Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon neue infos über v2 ?
Warte doch einfach, so wie alle anderen auch ._.

Ich hätte immer noch kein Problem damit, dass alle die mitmachen 1€ oder sonst nen kleinen Betrag "spenden" müssen.

Dann gäbe es nur Leute, die auch wirklich spielen wollen und nicht so troller randys.
Außerdem hätte der Server wenigstens ein bisschen was davon. 1€ is nicht viel, aber wenn das viele Leute zahlen.

Naja, es wird das eh niemand machen, also wozu bemühe ich mich überhaupt xd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte immer noch kein Problem damit, dass alle die mitmachen 1€ oder sonst nen kleinen Betrag "spenden" müssen.

Dann gäbe es nur Leute, die auch wirklich spielen wollen und nicht so troller randys.
Außerdem hätte der Server wenigstens ein bisschen was davon. 1€ is nicht viel, aber wenn das viele Leute zahlen.

Naja, es wird das eh niemand machen, also wozu bemühe ich mich überhaupt xd.
Spenden möchten wir lieber freiwillig bekommen und nicht die Leute dazu zwingen Geld zu zahlen, wenn sie hier spielen möchten.

Kann ich dem Server beitreten ?

Reallifename: Hannes
Grund des Beitritts: Ich möchte gerne mit anderen zusammen spielen und eine Stadt gründen. Suche schon ewig nach so einem Server.
In der Hoffnung genommen zu werden ~SirOrion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich den map download link haben ? :)
Die Map ist nun zum Download freigegeben:
Falls jemand einen Premium-Tarif bei uploaded.net hat, würde ich mich freuen, wenn die Datei dort heruntergeladen wird: http://ul.to/4vn890i9

Ansonsten gibt es hier den Download von unserem Server:
http://slown.de/leben.tar.gz

MD5 Summe der Datei
9d9e5125143bc38b916477907edec73d leben.tar.gz

Die Dateigröße beträgt etwa 1 GB.
LG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
denn der download für die die kein premi sind gibt es nicht aber wenn du skype hast kannst du es mir ja auch darüber schicken

denn der download für die die kein premi sind gibt es nicht aber wenn du skype hast kannst du es mir ja auch darüber schicken
Ja, wusste ned das der 2. Link ned mehr geht!
@ShoxX304 hat die Map damals hochgeladen/den server gehostet. Wenn er die Map nicht mehr hat oder grade keine Zeit hat sie neu hochzuladen, werde ich sie Morgen auf Mediafire oder so hochladen, sollte die eig noch irgendwo auf meinem PC liegen haben ;)

Ich und Hannes waren beim Projekt dabei und haben mit dem Bild mal alle gegrüßt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop