G
Gachilli
Unregistriert
Das mit der Prozent Aufteilung hab ich erst gestern gebracht und Werbung mach ich auch nicht, also Nein....Wie schön, dass du ja nicht dazu gehörst.
Das mit der Prozent Aufteilung hab ich erst gestern gebracht und Werbung mach ich auch nicht, also Nein....Wie schön, dass du ja nicht dazu gehörst.
Das tut mir leid, habe ich nicht gesehen.Das mit der Prozent Aufteilung hab ich erst gestern gebracht
Du zeigst mir mit diesem Beitrag, dass gerade du ungeeignet für das Projekt bist. Lies noch mal die Startseite.Hallo ich Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte ich bin 14 Jahre (3 Tagen) erst 14
Mein ingame name ist:ToxicSurprise
Ich finde es nice das ihr sowas macht und überhaupt Zuschauer dran lässt ich Fange auch langsam
als Youtuber an und würde mich freuen ob ich mitmachen könnte
LG Lilly Ann
Mikro Ja..
Name: Lilly
Hallo ich Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte ich bin 14 Jahre (3 Tagen) erst 14
Mein ingame name ist:ToxicSurprise
Ich finde es nice das ihr sowas macht und überhaupt Zuschauer dran lässt ich Fange auch langsam
als Youtuber an und würde mich freuen ob ich mitmachen könnte
LG Lilly Ann
Mikro Ja..
Name: Lilly
also mein in auch sehr Name ist Tobias Wittmann auch bekannt als CoolLetsZocken
ich bin 14 und würde gerne auf den Server kommen dass ich mit anderen leuten die Stadt von unge weiter bauen aber auch andere dinge machen würde zum Beispiel Beim fall Spiele Meister weiter helfen ich bin ein sehr großer fan von allen und bin auch sehr sozial wohne in Össtereich und habe ein SennHeiser Headset
"würde gerne auf den Server kommen dass ich mit anderen leuten die Stadt von unge weiter bauen"
Es ist eine Stadt die selbst aufgebaut wurde mitten im Nirgendwo hat wenig Ähnlichkeiten wie die von Unge.
Startseite lesen...Entschuldigung ich dachte das projekt gehört unge also ist seine Stadt aber Entschuldigung wenn iich mich geirrt habe
Wow, nun nennen mich die Leute auch noch unge...Entschuldigung ich dachte das projekt gehört unge also ist seine Stadt aber Entschuldigung wenn iich mich geirrt habe
Multiple Persönlichkeit, erst Gomme, dann ungeWow, nun nennen mich die Leute auch noch unge...
*Kevin?
Stimme dir voll und ganz zu! So wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr, ich bin auch nur noch sehr selten online.Heyho Leute,
wer vor kurzem auf dem Server war und die Zustände mitbekommen hat versteht warum ich diese Bitte hier reinschreibe:
Löscht mich bitte von der Whitelist. Ich bin kaum noch auf dem Server und habe auch kein Bock mehr auf das ständige Gegriefe, Gehate und was da sonst noch so abgeht. Dieser Server macht irgendwie keinen Sinn mehr... Es ist niemand mehr online und wenn dann nur irgendwelche Griefer.
~Mrs.Cookiecraft
Stimme dir voll und ganz zu! So wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr, ich bin auch nur noch sehr selten online.
Uns/mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenige Leute online sind.Heyho Leute,
wer vor kurzem auf dem Server war und die Zustände mitbekommen hat versteht warum ich diese Bitte hier reinschreibe:
Löscht mich bitte von der Whitelist. Ich bin kaum noch auf dem Server und habe auch kein Bock mehr auf das ständige Gegriefe, Gehate und was da sonst noch so abgeht. Dieser Server macht irgendwie keinen Sinn mehr... Es ist niemand mehr online und wenn dann nur irgendwelche Griefer.
~Mrs.Cookiecraft
Ja, das wäre sinnvoll.Uns/mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenige Leute online sind.
Sollen wir den Server bzw. das Projekt stoppen und die Map zum Download freigeben?