Niedersachsen, 16, 10. Klasse, morgen Entlassung.Cool ich wohne in Niedersachsen bin erst 14 8 klasse und bei uns war schon abi entlassung aber der Server wird bald fertig sein ?
Ich/Wir hoffen es.
Niedersachsen, 16, 10. Klasse, morgen Entlassung.Cool ich wohne in Niedersachsen bin erst 14 8 klasse und bei uns war schon abi entlassung aber der Server wird bald fertig sein ?
Warte doch einfach, so wie alle anderen auch ._.Gibt es schon neue infos über v2 ?
Spenden möchten wir lieber freiwillig bekommen und nicht die Leute dazu zwingen Geld zu zahlen, wenn sie hier spielen möchten.Ich hätte immer noch kein Problem damit, dass alle die mitmachen 1€ oder sonst nen kleinen Betrag "spenden" müssen.
Dann gäbe es nur Leute, die auch wirklich spielen wollen und nicht so troller randys.
Außerdem hätte der Server wenigstens ein bisschen was davon. 1€ is nicht viel, aber wenn das viele Leute zahlen.
Naja, es wird das eh niemand machen, also wozu bemühe ich mich überhaupt xd.
Empfinde ich auch als bessere Variante.Spenden möchten wir lieber freiwillig bekommen und nicht die Leute dazu zwingen Geld zu zahlen, wenn sie hier spielen möchten.
Gut, das du diesen Thread vorher gelesen hast...Kann ich dem Server beitreten ?
Reallifename: Hannes
Grund des Beitritts: Ich möchte gerne mit anderen zusammen spielen und eine Stadt gründen. Suche schon ewig nach so einem Server.
In der Hoffnung genommen zu werden ~SirOrion
kann ich den map download link haben ?![]()
LG TobiDie Map ist nun zum Download freigegeben:
Falls jemand einen Premium-Tarif bei uploaded.net hat, würde ich mich freuen, wenn die Datei dort heruntergeladen wird: http://ul.to/4vn890i9
Ansonsten gibt es hier den Download von unserem Server:
http://slown.de/leben.tar.gz
MD5 Summe der Datei
9d9e5125143bc38b916477907edec73d leben.tar.gz
Die Dateigröße beträgt etwa 1 GB.
könntest du den download für die die kein premium tarif haben wo anders hochladen denn die seite kann 404 nicht gefunden werdenLG Tobi
@ShoxX304 Könntest du vllt. weiterhelfen?kö
könntest du den download für die die kein premium tarif haben wo anders hochladen denn die seite kann 404 nicht gefunden werden
wäre mega nett danke
ich bitte um rückmeldung
Ja, wusste ned das der 2. Link ned mehr geht!denn der download für die die kein premi sind gibt es nicht aber wenn du skype hast kannst du es mir ja auch darüber schicken
Gut,~ Hannes und ich ficken alles #LockaEasy ~Anhang anzeigen 119413