Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nur mir antwortet keiner deswegen wollte ich nur mal Fragen. Oder ist malte gerade gar nicht online?
Was soll ich auch auf "Weißt du ob Malte da ist?" antworten? Er und ich wohnen über 180 km auseinander und kommunizieren eigentlich nur per WhatsApp. :D

Will nicht wissen, wieviel Geld ihr durch den Server losgeworden seid :O!
Genug. Mehr als Genug. Das sollte reichen. :P

• Like
Reaktionen: Malex
Die Jimmys Herthi20, rex2go & SeiRac greifen alles und jeden an und haben wie der Jimmy Fabi mein anderes und letztes Dia-Schwert geklaut...

• Like
Reaktionen: TheMoop
Der Server macht sehr viel spaß! Doch mir fehlt das RP , das RP was ich gesehn habe war bis jetzt nur zwischen mir und moppi aber sonst streiten alle nur im chat und beleidige
n sich :( !

• Like
Reaktionen: TheMoop
Der Server macht sehr viel spaß! Doch mir fehlt das RP , das RP was ich gesehn habe war bis jetzt nur zwischen mir und moppi aber sonst streiten alle nur im chat und beleidige
n sich :( !
Danke;) Da hast du echt teilweise recht.Ich finde es auch nicht schön
wie es da manchmal im Chat abgeht.

• Like
Reaktionen: Zocco
,??

Nein allgemein ist egal ob echtes leben ist oder nicht aber dürfen auch kleinere YT mit machen wie ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Erik
IGN:Rickduck7
Mikro:Derzeit nicht,wird aber bald angeschafft
Grund: Hallo erstmal,ich möchte mich gerne für dieses Projekt bewerben,da ich von diesem Server sehr fasziniert bin (GommeHD). Ich habe schon lange nach so einem Server gefunden,dieses Konzept ist aber relativ selten bis nicht wirklich sonst vorhanden.Ich würde sehr gerne bei diesem Projekt mitwirken und hoffe,dass ihr meine Bewerbung wahrnehmt,bzw.akzeptiert:Danke!
MFG,Erik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop