Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte ich bin 14 Jahre (3 Tagen) erst 14
Mein ingame name ist:ToxicSurprise
Ich finde es nice das ihr sowas macht und überhaupt Zuschauer dran lässt ich Fange auch langsam
als Youtuber an und würde mich freuen ob ich mitmachen könnte
LG Lilly Ann
Mikro Ja..
Name: Lilly

Hallo ich Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte ich bin 14 Jahre (3 Tagen) erst 14
Ich finde es nice das ihr sowas macht und überhaupt Zuschauer dran lässt ich Fange auch langsam
LG Lilly Ann
Mikro Ja..
Du zeigst mir mit diesem Beitrag, dass gerade du ungeeignet für das Projekt bist. Lies noch mal die Startseite.

• Like
Reaktionen: iTz
LG Lilly Ann
Mikro Ja..

Ich muss sagen das man euch Admins bewundern soll, denn das braucht so viele Nerven immer wider so etwas durchzulesen (oder anschauen) und dann noch eine Antwort darauf zu geben. Z.b. #4425
Nach etwa 400 Antworten mit "Startseite lesen" hätte ich aufgegeben.

also mein in auch sehr Name ist Tobias Wittmann auch bekannt als CoolLetsZocken
ich bin 14 und würde gerne auf den Server kommen dass ich mit anderen leuten die Stadt von unge weiter bauen aber auch andere dinge machen würde zum Beispiel Beim fall Spiele Meister weiter helfen ich bin ein sehr großer fan von allen und bin auch sehr sozial wohne in Össtereich und habe ein SennHeiser Headset

also mein in auch sehr Name ist Tobias Wittmann auch bekannt als CoolLetsZocken
ich bin 14 und würde gerne auf den Server kommen dass ich mit anderen leuten die Stadt von unge weiter bauen aber auch andere dinge machen würde zum Beispiel Beim fall Spiele Meister weiter helfen ich bin ein sehr großer fan von allen und bin auch sehr sozial wohne in Össtereich und habe ein SennHeiser Headset

"würde gerne auf den Server kommen dass ich mit anderen leuten die Stadt von unge weiter bauen"

Es ist eine Stadt die selbst aufgebaut wurde mitten im Nirgendwo hat wenig Ähnlichkeiten wie die von Unge.

"würde gerne auf den Server kommen dass ich mit anderen leuten die Stadt von unge weiter bauen"

Es ist eine Stadt die selbst aufgebaut wurde mitten im Nirgendwo hat wenig Ähnlichkeiten wie die von Unge.

Entschuldigung ich dachte das projekt gehört unge also ist seine Stadt aber Entschuldigung wenn iich mich geirrt habe

Nur mal so für alle Neubewerber die unbedingt drauf möchten meine Bewerbung war eine Geschichte die ich selbst geschrieben habe mit insgesamt 835 Wörter das sind 2 A4 Seiten in Schriftgrösse 11pt.

vlt hilft es euch ja ein Niveau zu finden.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt werde im Juli 15, mein richtiger Name ist Devin, würde mich gerne Bewerben für den Leben Server, weil ich mich interresiere wie das alles läuft und weil ich schlechte Erfahrungen auf einem anderen Server hatte (Spieler der mich getötet hat, und die Sachen einfach behalten hat. Er hat mich ohne Grund getötet!) nun möchte ich auf einem Server spielen wo ich weis das er sicher ist. Mein Ingame Name ist: OwnYouLike.
Headset habe ich mir eins bestellt weil mein altest kaputt ist weis nur nicht wann es kommt. TS3 ect. Hane ich auch auf dem Handy.

Ich hoffe das ich genommen werde.

LG OwnYouLike

Heyho Leute,
wer vor kurzem auf dem Server war und die Zustände mitbekommen hat versteht warum ich diese Bitte hier reinschreibe:
Löscht mich bitte von der Whitelist. Ich bin kaum noch auf dem Server und habe auch kein Bock mehr auf das ständige Gegriefe, Gehate und was da sonst noch so abgeht. Dieser Server macht irgendwie keinen Sinn mehr... Es ist niemand mehr online und wenn dann nur irgendwelche Griefer.
~Mrs.Cookiecraft

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Heyho Leute,
wer vor kurzem auf dem Server war und die Zustände mitbekommen hat versteht warum ich diese Bitte hier reinschreibe:
Löscht mich bitte von der Whitelist. Ich bin kaum noch auf dem Server und habe auch kein Bock mehr auf das ständige Gegriefe, Gehate und was da sonst noch so abgeht. Dieser Server macht irgendwie keinen Sinn mehr... Es ist niemand mehr online und wenn dann nur irgendwelche Griefer.
~Mrs.Cookiecraft
Stimme dir voll und ganz zu! So wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr, ich bin auch nur noch sehr selten online.

• Like
Reaktionen: RayCookiecraft
Stimme dir voll und ganz zu! So wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr, ich bin auch nur noch sehr selten online.
Heyho Leute,
~Mrs.Cookiecraft
Uns/mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenige Leute online sind.
Sollen wir den Server bzw. das Projekt stoppen und die Map zum Download freigeben?

• Like
Reaktionen: RayCookiecraft
Uns/mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenige Leute online sind.
Sollen wir den Server bzw. das Projekt stoppen und die Map zum Download freigeben?
Ja, das wäre sinnvoll.
Aber trotzdem wollte ich noch erwähnen dass es anfangs sehr schön auf dem Server war und es sehr viel Spaß gemacht hat.
Außerdem wollte mich beim Team bedanken, da es nicht selbstverständlich ist dass jemand so ein Projekt auf die Beine stellt. Danke! :3

P.S. Wenn ich irgendwelche Fehler geschrieben habe liegt es daran dass ich krank und müde bin...

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop