Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mich neu bewerben und könntet ihr mir Tipps geben denn ich will sehr gern auf Leben spielenn

wenn du nicht angenommen wurdest kannste natürlich neu bewerben

Hallo @malte3001 und @.Sh0x und natürlich auch alle anderen leider kenne ich ja noch niemanden was sich hoffentlich bald ändern wird. Mein Name ist Dennis ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Ingame nennt man micht JuzZtEpicC gerne aber auch beim richtigen Namen oder JuzZt. Meine alte Bewerbung ist leider nicht so gut angekommen. Nichts desto trotz möchte ich nun umso mehr auf dem Server Spielen da ich in der Zeit in der ich hier nicht spielen konnte mal auf ähnlichen Servern umgeschaut habe. Unter 100000Servern muss ich aber ernüchternd sagen das gerade mal ein einziger auch nur im Ansatz das gehalten hat was er versprach. Das gibt mir einfach wieder die Motivation mich hier wieder zu Bewerben da ich fest überzeugt bin der Server ist(nach dem echten Lebens Server) der beste da die Community, größtenteils denke ich mal, aus Leuten besteht, die sich an Regeln usw. halten da man ja gewhitelistet werden muss. Ich kann nur immer wieder Betonen das ich richtig fixiert auf das *Roleplay* über Teamspeak bin. Ich liebe es Roleplay Games zu Spielen und hoffe man findet auch genug Leute die dabei mitmachen vor allem in Minecraft geht das einfach wunderbar. So ich bin jetzt nicht der aller beste *Minecrafter* ich spiele es eigentlich nur ab und zu mal, was aber einfach daran liegt das ich noch nicht den passenden Server gefunden habe. Mit mir kann man eine menge spaß haben und ich freunde mich normalerweise schnell mit jedem an. Warum ihr mich annehmen solltet?. Naja ich bin zu 100% niemand der Regeln bricht ABER jemand der eben sehr viel spaß in ein Spiel mit rein bringen möchte...ich möchte entertainen und Leute zum lachen bringen was mir auch sehr gut gelingt. So sollte die Bewerbung nun wieder ein totaller reinfall gewesen sein dann bitte lieber shox und lieber malte ich bin totall ratlos worann es liegen könnte. Sollte diesmal aber alles gestimmt haben dann freue ich mich natürlich umsomehr. Den je länger ich mich neu Bewerben muss desto länger müsst ihr auf mich verzichten was ein fataler fehler wäre :*

Mit besten Grüßen an die Gemeinschaft

Dennis

Achso eine Sache noch ihr habt ja erwähnt wenn einer nicht angenommen wird gebt ihr ihm nicht bescheid... das Problem hierbei ist aber das ihr ja geschrieben habt wenn man fragt ob man angenommen ist oder nicht löscht bzw setzt ihr ja die Bewerbung von demjenigen zurück....dann wäre es eventuell echt besser ihr schreibt noch wie lange nach einer Bewerbung man angenommen werden kann....also wenn man z.B 1 Woche nach seiner Bewerbung noch keine zusage bekommen hat, dann soll man eine neue machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ShoxX304
Hey mein Name (IG) ist BlackTamaskan ihr könnte mich abet Tami nennen. Ich bin 20 Jahre jung und besitze sowohl ts als auch skype. Meine Bau-Vorlieben liegen im mittelalterlichen Bereich, weshalb ich diesen Stiel bauen würde, wenn ich auf dem Server spielen dürfte. Außerdem würde ich rp technisch gerne der Polizei beitreten oder sie gründen oder eine Art Bank eröffnen, indem jeder seine wertvollsten Gegenstände unterbringen könnte.

Ich würde unheimlich gerne mit euch spielen, da ich momentan eher lieber baue, als mich in pvp mit anderen zu hauen und dabei immer das selbe tue. Beim Bauen kann ich meine Kreativität besser nutzen als Zb. In Sg. immer alleine bauen ist auf Dauer jedoch ebenso langweilig wie eintöniges pvp, darum wurde ich mich freuen mit euch etwas zu errichten und eine Gemeinschaft auf zu bauen.

Lg
Tami

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ShoxX304
Mein IGName ist McProbl3m mein alter ist 15 und mein richtiger Name ist Ole.
Ich würde gerne bei MC leben mitmachen weil ich das echt interessant finde mit vielen leuten ein großes "Survivel - Projekt" zu machen.
Ich habe alle Videos von dir ( GommeHD ) geckut und finde es echt immer wieder spannend! :-)
Das ist echt ein sehr cooles Projekt und es würde mich tierisch freuen wenn ich ein Teil von dem Projekt sein darf.

LG McProbl3m
=
Ole

Ich möchte gerne Fr0zenYogurt reporten sie hat mich am Freitag 13.März um etwa 19:30 Eingesperrt ich habe eine Beweis Foto ich könnte gerne nich ein video von dem "Keller" machen
xD

Ich möchte gerne Fr0zenYogurt reporten sie hat mich am Freitag 13.März um etwa 19:30 Eingesperrt ich habe eine Beweis Foto ich könnte gerne nich ein video von dem "Keller" machen
Warte einen Moment, ich brauche nur noch die Uhr ;)
P.S. BesterReportEUWest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute kann mir jemand Tipps geben wie ich gut Bewerbung mache ich frag mich was ich falsch gemacht habe

Leute kann mir jemand Tipps geben wie ich gut Bewerbung mache ich frag mich was ich falsch gemacht habe
Warte doch einfach an, anstatt die ganze Zeit nach zu fragen. Vielleicht hast du noch keine antwort bekommen weil die beiden keine Zeit hatten.

Und wenn du Tipps brauchst lies dir docheinfach mal eine bewerbung von den anderen, die genommen wurden durch.

• Like
Reaktionen: B3NNI24
Hi ich würde gerne mitmachen ich heiße philip und mein ign ist komo ich bin 15 Jahre alt und will mitmachen weil ich solche Projekte Liebe

Ich bin 15 heiße Murat . InGame xMuriXcAftx
Ich würde gern in eurem Projekt mitmachen weil ich würde gern euch ingame sehen und ich suche schön lange nach einem vanilla projekt . Und ich würde halt gern auf so einem server spielen wollen . :D wenn ich auf denn server kommen würde werde ich mich feiern!
LG
Murat:

Ich bin 15 heiße Murat . InGame xMuriXcAftx
Ich würde gern in eurem Projekt mitmachen weil ich würde gern euch ingame sehen und ich suche schön lange nach einem vanilla projekt . Und ich würde halt gern auf so einem server spielen wollen . :D wenn ich auf denn server kommen würde werde ich mich feiern!
LG
Murat:
Du weißt, dass das hier nicht das echte MCLeben ist?

Hallo liebe Gommunity ich war in der letzten zeit am überlegen ob ich mich für das MC leben Projekt bewerbe. Jtz. nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden da ich doch sehr gut im Rollenspielen bin und ich es liebe so zu tun als ob und ich es wirklich gut kann deshalb schreibe ich jtz einmal diese Bewerbung für dieses Projekt :)

Mein Name ist Lennart Schlemminger.. möchte aber lieber Schlemmi genannt werden ich bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr jedoch schon 15 um genau zu sein am 03.04. ich habe MC jtz. seit ca 6 Monaten habe vorher das gerackte gehabt ich bin ein sehr interessierter MC leben Zuschauer und auch seit kurzen der Gommunity beigetreten. IGN Skeletmaus. Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)

Lg Lennart

Bewerbung:
Name:Alex
Ingame name: ForceForKill
Warum will ich in das projekt:Ich habe einfach Lust auf so ein Projekt ich möchte mir eh ein yt channel erstellen das wäre ein mega Start wenn ich mc leben wäre ich möchte einfach ganz friedlich in der Stadt wohnen mir ein Haus bauen und mit anderen das Projekt gebissen
:D ich hoffe das ich reinkomme wenn es aber nicht der Fall ist ist das auch nicht der Weltuntergang :D

LG:ForceForKill (alex)

Hallo liebe Gommunity ich war in der letzten zeit am überlegen ob ich mich für das MC leben Projekt bewerbe. Jtz. nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden da ich doch sehr gut im Rollenspielen bin und ich es liebe so zu tun als ob und ich es wirklich gut kann deshalb schreibe ich jtz einmal diese Bewerbung für dieses Projekt :)

Mein Name ist Lennart Schlemminger.. möchte aber lieber Schlemmi genannt werden ich bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr jedoch schon 15 um genau zu sein am 03.04. ich habe MC jtz. seit ca 6 Monaten habe vorher das gerackte gehabt ich bin ein sehr interessierter MC leben Zuschauer und auch seit kurzen der Gommunity beigetreten. IGN Skeletmaus. Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)

Lg Lennart
Bewerbung:
Name:Alex
Ingame name: ForceForKill
Warum will ich in das projekt:Ich habe einfach Lust auf so ein Projekt ich möchte mir eh ein yt channel erstellen das wäre ein mega Start wenn ich mc leben wäre ich möchte einfach ganz friedlich in der Stadt wohnen mir ein Haus bauen und mit anderen das Projekt gebissen
:D ich hoffe das ich reinkomme wenn es aber nicht der Fall ist ist das auch nicht der Weltuntergang :D

LG:ForceForKill (alex)

Ihr wisst aber shcon, dass das nicht das ''Original'' MC Leben ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop