Ok. War nur ne Frage!Kommt mal runter, mit der Zeit kommt ihr alle drauf
Bist auf der Warteliste notiertAlso ich schreibe meine Bewerbung hier rein
Also Vorname: Chris
Ingamename: panzer021096
Alter: wie man sicher aus meinem Ingamenamer erkennt bin ich 18 Jahre alt
Headset/Mikro: vorhanden
Also ich würde gerne mitspielen weil ich gerne mc mit anderen zusm. spiele, da mich das doch dann etwas von der Arbeit ablenkt und ich Bauprojekte einfach liebe. (reallife steht aber immer im vordergrund)
Hoffe könnte vlt noch mitmachen auch wenn ich jetzt erst bewerbe da ich im Urlaub war.
Gr
alles klar danke dirBist auf der Warteliste notiert![]()
16 Leute sind dort momentan draufDarf man noch fragen wie lang die Liste ist ?![]()
Das ist nicht das originaleName Sascha .H
Ingame Name: sascha5tv3
Alter 14 (27.9.2000)
Warum: Weil ich die ganzen Youtuber näher kennenlernen will und weil TADDL der beste ist . weil ich Ein Fan von euch bin MFG Sascha
NotiertNico M.
Ingame Name:N1c0Pr0
warum ich auf den Server spielen möchte:Ich möchte bei diesem Community-Projekt dabei sein weil ich ein sehr großer Fan von allen Minecraft-Youtubern bin, und es ein Lebenstraum wäre mal mit diesen ganzen Youtubern zu spielen.
ich würde mich sehr sehr freuen
Danke im voraus mit freundlichen Grüßen euer Nico
Ich glaube du hast nicht verstanden, dass das hier nicht der echte "Minecraft Leben" Server ist, sondern einfach ein Vanilla Survival Server mit dem selben Namen.Name Sascha .H
Ingame Name: sascha5tv3
Alter 14 (27.9.2000)
Warum: Weil ich die ganzen Youtuber näher kennenlernen will und weil TADDL der beste ist . weil ich Ein Fan von euch bin MFG Sascha
Okay. Mit diesen Regeln möchte ich nicht weiterspielen, tut mir leid. ._.Um es nochmal klar auszudrücken: die Map wird NICHT resettet, der Spawn wird nur verschoben, wir definieren klare Regeln und der Spawn wird natürlich protectet! Ich denke das wir mit den Regeln sowie mit dem Script fürs Whitelistkicken heute Abend fertig werden. Alte Gebäude entfernen sowie den Spawn verschieben werden wir auch heute Abend starten
Die haben doch bereits gesagt, dass du jedes mal wenn du fragst, einen Platz in der Warteliste zurückrutscht.malte oder Sh0x darf ich heute drauf will bauen und bin sehr ungeduldig))))
Er ist mittlerweile nicht mehr drauf, sowas ist zu kindisches VerhaltenDie haben doch bereits gesagt, dass du jedes mal wenn du fragst, einen Platz in der Warteliste zurückrutscht.
Es kann halt nicht jeder angenommen werden.
wann dürfen neue user drauf ;(Er ist mittlerweile nicht mehr drauf, sowas ist zu kindisches Verhalten