Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heisenberg_

Unregistriert
Müssen gucken, ob die essentiellen Plugins wie Chest und Door sowie eine LogBlock Alternative auf der 1.8 laufen. Außerdem muss Spigot auf der 1.8 laufen, da lässt sich aber bestimmt was finden. Wenn es keine Probleme gibt, dann natürlich auf der 1.8

Wäre cool wenn du uns so früh wie möglich bescheid geben könntest, damit wir unsere Clients vorbereiten können. ;)
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Dürfen wir Clientmods wie Inventory Tweaks und Minimaps verwenden? ;)
Ja, wenn diese für die 1.8 verfügbar sind. :)
Serverversion wird 1.8 - habe vor wenigen Minuten erst einen weiteren Spigot Build gekocht.

Ich muss den Release leider verschieben, soweit steht schon alles, jedoch ist mir mein Root gerade eben abgeschmiert und mein Hoster macht daran gerade Wartungsarbeiten. Ich werd mal schauen, was sich da noch machen lässt.

Sollte aber, wie bereits erwähnt, spätestens Mittwoch bis Samstag online gehen. Danke für euer Verständnis. :)
 

Marc_Haus

Mitglied
23 Nov. 2014
3
5
643
26
Mannheim
Hey ich würde mich auch freuen wenn ich bei dem Projekt dabei sein darf.
Name: Marc
Inhamename: Marc_Haus
Alter: 17
Mikrofon/Headset: vorhanden
Warum ich spielen möchte: Weil ich seit längerem einen Server suche auf dem ich mit anderen fremden Leuten was bauen kann und dadurch auch neue Kontakte schließen kann.
 
N

nicorette

Unregistriert
Ja, wenn diese für die 1.8 verfügbar sind. :)
Serverversion wird 1.8 - habe vor wenigen Minuten erst einen weiteren Spigot Build gekocht.

Ich muss den Release leider verschieben, soweit steht schon alles, jedoch ist mir mein Root gerade eben abgeschmiert und mein Hoster macht daran gerade Wartungsarbeiten. Ich werd mal schauen, was sich da noch machen lässt.

Sollte aber, wie bereits erwähnt, spätestens Mittwoch bis Samstag online gehen. Danke für euer Verständnis. :)
Kommt der Server also zwischen Mittwoch und Samstag online?

Also ich bin gerade ein wenig verwirrt. o_O
 

Emji_

Mitglied
22 Mai 2014
245
482
490
25
der Nähe
www.youtube.com
Name: Lars (Ingamename: machinegun3)
Alter:16
Hab Leider kein Mikro :/
Warum ich spielen möchte:
Ich suche mal wieder etwas Abwechslung in Minecraft. Ich habe in letzter Zeit nur PVP gespielt und habe hätte wirklich Lust mal wieder auf einem Vanilla Survival Server zu spielen ;).
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Nach Möglichkeit probiere ich den so schnell wie nur irgend möglich verfügbar zu machen, aber falls das heute nichts mehr wird, wird der frühestens morgen und spätestens Samstag online gehen. :)

@Marc_Haus und @machinegun3: Ich schicke euch morgen eine PN.
 
  • Like
Reaktionen: Marc_Haus
H

HJH1998

Unregistriert
Name: Hannes (Jo)
IGN: HJH1998
Alter: 16
Headset ist vorhanden
Ich spiele täglich viel Minecraft und suche einen Server auf dem Ich mich und meine Fähigkeiten zeigen kann. Zudem benutze Ich regelmäßig TeamSpeak und rede gerne mit Leuten
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Denke mal wird heute noch online gehen, spätestens morgen. Muss noch auf einen neuen Root umziehen, dann wird der alte bis zum 2.2 genutzt
 
  • Like
Reaktionen: Marc_Haus
K

KappelaLP

Unregistriert
Hey ich würde sehr gerne mitmachen...
Ich heiße Linus bi 16 Jahre alt und heiße ING KappelaLP
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Muss euch leider entäuschen ;(

ShoxX hatte die gekochte Spigot 1.8 Jar auf seinem Root, der ja down ist.

Werde nach dem Essen trotzdem versuchen, eine 1.8 Spigot zu finden
 
  • Like
Reaktionen: Marc_Haus
N

nicorette

Unregistriert
Muss euch leider entäuschen ;(

ShoxX hatte die gekochte Spigot 1.8 Jar auf seinem Root, der ja down ist.

Werde nach dem Essen trotzdem versuchen, eine 1.8 Spigot zu finden
Also kommt der Server erst morgen online?


Jedenfalls, es ist nicht so schlimm, wenn es etwas länger dauert! Ich meine, allein die Tatsache, dass ihr so ein Projekt auf die Beine stellt, verdient schon Respekt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop