M
Malex
Unregistriert
Hast du Skype?Joa dann talk doch mal mit mir.
Hast du Skype?Joa dann talk doch mal mit mir.
Ich habe ihm es schon gesagt, das er dich bitte fragen soll ob du ihn auf die ganzen Kisten hinzufügen kannst.@malte3001 und @.Sh0x wieso hat iNovak bei meiner Pigman-XP-Farm im Nether Rechte auf meiner Protection?
Erstens hat er oben den ganzen automatischen Mechanismus zerstört
und zweitens hab ich nie gesagt das er hinzugefügt werden soll.
Bitte einmal /rg removeowner palmi9994nether iNovak durchführen, kann ich ja leider nicht selbst...
Ich habe ihm es schon gesagt, das er dich bitte fragen soll ob du ihn auf die ganzen Kisten hinzufügen kannst.
Er meinte das er da irgendwie mitgebaut habe.
also ich kann drauf spielen nur weil du dich nicht mit coputern und so auskennst.Du hast wirklich Ahnung wie das hier läuft!
Kiddies... die nix besseres zu tun haben als irgend nen´ scheiß zu labern, den sie ned verstehen...
Das ist ne Bewerbung:Hallo Ich bin Lucas, bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen.
Mein Minecraft Ingame-Name ist: jimkopf.
Jetzt kommen wir mal dazu wieso ich auf dem Server gerne spielen möchte.
Ich suche schon seit längerem einen Minecraft Vanilla Server, der nicht übertrieben besucht wird aber auch nicht, dass er gar keine Besucher bekommt.
Ich habe zwar schon ab und zu solche Server gefunden, jedoch gibt es eigentlich immer bei einem was auszusetzen..
Nämlich, dass auf den meisten Servern die Farmwelten so gut wie nie resettet werden, und man so niemals die Chance hat etwas zu farmen.
Außerdem finde ich es immer wieder schön neue Leute durch Minecraft kennen zu lernen.
Naja das soll es auch schon gewesen sein von meiner kleinen Bewerbung, für den Server "Minecraft Leben", ich hoffe, dass ich bald das Vergnügen haben werde auf dem Server zu interagieren.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend, bis zum nächsten Mal
LG Lucas
Das war aber leider an @RedApple111 und mich gerichtetHallo mein Name ist Lukas 15
Ich habe Ihnen gestern meine Bewerbung geschickt und eine Zusage erhalten. Jetzt habe ich Ihnen eine PN geschickt und erhalte leider keine Nachricht.
Freundliche Grüsse Luktuber1000 (Ingame-Name)
Dann ließ doch mal meine Pn & antworte.Leute die nicht lesen können...
Kann im Bus schlecht Ingame Sachen klären ^^Dann ließ doch mal meine Pn & antworte.![]()
Aber mit mir schon mal drüber talken könntest du.Kann im Bus schlecht Ingame Sachen klären ^^