Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne werde ich auch nicht aber ich mach es aus Spaß
Und vlt hab ich ja Glück!?
Also wie mein Name schon sagt heiße ich Hennes und bin (erst) 12 Jahre alt.
Trotzdem hatte ich Spaß beim MCLeben gucken und könnte mir durchaus vorstellen, mitzumachen.
Joa, was kann ich noch sagen... Ach ja ich bin Fan von Gomme und heiße in MC Mad_Chicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tristan Müller
Also wie mein Name schon sagt heiße ich Hennes und bin (erst) 12 Jahre alt.
Trotzdem hatte ich Spaß beim MCLeben gucken und könnte mir durchaus vorstellen, mitzumachen.
Joa, was kann ich noch sagen... Ach ja ich bin Fan von Gomme und heiße in MC Mad_Chicken.
OMG Jimmy! Du hast es nicht geschafft... welch ein Wunder!

Minecraft-Leben ist der Hammer!!!
Ich hätte auf jeden Fall Lust bei diesem Projekt mitzumachen :D
Ich drehe in den den nächsten Tagen ein Bewerbungsvideo. Den Link schreib ich hier auch noch hin.
Macht bestimmt echt viel Spaß✌️

Herr Müller sie wissen aber schon, dass das hier nicht das fucking echte Leben ist oder?

Und jetzt nochmal für alle Jimmys die zukünftig auf diesen Thread klicken... DAS IST NICHT DAS ECHTE LEBEN, SONDERN EIN COMMUNITY PROJEKT!
Und bitte Jimmys nehmt euch diesen Post hier zu Herzen, denn wir normale Menschen bekommen Schmerzen von eurer Dummheit.

Gachilli ich glaube die lesen den Titel des Forums und denken sich dann "WoW das echte Leben da klatsch ich doch mal eine Bewerbung hin die mein Hund besser macht warum auch nicht?"

Haha
Leute, Leute
Natürlich ist das nur ein Projekt aber was solls
Ich kann mich ja wohl dafür bewerben
Wenn ihr kein Bock drauf habt dann lasst es bleiben!

Einer der beiden Admins @malte3001 oder @ShoxX304 mögen sich doch bitte mal beim lieben @7dc melden und wenn ihr eh schon an der Arbeit seid, dann könnt ihr gleich mal mit den letzten aktiven Leuten talken, damit mal etwas am Konzept getan wird, denn das ist mom. etwas low...

1/3 aller Beiträge hier stammen von den Serverbesitzern, ein weiteres Drittel sind Bewerbungen und die anderen 33% sind einfach nur Posts, die jedes Kind zum einhundersten Mal darauf hinweisen, dass das hier nicht das echte MC Leben Projekt ist. Respekt.

Und der verbliebene eine Prozent sind Jimmys wie du, die meinen genialen Post kopieren um Werbung für sich zu machen...

1/3 aller Beiträge hier stammen von den Serverbesitzern, ein weiteres Drittel sind Bewerbungen und die anderen 33% sind einfach nur Posts, die jedes Kind zum einhundersten Mal darauf hinweisen, dass das hier nicht das echte MC Leben Projekt ist. Respekt.
Und bei dir sind es sogar gleich 100% der Posts, die von dir stammen. Schön, nicht wahr? ;)

Besser, als seinen eigenen Thread 100 mal selbst zu pushen um Werbung zu machen...

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop