F
15.Wilkommen im der Community
Bisschen mehr Text bitteWie alt?
Sorry, bist durchgeruscht, Herzlich Willkommen @Feuerkrieger sowie @YourPlayDarf ich nicht mitmachen?
Was ist daran Werbung?Schöne Idee. Aber ziemliche Werbung :/
Heyho
Also, wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, hat unge ja #MCLeben ins Leben gerufen (höhö, Wortwitz).
Der @malte3001 und ich haben noch zwei Rootserver übrig und könnten das ganze für euch hosten.
Der Server wird vermutlich bzw. voraussichtlich mit Spigot laufen um die Performance zu maximieren, es wird nur sehr wenige Plugins wie bpsw. ein Kisten-Protect-Plugin und LogBlock geben um eben Itemstealing und Griefing zu unterbinden. Wer grieft, wird gebannt.
Das ganze wird so ablaufen, dass du als Spieler dich bewerben musst. Genaue Formalitäten dafür werden heute Abend veröffentlicht und in ein paar Tagen kann gespielt werden.
Einen TeamSpeak haben wir ebenfalls.
Der Server wird dauerhaft kostenfrei laufen, Premiummodelle wird es zu keinem Zeitpunkt geben.
IP: leben.minecracks.de und/oder: redlite-v2.de
Willkommen @ALoneAslanName : Kai
IGN : ALoneAslan
Mikro : Ja
Ich suche schon eine zeitlang ein Projekt wie Leben oder Craftattack . Und da das andere Projekt zersprengt wurde suchte ich ein neues![]()
Willkommen, @Topper29Hey!
Mein Name ist Nino, IG heiße ich TopperLP, bin 14 Jahre alt und hätte richtig Bock auf ein "Minecraft Leben"-Projekt, da ich normales Survival mit Leuten, die man vertrauen kann (also keine Hacker, Cheater, etc.) spielen möchte
Ich habe ein funktionierendes Mikro und Teamspeak, sowie Skype.
Willkommen, @mosisoccerHey!
Mein Name ist mosisoccer und ich bin 14 Jahre alt! Ich verfolge immer minecraft Leben und bin Mega heiß sowas auch zu gamen!!Ich finde diese Idee von Euch, es für andere auch zu machen einfach Mega geil!!
Ich würde so ne Windmühle bauen und so Lebensmittelhändler sein!
Also ich hätte richtig bock auf so ein Projekt und bin auch auf Youtube und würde es auch aufnehmen! Denn könnte ich mit jemanden zusammen aufnehmen!
Auf Skype bin ich auch! moritzwent
Ich hatte schon mal Erfahrung vom MultiSurvivalserver und es hat Mega Spaß gemacht
MC Name: mosisoccer
Den Server hab ich übrigens schon hinzugefügt und Warte sehnsüchtig!. ich habe den ersten Server genommen leben.minecracks.de
Haut rein
mosisoccer