Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde wegen nem Admin raus geworfen für nen fehler den er begann und nun bin ich schuld

Wurde wegen nem Admin raus geworfen für nen fehler den er begann und nun bin ich schuld
Weder ShoxX noch ich haben einen Fehler begangen ;)
Laut CoreProtect, unserer LogBlock Alternative, hast du in Palmis Glomen sehr viel Netherrack geplantet, Wasser gesetzt und somit Die Lava zu Obsi gemacht, Glas zerstört. Das ist definitiv Griefen, deshalb der Bann

Name: Luca
IGN: chef007
Mikro: Ja
Ich war seit der ernsten Folge von Minecraft Leben fasziniert ^^ Zudem suche ich schon seit ein paar Tagen ein Vanilla Projekt wo ich mitmachen kann. Zudem werde ich auch zwischen durch mal aufnehmen. Ich finde es richtig nice von euch das ihr sowas anbietet und ich hoffe dass das Projekt auch ein weilchen laufen wird :)

IGN: chef007
Ich war seit der ernsten Folge von Minecraft Leben fasziniert ^^ Zudem suche ich schon seit ein paar Tagen ein Vanilla Projekt wo ich mitmachen kann. Zudem werde ich auch zwischen durch mal aufnehmen. Ich finde es richtig nice von euch das ihr sowas anbietet und ich hoffe dass das Projekt auch ein weilchen laufen wird :)
Bist auf der Warteliste Notiert ;)

IGN: PowerNow21
Ich liebe ,,Leben'' ist einfach das beste Projekt deshalb bewerbe ich mich hier um mit euch ein schönes Leben zu haben :P

Gibt ed jetzt einen map reset oder nicht ?
Nein, folgendes ist bei der Abstimmung und der anschießenden Besprechung herausgekommen:

- Der Spawn wird versetzt, episch eLocation wird dafür gesucht
- Klare Regeln werden definiert, ein Baustil wird gefunden
-Bauleichen werden entfernt (Von gebannt/inaktiven Spielern)
- Whitelist wird aktiv geleert, wenn man inaktiv wird.

Name:Florian
IGN:MasterZ303
Mikro:Jo
Ich würde gerne mitmachen weil ich freebuild Projekte einfach geil finde.Ein zweiter grund ist das ich MCleben auf yt auch wahnsinnig feiere.Jz sind ja bald wider Ferien da kan i dan fast 10 std. am tag süchteln vll in diesem Projekt.Wer weis wer Weis.
LG Flo
Ps:Finde geil das du sowas veranstalltest.
PPs:Bin 13 xD

Zuletzt bearbeitet:
Name:Florian
IGN:MasterZ303
Mikro:Jo
Ich würde gerne mitmachen weil ich freebuild projekte winfach geil finde.Ein zweiter grubd ist das ich leben auf yt auch wanainnig feiere.jz sind ja bald wida ferien da kan i dna fast 10 std am tag süchteln vll in disem Projekt.Wer weis wer Weis.
LG Flo
Ps:Finde geil das du sowas veranstalltest.
PPs:Bin 13 xD
Muss dich leider ablehnen, auf grund deiner Rechtschreibung vermute ich, das du dich nicht anstänsig verhalten wirst ;)

Ich kan mich gescheid verhalten aber schreibe am handy

Ich kann den text noch einmal überarbeiten

Habs jz überarbeitet sry für meine Rs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Für mich ist das Projekt jetzt vorbei. Dafür gibt es auch mehrere Gründe.
Und nur mal so vorab: meine Kisten sind unprotectet, da sind alle sachen von mir drin, wer sie haben möchte, soll se nehmen.
Und jetzt zum Grund des Verlassens:
- Ich komme nicht mit so vielen Leuten klar, die ich gar nicht bzw. wenig kenne. (Sie sind nett, aber es ist nicht so mein Ding, mit für mich Fremden ein längeres Projekt zu machen)
- Es hat mir recht Spaß gemacht, aber als Alone wegen angeblichem Griefen vom Whitelist entfernt wurde, hatte ich auch keine Lust mehr. (Und nur mal so nebenbei: Er wars nicht)
- Ich finde die Stadt so wie es jetzt ist sehr hässlich. Klar, es sind einige schöne Bauwerke dabei, aber die Eisengolemfarm zum Beispiel zerstört alles. Dass der Spawn umgesetzt wird, bringt dann auch relativ wenig, da es die gleiche Map mit der gleichen Stadt ist, nur dass man weiter weg ist.. Außerdem wären dann nicht alle in einer Stadt, sondern 2, und das gilt für mich nicht mehr als ein Community-Projekt.

Das waren die Hauptgründe. Ihr habt jetzt einen neuen Platz frei und die 6 fast vollen Kisten in meinem alten Haus, das gerade abgefackelt wurde. (Also schnappt zu!)

LG,
Topper

Kann i jz mitmachn plssss

Wenn ich mich daneben benehme gehe ich auch mit den konsequenzen um!

Der Spawn wird versetzt, episch eLocation wird dafür gesucht
Mit MC Edit wäre das viel weniger Aufwand. Außerdem würde ich da auch helfen.

Klare Regeln werden definiert, ein Baustil wird gefunden
Finde ich gut! Ich würde den Baustyle "Mittelalter" vorschlagen.

Bauleichen werden entfernt (Von gebannt/inaktiven Spielern)
Würde ich auch sagen! Sodass man dann ein richtiges Wirtschaftssystem entwickelt.

Whitelist wird aktiv geleert, wenn man inaktiv wird.
Gute Idee.

Also. Ich wäre immer noch für den MC Edit "wechsel". Jedenfalls, ich werde wieder darauf spielen, sobald der "Reset" eingetroffen hat.

Daher meine Frage: Werde ich gebannt, weil ich auf dem alten Server (da mir das System nicht gefallen hat) inaktiv war?

Hey!
Und nur mal so vorab: meine Kisten sind unprotectet, da sind alle sachen von mir drin, wer sie haben möchte, soll se nehmen.
- Ich komme nicht mit so vielen Leuten klar, die ich gar nicht bzw. wenig kenne.
- Es hat mir recht Spaß gemacht, aber als Alone wegen angeblichem Griefen vom Whitelist entfernt wurde, hatte ich auch keine Lust mehr. (Und nur mal so nebenbei: Er wars nicht)
- Ich finde die Stadt so wie es jetzt ist sehr hässlich. Klar, es sind einige schöne Bauwerke dabei, aber die Eisengolemfarm zum Beispiel zerstört alles. Dass der Spawn umgesetzt wird, bringt dann auch relativ wenig, da es die gleiche Map mit der gleichen Stadt ist, nur dass man weiter weg ist.. Außerdem wären dann nicht alle in einer Stadt, sondern 2, und das gilt für mich nicht mehr als ein Community-Projekt.

Das waren die Hauptgründe. Ihr habt jetzt einen neuen Platz frei und die 6 fast vollen Kisten in meinem alten Haus, das gerade abgefackelt wurde. (Also schnappt zu!)

LG,
Topper
Ich respektiere deine Entscheidung völligst, wir versuchen deine Probleme dencoch zu lösen :)

Zu Alone:
Sorry, aber CoreProtect sagt was anderes. (Screens kommen gleich)

Mit MC Edit wäre das viel weniger Aufwand. Außerdem würde ich da auch helfen.

Finde ich gut! Ich würde den Baustyle "Mittelalter" vorschlagen.

Würde ich auch sagen! Sodass man dann ein richtiges Wirtschaftssystem entwickelt.

Gute Idee.

Also. Ich wäre immer noch für den MC Edit "wechsel". Jedenfalls, ich werde wieder darauf spielen, sobald der "Reset" eingetroffen hat.

Daher meine Frage: Werde ich gebannt, weil ich auf dem alten Server (da mir das System nicht gefallen hat) inaktiv war?
Gebannt wird keiner, nur nach 2 Wochen wird dein players.dat Eintrag eglöscht und du wirst von der Whitelist genommen. Wenn du z.B. im Urlaub bist oder du kannst eine längere Zeit nicht spielen, wirst du natürlich von diesem 2 Wochen Zyklus Verschont bleiben. Dafür einfach einen von uns anschreiben ;)

Gebannt wird keiner, nur nach 2 Wochen wird dein players.dat Eintrag eglöscht und du wirst von der Whitelist genommen. Wenn du z.B. im Urlaub bist oder du kannst eine längere Zeit nicht spielen, wirst du natürlich von diesem 2 Wochen Zyklus Verschont bleiben. Dafür einfach einen von uns anschreiben ;)
Und was hällst du mit der Idee vom MC EDIT? Ich könnte dir da sehr helfen wenn du magst. Unter anderem für Ideen (nicht nur). :)

Und was hällst du mit der Idee vom MC EDIT? Ich könnte dir da sehr helfen wenn du magst. Unter anderem für Ideen (nicht nur). :)
Neue Map zu machen haben wir wie gesagt erstmal nicht vor, wir suchen uns jetzt in der Welt einen schönen neuen Spawn ;) Bei einer neuen Map komme ich auf dein Angebot zurück

Neue Map zu machen haben wir wie gesagt erstmal nicht vor, wir suchen uns jetzt in der Welt einen schönen neuen Spawn ;) Bei einer neuen Map komme ich auf dein Angebot zurück
Wenn du in der gleichen Map spielst, sind die alten Bauten immer noch da. Es gibt auch Koordinaten, mit denen man die alten Häuser wiederfinden kann.

Um so eine epische Stelle, wie bei Mc Leben zu haben, braucht es schon MC Edit. Normal ist sowas sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich.

Hey!
- Ich komme nicht mit so vielen Leuten klar, die ich gar nicht bzw. wenig kenne. (Sie sind nett, aber es ist nicht so mein Ding, mit für mich Fremden ein längeres Projekt zu machen)

LG,
Topper
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin aus den praktischen gründen gegangen. Ich denke auch nicht dass du der letzte bist der freiwillig rausgeht. Und die eisenfarm sollte man wirklich abreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop