Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sehr sehr gerne mitmachen Mc Name:RoloxLP
Ich würde auch aufnehmen aber da ich keine Werbung machen will sag ich den yt Kanal net wenn der aber bekanntgegeben sein soll frag Pn und ich würd mich ehrlich freuen alter 14 Rollenspiele sind cool danke schonmal für alle Pn und so
Ach komm...

Hallo

Mein MC name ist LordLenzi
Bin 14 Jahre alt und baue gerne in minecraft.....großer fan von Gomme, Herr Bergmann, Zombey und Palle.....hab jede leben folge geschaut und gefeiert!
Hab leider kein Headset :C

Hoffe von euch zu hören Mfg

Hallo,
ich heiße Kevin und bin 14 Jahre alt.

Mein IGN: Sherlock_Kevin.
Der Grund warum ich mitmachen möchte:
Ich suche schon lange nach einem guten MCLeben Server in denen die Mitspieler ein freundliches Rollenspiel miteinander führen. Dieser Server ist anscheinend DER Server der auch mein Detektivisches Können beanspruchen kann.

Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.
( P.S. Der Spielemeister sollte sich warm anziehen);)

• Like
Reaktionen: Optiprime_HD
Hallo,

Ich suche schon lange nach einem guten MCLeben Server in denen die Mitspieler ein freundliches Rollenspiel miteinander führen. Dieser Server ist anscheinend DER Server der auch mein Detektivisches Können beanspruchen kann.

Das Projekt ist schon vorbei ;)

Hallo,

hahahahahaaa omg

Wird es in NAHER-Zukunft den nachfolger geben?
Ja, sicherlich. Ich bin nur gerade in der Prüfungsphase und schreibe ab nächster Woche Abschlussarbeiten und hab mündliche Prüfungen, deshalb verzögert sich das noch etwas. :)

Diesmal brauchen wir allerdings Moderatoren oder ähnliches, da ich ggf. 'ne Ausbildung anfange und somit meist erst Abends zuhause bin. :)

Ja, sicherlich. Ich bin nur gerade in der Prüfungsphase und schreibe ab nächster Woche Abschlussarbeiten und hab mündliche Prüfungen, deshalb verzögert sich das noch etwas. :)

Diesmal brauchen wir allerdings Moderatoren oder ähnliches, da ich ggf. 'ne Ausbildung anfange und somit meist erst Abends zuhause bin. :)
Nice, würde gerne dabei sein! c:
War auf einigen Servern schon Moderator, Supporter etc. und könnte wenn ihr Interesse daran habt ein bisschen Arbeit abnehmen :3

Wenn ihr Interesse dran habt, einfach eine Unterhaltung starten! c:

LG, Bamboonity/Tommy

P.S: Habe meinen Namen geändert, also hab im Forum noch meinen alten.. :3

Nice, würde gerne dabei sein! c:
War auf einigen Servern schon Moderator, Supporter etc. und könnte wenn ihr Interesse daran habt ein bisschen Arbeit abnehmen :3

Wenn ihr Interesse dran habt, einfach eine Unterhaltung starten! c:

LG, Bamboonity/Tommy

P.S: Habe meinen Namen geändert, also hab im Forum noch meinen alten.. :3
Wir werden vorher ne Ausschreibung starten und mit euch aufm TS quasseln. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop