seit October) und wollte schon immer etwas mit meinen Lieblings Youtubern bauen.
Ich spiele schon seit vielen Jahren MC und kenne mich daher auch einigermaßen aus.
Ich habe ein Sennheiser Headset und bin bei MC Projekten immer sehr Aktiv

Warum ich mit Spielen/Bauen will:
Dah ich das Projekt von anfangen geliebt habe und ich es faszinierend finde wie schnell die Stadt dich entwickelt hat
und ich einfach mal wieder gerne etwas MCVanilla spielen würde :)

Ich freue mich über eine Antwort und vielleicht auch darauf das wir uns in #MCLeben mal begegnen

Mit freundlichen Grüßen : Leon
Auch du: Notiert

Hallo,
Ich bin Eric,bin 15 Jahre alt und bin schon seit ein Jahr hier im Forum:).
Ich besitze auch ein Mikrofon.Außerdem habe ich auch Skype und TS.
Ich möchte gerne in dieses Projekt,weil ich gerne Survival spiele.Da ich schon lange nach so ein Projekt suche, möchte ich hier gerne mitmachen.Ich spiele seit 3 Jahre Minecraft und spiele schon sehr lange auf den Gomme-Server.Außerdem möchte ich auch mal was anderes außer SurvivalGames oder generell PvP spielen.
Ich hoffe,dass diese Bewerbung etwas besser ist.
MFG, Eric
Warum nicht gleich so. Notiert

An denjenigen, der Ingame mit Ice anfängt: bist auf der Warteliste

• Like
Reaktionen: Yolaa und Pexa
Hätte auch sehr viel Lust mit verschieden Menschen mal auf so einen geilen Bauserver zu spielen.
Ich heiße Sven und bin 15 Jahre alt.
Ingame heiße ich SveniLP

würde mich sehr freuen :D

Name: Yannick Wasserberg
Ingame Name: EcusideLP
Grund: Ich will in dieses Projekt, um Leuten zu helfen und selber meine Baukünste prüfen.
Außerdem habe ich auch schon bei Projekten wie deincraft mitgemacht.
Hoffe Ich konnte überzeugen!:) #MCLeben

Private Nachricht
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dizu11
Name: Yannick Wasserberg
Ingame Name: EcusideLP
Grund: Ich will in dieses Projekt, um Leuten zu helfen und selber meine Baukünste prüfen.
Außerdem habe ich auch schon bei Projekten wie deincraft mitgemacht.
Hoffe Ich konnte überzeugen!:) #MCLeben
Überzeuge mich. Das ist nicht sehr überzeugend ;)

Überzeuge mich. Das ist nicht sehr überzeugend ;)
Ich spiele seit der 1.1 Minecraft undzwar täglich ein paar Stunden, habe in vielen Servern unter anderem auch in einem der deutschen Top10 mitgearbeitet. Behersche Neben Deutsch&Englisch auch Niederländisch, das heißt ich könnte notfalls auch übersetzen! Ich hatte auch 3 eigene Server alle drei um 100 täglich besetzte Slots! Was soll ich noch sagen?:D

• Like
Reaktionen: Dizu11
Ich spiele seit der 1.1 Minecraft undzwar täglich ein paar Stunden, habe in vielen Servern unter anderem auch in einem der deutschen Top10 mitgearbeitet. Behersche Neben Deutsch&Englisch auch Niederländisch, das heißt ich könnte notfalls auch übersetzen! Ich hatte auch 3 eigene Server alle drei um 100 täglich besetzte Slots! Was soll ich noch sagen?:D
That Überzeugung :D

• Like
Reaktionen: EcusideLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop