Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Nils
IGN: Mine20Ns01Craft
Mikro ist vorhanden: ja
Ich spiele schon zeit ca. 4 Jahren Minecraft! Und ich hasse Griefer und Hacker sau dumm!

nervensägen xD

Also

Name: K1LL3R002
Why: Baum und wegen Videos

Name: Jona
IGN: FischBubis
Mikrofon: Ist vorhanden

War schon bei mehreren projekten dabei die haben nur immer sehr schnell aufgehört ( nach 1monat ) spiele sehr gerne minecraft und verbringe ungefähr 2-4 stunden pro tag mit dem spiel ich spiele schon seit der opne-beta und kann deshalb viele fragen beantworten wenn es welche gibt außerdem kann ich auf dem server auch etwas aufnehmen und auf YT stellen wenn du es erlaubst würde mich freuen wenn du zurück schreibst

Weil ich gerne mein 100Abbo Special drehen will, und ihr aber nicht verlinkt werdet weil bei mir immer 4 mitreden also: @killkill850, @ILM_321 ( @ExtremeGamerLP), @DerKlonHD und @MrsPixel
Name: Jona
IGN: FischBubis
Mikrofon: Ist vorhanden

War schon bei mehreren projekten dabei die haben nur immer sehr schnell aufgehört ( nach 1monat ) spiele sehr gerne minecraft und verbringe ungefähr 2-4 stunden pro tag mit dem spiel ich spiele schon seit der opne-beta und kann deshalb viele fragen beantworten wenn es welche gibt außerdem kann ich auf dem server auch etwas aufnehmen und auf YT stellen wenn du es erlaubst würde mich freuen wenn du zurück schreibst
Wilkommen im der Community ;)

Name: Brandon
IGN: YourPlay
Headset: ja
Warum: ich baue gerne und könnte mir vorstellen das es sich bockt.
Bisschen mehr Text bitte ;) Wie alt?

Hi,
mein freund hat sich hier auch angemeldet und meinet es gäbe einen server hat er mich nur vereppelt oder ist es wirklich so?
Und nochmal VIELEN DANK das du mich angenommen hast :)

Name : Angelo
IGN : DoonkyPlays
Mikro : Ja
Ich suche schon eine zeitlang ein Projekt wie Leben oder Craftattack :3

Probier mal entfernt als IP.

Willkommen, @PixelHawk! :)

Ja, geplante Wartungsarbeiten. Wir ziehen gerade den Server um, der gleich unter einer neuen IP online geht.

Krass. Das ganze Backup ist schon fast 2 Gigabyte groß. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
mein Name ist Julian (Juli reicht)
Mein IGN ist Feuerkrieger
Ich bin 17 Jahre alt
Microphon ist vorhanden.

Ich würde gerne mitmachen, da ich sehr viel spaß an minecraft habe. Ich werde regelmäßig bis täglich auf dem server aktiv sein und hoffe nette neue Leute kennen zulernen

Hey suche schon paar tage nach solch einen server wenn ich beitreten könnte wäre supper ;)

Name: Michael
Ingame name: LSDeRe
Mikro: ja

Zuletzt bearbeitet:
Name: Luca - 14 Jahre Alt :3
IGN: MeroxPlays
Mikro vorhanden (müsste angenehm sein)

Ich würde gerne mitmachen, da ich die Idee nice finde und das Projekt an sich auch ;3 Von daher , würde ich mich freuen wenn ich mitmachen dürfte :D

Hey suche schon paar tage nach solch einen server wenn ich beitreten könnte wäre supper ;)

Name: Michael
Ingame name: LSDeRe
Mikro: ja
Name: Luca - 14 Jahre Alt :3
IGN: MeroxPlays
Mikro vorhanden (müsste angenehm sein)

Ich würde gerne mitmachen, da ich die Idee nice finde und das Projekt an sich auch ;3 Von daher , würde ich mich freuen wenn ich mitmachen dürfte :D
Willkomen, @MeroxPlays und @LSDeRe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop