Bist notiertName: Martin
IGN: SumariLP
Mirko: Ja
Seit es das Projekt "Leben" gibt, habe ich wieder richtig Lust auf Mincraft Vanilla bekommen. Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem guten Server gesucht und habe schon mehrere gefunden, die ich aber nicht so gut finde. Deswegen würde ich gerne auf dem Server spielen, da er vielleicht echt gut ist.(Und weil ein Freund von mir auf dem Server ist und ich gerne mit ihm zocken möchte xD)
Bisschen mehr Text, damit ich dich einschätzen kannIch würde gerne mitmachen Binn 14 Jahre alt und mein ign ist : Black_shadow005
Name: LeoHm
IGN: leo0021
Mikro: ist vorhanden.
Würde gern mit machen weil ich das Projekt von Unge feier, und weil ich normales Minecraft(Vanilla) einfach fastzienierent finde.
wann kommen neue user drauf ?
Name: LeoHm
IGN: leo0021
Mikro: ist vorhanden.
Würde gern mit machen weil ich das Projekt von Unge feier, und weil ich normales Minecraft(Vanilla) einfach fastzienierent finde.
Du wanderst weiter und weiter nach unten in der Wartelistewann kommen neue user drauf ?![]()
Ich hacke nicht...
Das Coole ist, das müssen nicht mal unbedingt Hacks sein, ab und zu gibt man einem eine Combo.
Danke schön, ich werde gleich on kommenWillkommen, @SoccerwolfJB . Durch einen Ausschluss eines Users ist ein Platz für dich freigeworden