Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wooooah, Spigot 1.8, mhhhhmmm, mit ein paar Plugins als Würze, traumhaft... okay. :D

Ich hätte auch noch einen Pluginvorschlag. c:

Macht eure 1.8 Clienten Ready, der Kuchen ist gut geworden.
Plugins installieren + Konfigurieren dauert noch, Release also wahrscheinlich morgen ;)

Wenn man sich noch Bewerben darf!

Name: Moritz
IGN : HydrosLP
Mikrofon: Ja klar
Warum ich mitmachen will: Ich habe richtig lust darauf ein schönes haus auf diesem server zu bauen das mit der landschaft gut harmonisirt. Aber ich habe auch vor warscheinlich zu versuchen richtig schöne videos auf diesem server aufzunehmen!

P.s. so am rande ich bin ein red stone freak der bauen kann! naja hoffe ich kann darauf spielen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich jetz eigtl. dabei, oder steht das noch nich fest?
Und ich rieeech schon den Kuchen. :b

Du bist dabei, wenn du angeschrieben wurdest. Aber nicht von mir, sondern von jemandem der das bestimmen kann

Sicher, alle sind dabei ;)

Ihr bekommt morgen eine PN vom ShoxX, der hat aber momentan Probleme mit seinem Root und dem Support, weshalb heute wahrscheinlich nichts mehr kommt ;)

Bewerben ist jederzeit möglich, auch wenn das Projekt schon läuft

Ja, geht schlafen Kindas, morgen ist Schule :D

Die Plugins jetzt noch zu konfigurieren, Meeh, muss auch so langsam mal pennen gehen ;)
Morgen wird zu 99% Starten, es sei denn das Netcup-Rechenzentrum geht kaputt :D

Ups in meiner bewerbung sollte an der einen stelle anstat aufbauen aufnehmen stehen och ne blöder tipp fehler also ich muss jetzt eindeutig pennen gehen gute nacht!
:)

Name:Fabi(an)
IGN:tomate28
Mikro:Ja
Ich möchte gerne mitmachen, ...: weil ich mir dadurch evtl. ein gutes soziales Umfeld aufbauen kann, das mir z.B. später vielleicht mal nützlich sein wird. (Berufswunsch: Redakteur) Außerdem habe ich dann ein Projekt, das Ich auf meinen Kanal hochladen kann.
Weiteres zu meiner Person: Ich bin kreativ, mir würde im Leben nicht einfallen, fremde Kisten zu plündern oder Gebäude von anderen zu zerstören, und das wichtigste zum Schluss: Ich bin Aktiv bei "Das Leben" dabei, wenn ich genommen werde.
Meine E-Mail: [email protected]
[email protected]

Ich würde auch ziemlich gerne mitspielen
Name Ivan
Alter 14 (ab morgen 15)
IGN AgentNAVI_CH
Mikro ist vorhanden
Ich möchte bei diesem Projekt dabei sein weil ich unglaublich gerne Vanilla Minecraft spiele. Ausserdem baue ich auch gerne kunstvolle Häuser im Survival. Ich gehe auch gerne Farmen hört sich vielleicht doof an aber ist einfach so. Ich würde auch aktiv spielen, sofern ich kann. Ausserdem würde ich auch andernen Leuten helfen beim Hausbau, Items schenken. Was ich sicher nicht machen werde ist grieffen und klauen, ich hoffe auch das es ein tolles Projekt wird, indem ich auch dabei bin.Ich habe auch ziemlich Lust auf ein neues Projekt!
Falls du noch was wissen musst schreib mich per Unterhaltung an!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vormittag, ShoxX ist noch in der Schule. Spätestens heute Abend bekommt ihr Rückmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop