Hallo liebe Gommunity!
Aufgrund meines großen Interesses würde ich mich gerne für dieses Projekt bewerben.
Mein Name ist Philipp und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden. Wenn ich zu Hause bin zocke ich natürlich wie viele von euch anderen auch. Nebenbei führe ich auch noch einen YouTube Kanal. Dort kam seit einer Woche kein Video, da ich in der letzten Woche krank war. Das heißt, dort wird sehr bald wieder ein Video kommen. Sehr gerne würde ich dieses Projekt dann auch aufnehmen!
Natürlich gibt es auch einen Grund wieso ich gerne in dieses Projekt möchte. Ich finde die Idee sehr gut, dass Projekt "Minecraft Leben" extra für die Gommunity zu erstellen. Somit kann die Gommunity die hier spielt, eine Gemeinschaft auf einem Server in einer Stadt bilden. Somit kann man auch mehr Freunde kennenlernen und mit anderen auch Spaß in Minecraft haben.
Die Voraussetzungen erfülle ich auch, da ich ebenfalls Teamspeak 3 mit einem Mikrofon besitze. Kontaktmöglichkeiten können sehr gerne per Unterhaltung angefordert werden. Ich hoffe es war richtig, die kleine Bewerbung hier zu posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Phil