Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schon echt schade, wenn PNs an die Veranstalter dieses Projekts einfach vollkommen ignoriert werden.
@.Sh0x
Er ignoriert/löscht nur Bewerbungen, die per PN geschickt werden!
Steht übrigens auch ausdrücklich auf der Startseite, das Bewerbungen nicht per PN geschickt werden sollen! Wer sich nicht daran hält/die Startseite nicht liest wird eben ignoriert, Fertig und das ist auch gut so!

Er ignoriert/löscht nur Bewerbungen, die per PN geschickt werden!
Steht übrigens auch ausdrücklich auf der Startseite, das Bewerbungen nicht per PN geschickt werden sollen! Wer sich nicht daran hält/die Startseite nicht liest wird eben ignoriert, Fertig und das ist auch gut so!
Wer hat denn gesagt, dass es eine Bewerbung war?
Ich kann im übrigen lesen, dass brauchst du mir nicht nochmal vorzukauen und auch nicht in dem Ton.

Ich finde es schon echt schade, wenn PNs an die Veranstalter dieses Projekts einfach vollkommen ignoriert werden.
@.Sh0x
Die werden nicht vollkommen ignoriert, nur bin ich derzeit kaum zuhause und fahre ab morgen auch für ne Woche ins Ausland. Ich fang unterwegs erst gar nicht an PNs zu lesen, da zu 99% sowieso nur irgendwas kommt, was ich am PC erledigen muss. ^^

Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt?!
Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? Du kommst in den Thread und schreibst hier nur unnötige Kommentare, pöbelst die Leute und mich an und nervst einfach nur mit deiner Signatur.

Die Antwort auf die Frage wer das Kleinkind ist, kann ich dir sagen. Das bist nämlich du! Du bist einfach neidisch und infantil. Und da du vermutlich nicht mal weißt, was infantil heißt: es bedeutet so viel wie kindisch und unreif. ^^

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? Du kommst in den Thread und schreibst hier nur unnötige Kommentare, pöbelst die Leute und mich an und nervst einfach nur mit deiner Signatur.

Die Frage wer das Kleinkind ist, kann ich dir sagen. Das bist nämlich du! Du bist einfach neidisch und infantil. Und da du vermutlich nicht mal weißt, was infantil heißt: es bedeutet so viel wie kindisch und unreif. ^^
Ich würde vllt. noch aufmerksamkeitsgeil hinzufügen...

Name:Kevin
IGN: xXK3vPlayeZzXx
Mikro/Headset: vorhanden
Ich hab mit CraftAttack angefangen so richtig heftig große Vanilla Projekte zu verfolgen und hab jetzt bock mit vielen Menschen mal ein Vanilla Projekt zu machen. Ich hoffe ich kann bald auf dem Server spielen. LG Kev

Jetzt sinkt das Niveau richtig tief. Aber das kennt man ja nicht anders von dieser lächerlichen Community hier, allein der Thread hier ist schon erbärmlich genug.
Und du willst mir was von meiner Signatur erzählen? Auf eine 22-er Ping stolz zu sein zeigt, dass du keinerlei Ansprüche hast und dir nichts besseres eingefallen ist. Aus diesem Grund weise ich deine "Paraphrase meines Verhaltens" mal schön auf dich zurück und kann dir nur raten, mal raus an die frische Luft zu gehen und etwas produktives zu machen. Dann würdest du deine grauen Gehirnzellen endlich wieder beanspruchen und ich müsste dich hier nicht mehr sehen.

Jetzt sinkt das Niveau richtig tief. Aber das kennt man ja nicht anders von dieser lächerlichen Community hier, allein der Thread hier ist schon erbärmlich genug.
Und du willst mir was von meiner Signatur erzählen? Auf eine 22-er Ping stolz zu sein zeigt, dass du keinerlei Ansprüche hast und dir nichts besseres eingefallen ist. Aus diesem Grund weise ich deine "Paraphrase meines Verhaltens" mal schön auf dich zurück und kann dir nur raten, mal raus an die frische Luft zu gehen und etwas produktives zu machen. Dann würdest du deine grauen Gehirnzellen endlich wieder beanspruchen und ich müsste dich hier nicht mehr sehen.
Wenn du nur halb so erwachsen wärst wie du tus, dann hättest du den Beitrag nicht verfasst ;) Ich gebe dir mal einen Tipp: Der Klügere gibt nach.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Warte mal, hast du hier nicht selbst einen Thread im Gomme Forum auf? Sogar ganz ohne Antworten außer deinen Push-Beiträgen?

Und du willst mir was von meiner Signatur erzählen? Auf eine 22-er Ping stolz zu sein zeigt, dass du keinerlei Ansprüche hast und dir nichts besseres eingefallen ist.
Bei meiner Signatur ging es niemals um die Ping, sondern eher um meine Ranzleitung.

Aus diesem Grund weise ich deine "Paraphrase meines Verhaltens" mal schön auf dich zurück und kann dir nur raten, mal raus an die frische Luft zu gehen und etwas produktives zu machen.
An der frischen Luft bin ich, im Gegensatz zu dir, oft und lang genug.

Dann würdest du deine grauen Gehirnzellen endlich wieder beanspruchen und ich müsste dich hier nicht mehr sehen.

Hast du nicht eben noch etwas von Niveau gesprochen? Aber gut, da bist du mit dem RTL-Nachmittagprogramm anscheinend auf einer Stufe.

216 vs 2 Seiten sprechen für sich. Unser Projekt ist besser und du bist neidisch. ;)

Das du diese Beiträge verfasst zeigt ja, das dich irgendwas hier dran hält.
Ich würde auch aufpassen hier alles und jeden zu beleidigen, du warst derjenige der hier in diesem Thread gepostet hat das du ein viel besseres Projekt hast.

Nicht immer die anderen als Arschloch darstellen, als erstes bitte immer in den Spiegel gucken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop