Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho :D
Also, wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, hat unge ja #MCLeben ins Leben gerufen.
  • Nach der Bewerbung bekommt ihr eine Bestätigung, entweder durch mich oder durch malte3001, ob ihr angenommen wurdet.
  • Wenn ihr euch beworben habt, bekommt ihr die IP per PN. Wiederholtes Nachfragen, ob man Angenommen wurde oder nicht wird mit einer Löschung aus der Warteliste geahndet!
  • Ein normaler Umgang mit allen Mitspielern ist zu pflegen, dabei den gesunden Menschenverstand beachten.
  • Im Chat keine Beleidigungen und kein CAPS benutzen, um einen sauberen Ton wird gebeten.
  • Randomkilling sowie sinnloses Töten von Tieren anderer ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.
  • Griefing und Trolling jeglicher Art ist verboten, falls Bedarf besteht, bitte vorher mit malte3001 oder mir sprechen
  • Hacks und sämtliche Mods, die einem das Spielgeschehen erheblich erleicht, sind verboten. Erlaubt sind ausdrücklich VoxelMap sowie andere Maps für den Client und OptiFine. Bei anderen Mods bitte fragen!
  • Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von malte3001 oder mir eine angemessene Strafe erhalten.
  • Nach 1 Woche Inaktivität ohne vorherige Abmeldung, weil man z.B. in den Urlaub fährt, wird man von der Whitelist gestrichen und alle Gebäude und Truhen werden entsichert sowie abgerissen.
  • Nachdem man von der Whitelist gestrichen wurde, muss man sich nochmals Bewerben.
Bewerbungen müssen euren echten Vornamen, euren Ingame-Namen, euer Alter (Mindestalter: 14) und den Grund, warum ihr auf diesem Server spielen wollt enthalten. Bewerbungen ausschließlich in diesen Thread. NICHT PER PN.

Minecraft-IP: Auf Anfrage per PN. Wunsch eines Moderators. :)
Änderungen vorbehalten
Hallo ich würde bei diesem Projekt mitmachen wollen weil es eine sehr gute idee ist und man neue leute kennenlernen kann und das prinzip mit dem zuschauer mit Youtuber spielen zu können super ist und eig. sehr einfallsreich ist.

minecraft ingame name : Jan_PlaysHD
bin übrigens am 30.01 14 geworden kann auch beweis zeigen wenn ihr wollt. Hoffe auf eine Rückantwort und LgJan

Jo Leute, zuerst wollte ich mal sagen, dass ich es echt korrekt von euch finde, ein solches Projekt zu veranstallten!
Schon mal für das ein riesiges Dankeschön!:)

Zu mir:

Ich heisse Diaz Guler
Ingame heisse ich JustDizu, ich spiele seit einigen Jahren Minecraft und suche auch schon sehr lange nach einem solchen Projekt! Ich bin 15 Jahre alt, Minecraft spiele ich etwa seit 5 Jahren. Ich besuche momentan die 9. Klasse auf dem Sekundar-Niveau. In meiner Freizeit spiele ich Fussball. Das sind einige kleine Dinge die ihr vielleicht über mich wissen wolltet. Wie oben schon erwähnt, suche ich schon sehr lange nach einem solchen Projekt! Da ich weis, dass dies nicht gratis zu mieten etc. ist wäre ich auch bereit einen kleinen Betrag beizusteuern sofern ich angenommen werde ;)
Ich hoffe ihr überlegt euch, mich in das Projekt einzuschliessen!

Und nochmal, echt geil was ihr hier macht ;)

LG Dizu
Bist auf der Wartelist! Toller Text! ;)

@Jan_PlaysHD: Ist 'n bisschen mager der Text, sorry.

• Like
Reaktionen: Dizu11
Jo Leute, zuerst wollte ich mal sagen, dass ich es echt korrekt von euch finde, ein solches Projekt zu veranstallten!
Schon mal für das ein riesiges Dankeschön!:)

Zu mir:

Ich heisse Diaz Guler
Ingame heisse ich JustDizu, ich spiele seit einigen Jahren Minecraft und suche auch schon sehr lange nach einem solchen Projekt! Ich bin 15 Jahre alt, Minecraft spiele ich etwa seit 5 Jahren. Ich besuche momentan die 9. Klasse auf dem Sekundar-Niveau. In meiner Freizeit spiele ich Fussball. Das sind einige kleine Dinge die ihr vielleicht über mich wissen wolltet. Wie oben schon erwähnt, suche ich schon sehr lange nach einem solchen Projekt! Da ich weis, dass dies nicht gratis zu mieten etc. ist wäre ich auch bereit einen kleinen Betrag beizusteuern sofern ich angenommen werde ;)
Ich hoffe ihr überlegt euch, mich in das Projekt einzuschliessen!

Und nochmal, echt geil was ihr hier macht ;)

LG Dizu
Das Niveau der Bewerbungen steigt und steigt, gefällt mir :D
Bist notiert auf Warteplatz Nr3

• Like
Reaktionen: Dizu11
Ich weiss, hier reinzukommen ist ziemlich schwer, aber versuchen kann man es ja. Ich heisse Matti, bin seit 2 Wochen 14 Jahre alt und heisse ingame Apendrion. Ich möchte gerne mitmachen, weil ich es mir schön vorstelle mit anderen eine kleine Stadt aufzubauen. Wenn ihr mich irgendwie beachtet, wäre das echt super. Tschüss!
-Matti

Ich weiss, hier reinzukommen ist ziemlich schwer, aber versuchen kann man es ja. Ich heisse Matti, bin seit 2 Wochen 14 Jahre alt und heisse ingame Apendrion. Ich möchte gerne mitmachen, weil ich es mir schön vorstelle mit anderen eine kleine Stadt aufzubauen. Wenn ihr mich irgendwie beachtet, wäre das echt super. Tschüss!
-Matti
Bisschen Mau, das sind die Standartphrasen die wir hier schon x-Mal hatten

malte welcher warteplatz bin ich eigentlich?

Auch deine Bewerbung hatte diese Standartphrasen

Aber alle, die das gemacht haben, sind keine Aktiven Spieler. Das wollen wir jetzt verhindern

Name: Eric
IGN: EricZockt
Mikrofon: Ja
Warum möchte ich in dieses Projekt?
Ich möchte gerne in dieses Projekt,weil ich sehr gerne baue und auch gerne Survival spiele.Außerdem schaue ich MCLeben und weiss schon sehr gut bescheid über dieses Projekt:)

MFG, Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop