Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin aus den praktischen gründen gegangen. Ich denke auch nicht dass du der letzte bist der freiwillig rausgeht. Und die eisenfarm sollte man wirklich abreisen
Die Eisenfarm kommt auch weg, hat Palmi schon bestätigt. Da wir momentan ja komplett ummodellieren, kann es sein das die Welt nicht mehr so misshandelt aussieht

An denjenigen, der den Ban von Alone bezwifelt:

http://www.directupload.net/file/d/3883/uhl3lgj9_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3883/6ztvwdwv_png.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Ramona
IGN: kruemelig
Mikro/Headset: ja
Grund: ich feier das Projekt MEGA es ist einfach nice normal Minecraft zu spielen ohne getrollt zu werden (wie z.B. einfach op wegnehmen und es dann nicht wieder zu geben) es würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen

LG krümelig :D

Hallo
Echter Name: Sage ich nur mit dem Privaten Besitzer
Mein ingamename ist: CcPhoenixcC [YOUTUBE - Sky Krypton_LP
Sprache: Deutsch, Türkisch, Englisch (halb)
Erreichbar: Ts3, Skype, Telefon

Ich würde gerne mitmachen wenn ich darf?!? Ich würde mich freuen ob ich mitmachen darf hoffentlich.
Warte gerne auf eine schnelle antwort...

Warum ich mitmachen will:
Weil ich gerne Baue Leuten helfe sozusagen meine ich euch beim MCLEBEN ein geilen Dorf oder Stadt zu bauen.

M FG
HOFFENTLICH darf ich!?!

Neue Map zu machen haben wir wie gesagt erstmal nicht vor
Was heißt erstmal nicht? Ich würde schon gerne wissen woran ich bin, sprich ob resettet wird oder nicht. Andernfalls brauche ich nicht mehr so viel Zeit "rein stecken" sondern kann gleich auf ne neue map warten/aufhören...

Zu den genannten gründen für eine neue map kann ich nur Folgendes sagen:

1. Es werden viele "Stammspieler" (auch ich) aufhören, da sie keine Lust mehr haben ganz von vorne anzufangen.

2. Wird es genau die gleichen Probleme wieder geben, da man die Leute nicht kennt die neu auf den server kommen. Die denken sich "Joa, hört sich gut an will mitmachen" kommen dann auf den Server haben nach 2 stunden keinen Bock mehr und Zack steht da ein 1/4 fertiges haus...

3. Die ganzen angefangenen/hässlichen Häuser kann man auch einfach mit WorldEdit rauslöschen, dazu braucht man keine neue map machen!

Ich persönlich finde ja einige Sachen auch schei*e, aber hey was habt ihr bitte erwartet?
Es war von vorne herein klar das nicht nur "gute" Leute auf den Server kommen, sondern halt auch solche die denken "ein Steinkasten is besser als nix". Fakt ist einfach man kann die Leute nicht von vorne herein einschätzen, nicht alle passen in so ein Projekt. Ich glaube von den 64 die im Moment auf der whitelist stehen hat sich schon " gezeigt" wer zum Server passt und wer nicht. Es sind vllt 10-15 Leute die regelmäßig spielen.

Is meine Meinung
LG Tobi

Was heißt erstmal nicht? Ich würde schon gerne wissen woran ich bin, sprich ob resettet wird oder nicht. Andernfalls brauche ich nicht mehr so viel Zeit "rein stecken" sondern kann gleich auf ne neue map warten/aufhören...

Zu den genannten gründen für eine neue map kann ich nur Folgendes sagen:

1. Es werden viele "Stammspieler" (auch ich) aufhören, da sie keine Lust mehr haben ganz von vorne anzufangen.

2. Wird es genau die gleichen Probleme wieder geben, da man die Leute nicht kennt die neu auf den server kommen. Die denken sich "Joa, hört sich gut an will mitmachen" kommen dann auf den Server haben nach 2 stunden keinen Bock mehr und Zack steht da ein 1/4 fertiges haus...

3. Die ganzen angefangenen/hässlichen Häuser kann man auch einfach mit WorldEdit rauslöschen, dazu braucht man keine neue map machen!

Ich persönlich finde ja einige Sachen auch schei*e, aber hey was habt ihr bitte erwartet?
Es war von vorne herein klar das nicht nur "gute" Leute auf den Server kommen, sondern halt auch solche die denken "ein Steinkasten is besser als nix". Fakt ist einfach man kann die Leute nicht von vorne herein einschätzen, nicht alle passen in so ein Projekt. Ich glaube von den 64 die im Moment auf der whitelist stehen hat sich schon " gezeigt" wer zum Server passt und wer nicht. Es sind vllt 10-15 Leute die regelmäßig spielen.

Is meine Meinung
LG Tobi

Bin derselben Meinung.

Nils und ich sind derzeit mit der Planung fertig und wollen jetzt mit dem Bauen von etwas anspruchsvolleren Projekten beginnen. Das machen wir aber sicherlich nicht, wenn weiterhin im Raum steht, dass es einen Reset geben wird.
Man will ja schließlich nicht 3 Tage lang bauen wie ein Irrer, um dann wieder alles von neu machen zu dürfen.

Es ist nicht wenig Arbeit die jetzige "Stadt" zu verbessern und verschönern, aber es ist eben machbar ohne Verlust von Eigentum und wenn da jeder mitmacht, definitiv machbar.

• Like
Reaktionen: Tobi4s und ShoxX304
Darf ich auch noch mit rein ich bin zwar nicht so gut aber ich hoffe das ich viel lernen kann

Name: Cederick
Headset und Mikrofon: vorhanden

@CcPhoenixcC Je öfter du fragst und uns damit nervst, desto weiter schiebt dich @malte3001 in der Warteliste nach hinten. Du stehst bereits vorgemerkt auf der Liste und wirst in Kürze auf den Server kommen.

Hey :D

Ich bin : Yahius
bin : 15
IGN: gunhero19
Mikro/Headset: Headset
Habe Ts3 und Skype :D
und meine begründung ist : Ich möchte einfach mal wieder Vanilla Minecraft spielen wie in den guten alten zeiten.. Aber alleine macht das natürlich keinen Spaß. Deshalb suche ich server wo ich einfach Vanilla Minecraft spieln kann ohne GS mod oder so :D. Leider kommen meisten Griefer und griefen (haha) dir alles weg.
Das ist schade und jetzt bin ich hier drauf gestoßen (schreibt man das so?) und möchte mit der Gommunity einfach Vanilla spielen :DD

Bei weiteren Fragen einfach: PN ME :DD

MFG
gunhero19 (der name ist **** aber egal :p)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Malte ich danke dir für dir schnelle Antwort ich freue mich jz schon drauf mitmachen zu dürfen und es währe nett wenn du mich in skype (ersin199658) anschreiben könntest wenn ich drauf joinen kann und die ip adresse weil ich nicht öfters hier rein schaue ist ja iwie auch logisch jeder hat mal was zu tuhen ^^ Vielen Dank nochmals und Respekt zurück an die ganzen Admins für ihre Mühe für die Community ganz großes Lob an euch [ Bitte sieht das nicht als schleimen das ist es nähmlich nicht :) ]

Mit Freundlichen Grüßen Ersin aka. DjTechnoStyle58

Um es nochmal klar auszudrücken: die Map wird NICHT resettet, der Spawn wird nur verschoben, wir definieren klare Regeln und der Spawn wird natürlich protectet! Ich denke das wir mit den Regeln sowie mit dem Script fürs Whitelistkicken heute Abend fertig werden. Alte Gebäude entfernen sowie den Spawn verschieben werden wir auch heute Abend starten

Alles klar danke für die Infos :) und nochwas werden die regeln dann erklärt oder sind die Ingame angebracht??

Würde gerne teilnehmen (ign: Halteproblem;16 Jahre). War noch nie auf einen Free build Server und würde es gerne ausprobieren.

Hallo Leute!

Wenn alles gut läuft, kommt heute Abend ein Farmwelt-Server, sodass unsere Hauptwelt nicht mehr leiden muss!

LG, TheXShaker

• Like
Reaktionen: LaWery
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop