Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Martin
IGN: SumariLP
Mirko: Ja
Seit es das Projekt "Leben" gibt, habe ich wieder richtig Lust auf Mincraft Vanilla bekommen. Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem guten Server gesucht und habe schon mehrere gefunden, die ich aber nicht so gut finde. Deswegen würde ich gerne auf dem Server spielen, da er vielleicht echt gut ist. :D (Und weil ein Freund von mir auf dem Server ist und ich gerne mit ihm zocken möchte xD)

Name: LeoHm
IGN: leo0021
Mikro: ist vorhanden.
Würde gern mit machen weil ich das Projekt von Unge feier, und weil ich normales Minecraft(Vanilla) einfach fastzienierent finde.

Name: Martin
IGN: SumariLP
Mirko: Ja
Seit es das Projekt "Leben" gibt, habe ich wieder richtig Lust auf Mincraft Vanilla bekommen. Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem guten Server gesucht und habe schon mehrere gefunden, die ich aber nicht so gut finde. Deswegen würde ich gerne auf dem Server spielen, da er vielleicht echt gut ist. :D (Und weil ein Freund von mir auf dem Server ist und ich gerne mit ihm zocken möchte xD)
Bist notiert ;)

Ich würde gerne mitmachen Binn 14 Jahre alt und mein ign ist : Black_shadow005
Bisschen mehr Text, damit ich dich einschätzen kann

Name: LeoHm
IGN: leo0021
Mikro: ist vorhanden.
Würde gern mit machen weil ich das Projekt von Unge feier, und weil ich normales Minecraft(Vanilla) einfach fastzienierent finde.

Auch hier bitte mehr Text @LeoHM

• Like
Reaktionen: SumariLP
Ja Ich finde Vanilla halt sehr Interessant.
vorallem weil Unge sein neues Projekt MCLeben gestartet hat.
und weil ich sehr viel lust auf ein Normales Vanilla Minecraft Projekt habe mit vielen Netten leuten, (Ein Freund hat mir das Projekt hier empfohlen. -würde auch gern mit ihm zusammen Zocken und ja.)

Name: [Bitte nennt mich] stormer
IGN: stormer004
Alter 11
Mikro: Funktioniert gut
Warum will ich mitmachen: Naja ich wollte schon immer mal bei einem Projekt wie Minecraft Leben ich wollte es mal aber es ging nicht weshalb ich mich freuen würde wenn ich mitmachen darf. <3

Das wird zu wenig Text sein, du musst schreiben warum du mitmachen willst!

Reicht wahrscheinlich immernoch nicht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: malte3001
Agent über nimmt meine Tätigkeiten hier schon :D

Gerade, da du nur 11 bist, solltest du ein wenig mehr schreiben, damit ich dich einschätzen kann

Malte wie viele sind den bereits auf der warteliste ich schätze so um die 30?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop