Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Gregor
IGN: Ic3tim3
TS etc eig alles da :D(also: Mikro da; TS da; Skype für den Fall auch)
Ich find das Projekt einfach cool das ihr dabei alle mit einbindet und wir dabei einen großen server erschaffen können .). Ich vermisse auch dieses freie bauen mit vielen spielern weil es ja heute immer nur grundstücke gibt.

Ich geh auch gerne in die Warteschlange

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorname: Florian
Ingame Name: NeonSuchtiLP
Grund: Ich will in dieses Projekt, um mit euch Häuser zu baun. Und ich will dabei sein, um zu schauen wie die Stadt immer wächst.
Hab es am Handy geschrieben.. Bin dort nicht so gut.. ☺☺

Name: Ramona
IGN: kruemelig
Mikro/Headset: ja
Grund: ich feier das Projekt MEGA es ist einfach nice normal Minecraft zu spielen ohne getrollt zu werden (wie z.B. einfach op wegnehmen und es dann nicht wieder zu geben) es würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen

LG krümelig :D

Name: Gregor
IGN: Ic3tim3
TS etc eig alles da :D(also: Mikro da; TS da; Skype für den Fall auch)
Ich find das Projekt einfach cool das ihr dabei alle mit einbindet und wir dabei einen großen server erschaffen können .). Ich vermisse auch dieses freie bauen mit vielen spielern weil es ja heute immer nur grundstücke gibt.

Ich geh auch gerne in die Warteschlange

Vorname: Florian
Ingame Name: NeonSuchtiLP
Grund: Ich will in dieses Projekt, um mit euch Häuser zu baun. Und ich will dabei sein, um zu schauen wie die Stadt immer wächst.
Hab es am Handy geschrieben.. Bin dort nicht so gut.. ☺☺

Notiert auf der Warteliste :)

Name: Ramona
IGN: kruemelig
Mikro/Headset: ja
Grund: ich feier das Projekt MEGA es ist einfach nice normal Minecraft zu spielen ohne getrollt zu werden (wie z.B. einfach op wegnehmen und es dann nicht wieder zu geben) es würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen

LG krümelig :D
Diese Bewerbung kommt mir ziemlich bekannt vor

• Like
Reaktionen: BabaChampa
Wat? Du bist doch auf der Whitelist :D

Die Leute haben ihre Autos auf Platz 17+18 geparkt.

Ich werde heute außerdem alle Spieler von der Whitelist entfernen, die noch nie den Server betreten haben. Alle anderen bleiben vorerst drauf, werden aber in Zukunft nach 1 oder 2 Wochen Abwesenheit von der Whitelist gekickt

Nein, die 20 sind auf der Warteliste.
Derzeit sind, ohne Admins, 50 Leute auf der Whitelist.

Hey @.Sh0x / @malte3001
erstmal ein riesen Lob das du so ein Projekt ins Leben gerufen hast. Ich habe zwar gesehen, dass ihr keine Leute derzeit annehmt, aber ich wollte es dennoch probieren (bitte durchlesen, auch wenn keiner angenommen wird):
Ich bin Simon S., 13 Jahre alt (bald 14) und ich bin im GommeHD.net-Forum mit über 400 Beiträgen sehr aktiv. Derzeit designe ich kostenlosGraphiken für andere User: https://www.gommehd.net/threads/exclus11v-designs.160787/ Meiner Meinung nach, mit Erfolg. Schon mehrere User haben nachgefragt, und ich arbeite fleißig dran. Ich denke ich bin ziemlich reif für mein Alter, im Gegensatz zu manch anderen. Ich würde sehr gerne ins Projekt kommen, da ich das Projekt von unge echt feier und wie fast jeder andere gerne auch an diesem Projekt teilnehmen würde. Ich bin was in Sachen Hausbau angeht sehr kreativ, und ich halte mich im Hintergrund, so dass ich nicht sehr aufdringlich wirke.
Ich würde mich trotz des "Bewerbungsstops" dennoch riesig über eine Antwort freuen.
Gruß, Simon!

(InGame-Name: Simon0906)

• Like
Reaktionen: malte3001
So, folgende Leute wurden von der Whitelist genommen, da sie noch nie drauf waren. Bei Neuen, die erst seit heute oder gestern drauf sind, habe ich eine Ausnahme gemacht.

@DJRobbe500
@SpieleTeufel2001
@DieRapschweine1
@Yolaa
@noah9901
@iTz_G7
@Mk_Mt
@tomate28
@09rene09

Falls ihr euch erst gestern beworben habt und hier steht, schreibt mich bitte nochmal an.
Wenn die Leute auf der Liste wieder mitspielen wollen, müsst ihr euch neu bewerben!

//EDIT: Sehr schöne Bewerbung, bist notiert :)

Hey .ShOx,
erstmal ein riesen Lob das du so ein Projekt ins Leben gerufen hast. Ich habe zwar gesehen, dass ihr keine Leute derzeit annehmt, aber ich wollte es dennoch probieren (bitte durchlesen, auch wenn keiner angenommen wird):
Ich bin Simon S., 13 Jahre alt (bald 14) und ich bin im GommeHD.net-Forum mit über 400 Beiträgen sehr aktiv. Derzeit designe ich kostenlosGraphiken für andere User: https://www.gommehd.net/threads/exclus11v-designs.160787/ Meiner Meinung nach, mit Erfolg. Schon mehrere User haben nachgefragt, und ich arbeite fleißig dran. Ich denke ich bin ziemlich reif für mein Alter, im Gegensatz zu manch anderen. Ich würde sehr gerne ins Projekt kommen, da ich das Projekt von unge echt feier und wie fast jeder andere gerne auch an diesem Projekt teilnehmen würde. Ich bin was in Sachen Hausbau angeht sehr kreativ, und ich halte mich im Hintergrund, so dass ich nicht sehr aufdringlich wirke.
Ich würde mich trotz des "Bewerbungsstops" dennoch riesig über eine Antwort freuen.
Gruß, Simon!

(InGame-Name: Simon0906)

• Like
Reaktionen: einSimon
Mal kurz zur Info:
Bewerbungen kommen in den Thread, nicht per PN und erst recht nicht an mein Profil.

Wenn ich mittlerweile ne Bewerbung per PN erhalte, lösche ich die PNs teilweise. Ich les mir eure Texte schon nicht mehr durch, weil's so viel per PN, etc. wird.

Und bevor jetzt asozial oder sonst was kommt:
Das machen Arbeitgeber und Personalabteilungen genau so. Die lesen sich eine Bewerbung nicht durch, wenn Standardsätze drin sind oder die Mappe doof aussieht. - Sowas landet direkt im Müll.

• Like
Reaktionen: einSimon
Bewerbungen müssen euren echten Vornamen, euren Ingame-Namen, euer Alter (Mindestalter: 14) und den Grund, warum ihr auf diesem Server spielen wollt enthalten. Bewerbungen ausschließlich in diesen Thread. NICHT PER PN
Jo Leute, zuerst wollte ich mal sagen, dass ich es echt korrekt von euch finde, ein solches Projekt zu veranstallten!
Schon mal für das ein riesiges Dankeschön!:)

Zu mir:

Ich heisse Diaz Guler
Ingame heisse ich JustDizu, ich spiele seit einigen Jahren Minecraft und suche auch schon sehr lange nach einem solchen Projekt! Ich bin 15 Jahre alt, Minecraft spiele ich etwa seit 5 Jahren. Ich besuche momentan die 9. Klasse auf dem Sekundar-Niveau. In meiner Freizeit spiele ich Fussball. Das sind einige kleine Dinge die ihr vielleicht über mich wissen wolltet. Wie oben schon erwähnt, suche ich schon sehr lange nach einem solchen Projekt! Da ich weis, dass dies nicht gratis zu mieten etc. ist wäre ich auch bereit einen kleinen Betrag beizusteuern sofern ich angenommen werde ;)
Ich hoffe ihr überlegt euch, mich in das Projekt einzuschliessen!

Und nochmal, echt geil was ihr hier macht ;)

LG Dizu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop