Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info:Ich meine den "Minecraft-Leben" Server! Denn ich habe gesehen dass es so aussiehr als würde ich mich für den GommeHD-Server bewerben :D

hi gomme ich wollte mich für den MCleben bewerben
ich heiße zocker21_onur ich 12 jahre alt und spiele ca.3 jahren und ich kann gut mittelalterhauser bauen und bin gut
beim kämpfen und spiele auf dem GommeHD server Bedwars,PVP,Aura,und ich spiele gerne mit freunde
ich bin freundlich miteinander und kucke vidios von,GOMMEHD;PALUTEN;UNGE;DNER:und würde mich freuen
in denn MCleben server zu spielen xD

hi gomme ich wollte mich für den MCleben bewerben
ich heiße zocker21_onur ich 12 jahre alt und spiele ca.3 jahren und ich kann gut mittelalterhauser bauen und bin gut
beim kämpfen und spiele auf dem GommeHD server Bedwars,PVP,Aura,und ich spiele gerne mit freunde
ich bin freundlich miteinander und kucke vidios von,GOMMEHD;PALUTEN;UNGE;DNER:und würde mich freuen
in denn MCleben server zu spielen xD
Facepalm over 9.000... e_e'
So und jetzt schau mal auf der ersten Seite nach ob das das echte MinecraftLeben ist. Du wirst erstaunt sein!

Hallo mein Name ist Julian und in minecraft heiße ich King321 habe leider kein microphon alter ist 12 fast 13 ich liebe mcleben ich gucke jede foge hoffe ich werde ausgeloßt bis dahin und tshcua tshcua

Hallo mein Name ist Julian und in minecraft heiße ich King321 habe leider kein microphon alter ist 12 fast 13 ich liebe mcleben ich gucke jede foge hoffe ich werde ausgeloßt bis dahin und tshcua tshcua
Das ist doch ein Witz...bitte sag mir dass das ein Witz ist!
Lern Lesen Junge. e_e'

Ich heiße Hasan, bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Server spielen, da ich es liebe mit anderen sozialen Menschen zu spielen.
Mein ingamename ist USgamer01 (wer hätts gedacht ^^)
micro und headset hab ich auch :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gommunity

Mein Name lautet Mario

IGN : PrimeHD11

Mikrofon / Headset : Vorhanden

Skype name : Prime HD

Ich würde mich anschließen damit ich auch mehr Freunde kennenlernen kann und weil ich einfach alles mag mit Thema Role play
und ich bin ein Kleinerer YT und dass Könnte ein super Projekt sein für mein Kanal aber wie auch immer

LG PrimeHD11

Bin schon geschpannt

Hallo liebe Gommunity

Mein Name lautet Mario

IGN : PrimeHD11

Mikrofon / Headset : Vorhanden

Skype name : Prime HD

Ich würde mich anschließen damit ich auch mehr Freunde kennenlernen kann und weil ich einfach alles mag mit Thema Role play
und ich bin ein Kleinerer YT und dass Könnte ein super Projekt sein für mein Kanal aber wie auch immer

LG PrimeHD11

Bin schon geschpannt
Nein... einfach nein Jimmy.

???
??? Was meinst du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es macht keinen Sinn
Mit Fragezeichen zu spammen.
Das macht doch dein Bild hier
noch schlechter.

Ich würde an allen Leuten die Teilnehmen wollen Raten mal Die Bewerbungen vor 200 anzuschauen den da waren meist mehr als nur ein paar Stichworte dahingeklatscht. Wen ich so das Forum Begutachte denke ich mir das ihr euch gar keine Mühe gebt. Früher haben andere ganze Geschichten geschrieben sind über 1-2h an ihrer Bewerbung gesessen und dort musste man es nicht mal lesen das man schon gesehen hat das der sich Mühe gegeben hatte. Bei diesen neuen hier denke ich mir nur ...

Also wer wirklich dabei sein möchte darf sich glaube ich meiner Meinung schon mal 1-2 h Zeit nehmen für eine schöne Bewerbung.
Viel Glück an alle Bewerber <3

Eig. würde ich Black4 ja zustimmen, da allerdings meine hingeklatschte Bewerbung die beste war, rate ich euch 2 Sachen... entweder Mühe geben oder einfach so geil sein wie ein Gachilli.
(Ich weiß natürlich, dass mein zweiter Vorschlag für euch Jimmys nicht in Frage kommt. ;))

Du denkst doch nicht wirklich, dass noch Bewerbungen durchgelesen werden oder? xD
Natürlich werden die Bewerbungen durchgelesen, allerdings so, wie es eben in einer großen Firma ist.
Passt uns in den ersten Sätzen schon was nicht, seid ihr raus. Das machen alle großen Unternehmen, u.a. Mercedes Benz, wo eine Bewerbungsmappe nur 30 Sekunden angesehen wird.

Ja gut aber manchmal reichen 30 Sekunden und du hast die ganze Bewerbung gelesen.
So kurz wie die ja sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop