Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IGN:Noah9901
MIKRO:ja
Ich liebe Minecraft Vanilla oder einfach Survival einfach am meisten und hab schon oft nach Survival oder Vanilla Servern gesucht, die gegebenenfalls auch einen TS haben, um mit den Mitspielern zu reden und sich auszutauschen.
Seitdem #MCLeben jetzt auf YouTube ist, suche ich noch stärker nach solch einem Server. Das Angebot kam jetzt wie gerufen:) Super Sache dass ihr sowas anbietet ..finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ok.
Hallöle mein Name ist Daniel Ing: Cecilier, und ja ich bin erst 12, aber ich finde mich persönlich reifer als andere 12 jährige. Naja ist meine Meinung :D. Und ja ich habe ein Headset, mit eine Eigentlich gute Audio Qualität.
Warum ich mit machen würde, also der grund dafür wäre, Ich spiele unendlich gerne mal mit leuten in einem Projekt spielen, die man täglich sieht, und besser kennlernt. Ich finde sowas super toll, weil es meistens sehr nette Menschen sind. Also ich würde mich sehr freuen wenn ich rein kommen dürfte, auch wenn ich 12 bin :) .
Mit freundlichen grüßen Daniel :)

Name: Lukas
Kein Mikro weil ich zu faul bin eins zu kaufen
Hätte Bock drauf da ich bereits das Orginal feiere und ich denke das ich mit dem Projekt evtll neue Kontakte knüpfen kann ^^

IGN: CookieReloaded_

ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein :)

Ich hätte ein kleines Anliegen und zwar könnt ihr vlt den Hunger verringern weil man hungert sehr schnell ?

Hey, ich bewerb' mich dann auch mal:
Name: Lenn
IGN: lenn17
Mikro: Ja, ein mittelmäßiges, sollte nicht allzu viel rauschen.
Ich würde gern mitmachen, da ich durch unge gesehen habe, wie viel Spaß so ein Projekt mit mehreren, ohne viele Einschränkungen einfach macht. Ich habe jetzt 1 Jahr kein Survival mehr gespielt und würde es sehr toll finden, bei dem Projekt mitzumachen.

Also ich bin 14 Jahre Jung gucke viel YouTube, besitze als auch selber einen Channel, auf dem aber noch keine Videos sind.
Ich würde gerne Mitmachen weil ich grad sehr Viel McLeben gucke und selber bei so einem Projekt dabei sein möchte.
Ich besitze ein Mikro (Headset).
Lg Mk_Mt
Sry wenn Rechtschreibfehler drin sind, Schreibs grad am Handy.

Ich will auch mitmachen! Kann ich bitte!? Ich möchte auch für meinen YouTube Kanal aufnehmen!
Minecraft Name: SpieleTeufel2001
Mail: [email protected]

Hallo nochmal,
wäre es möglich bis heute abend FeuerKrieger auf die withlist zu setzten?
Sin echter Name ist Julian er ist 17 und hat ein micro. Er würde gerne mit mir zocken. Danke mfg HJH1998

Nicht sin sondern sein

Hey mein name ist Marius und ich hättegroße lust auf den server mit zu spielen.
Ich bin 16 jahre alt mein
Mein IGN ist mariusschueller
ein micro und ts hab ich auch.

Lg marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop