Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir mit morgen noch nicht ganz so sicher. Ich lass die Details mal gerade privat, aber von Seiten des Hosters sieht es gerade nicht so positiv aus.

Sollte man sich noch bewerben können...

Name: Nennt mich einfach Manic. :D
IGN: ManicRobot
Mikrofon: Auch nich. D:
Warum ich mitmachen will: Weil ich schon lange ein Projekt suche, wo man einfach nur bauen kann, ohne Griefen, ohne groß Minigames und einfach nur fast Vanilla. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte allerdings noch eine Idee bezüglich der Map:

Die Map wird (wie beim "echten" Minecraft Leben) vorher so bearbeitet, dass es eine möglich epische Landschaft wird/ist. Unzwar, indem man sie beispielsweise mit "Klippen" und Inseln verschönert. Natürlich müssen die User die bearbeitete Map nicht vorher sehen.

Ansonsten besteht natürlich das Risiko, dass man in einer Welt spawnt, wo es wenig Abwechslung gibt.

Hier mal eine Umfrage dazu:

http://strawpoll.me/3494867

Könnten es so lösen, das wir mehrere Welten generieren lassen und ihr entscheidet via Abstimmung, welche es werden soll. Screenshots gibt es dann natürlich dafür auch ;)

Name: Julian
IGN: MistoPlays
Mikrofon: Jo
Warum will ich mitmachen: Weil ich euch kenne und gerne mitmachen würde ! :D

Name: Lukas
IGN: Rabberdog
Mikrofon: Klar doch! ;)
Warum ich mitmachen will: Habe mal lust mit euch beiden zu Zocken & ich suche schon lange solch ein Projekt :)

Wird es dann auch, wie beim echten Minecraft Leben eine Farmwelt geben? :o

Könnten es so lösen, das wir mehrere Welten generieren lassen und ihr entscheidet via Abstimmung, welche es werden soll. Screenshots gibt es dann natürlich dafür auch ;)
Schon möglich, aber bei einer bearbeiteten Map wird sie halt "perfekt" :D

Nunja, wie man es nun macht, beide Wege sind möglich. ^^

Ich nehme morgen die nächsten an, die dann ebenfalls Post bekommen. Stehe gerade aber im Kontakt zu meinem Hoster, was mir gerade wichtiger ist.

Ich bewerbe mich auch mal.

Name: René
ING: 09rene09
Mikro: Headset
Warum ich mitmachen will: Weil ich sowas nicht kenne aber sher ineterssant finde.

PS. Geistige Reife ist vorhanden

Ich bewerbe ihr um Bein Projekt mit zu mache

Ingame Name :pauljohannes2508
Mikrofon:ja
Ich möchte mit machen weil mir so Projekte Spaß machen.

Der "Schlaf-Mod" wie in Minecraft-Evolve wäre denk ich auch eine gute Idee, vorausgesetzt es gibt den für die 1.8.

Soll ja so Vanilla wie möglich sein, und dann sind Mods halt ganz blöde ;)

Backe backe Kuchen, der Becker hat gerufen

spigotc1fir47b90.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop