Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber .Shox und malte3001 :)

Ich möchte mich heute für euren Minecraft-Leben-Server bewerben. Kommen wir gleich mal zu den Fakten über mich. Mein Ingame ist wie im Forum RedApple111, aber mein richtiger Name ist Christoph. Geboren bin ich am 08.12.1997, das heißt ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine höhere Schule für Wirtschaft.

Auf euren Server bin ich Aufmerksam geworden indem ich ein bisschen mehr über das „richtige“ Projekt Leben wissen wollte. Eins der ersten vorgeschlagenen Suchergebnisse war eure Idee. Ich hab mir alles durchgelesen und fand es auch sehr interessant. Da ihr auch ein paar Aufnahmekriterien habt, glaube ich, dass ausschließlich reife Personen auf dem Server spielen. Natürlich habe ich Ts und auch ein funktionierendes Headset mit Mikrofon.

Ich möchte auf eurem Server spielen, weil mich wie gesagt dieses Projekt sehr reizt und nach einer etwas längeren Minecraftpause möchte ich nun endlich wieder spielen.

Hoffentlich passt euch meine Bewerbung und ich werde angenommen.

Mfg RedApple111 ;)

• Like
Reaktionen: Kontr4
Hallo @.Sh0x und @malte3001.

ich bin der Dennis Ingame JuzZtEpicC 18 Jahre alt.
Bin ziemlich verrückt und in Teamspeak/ingame hat man sicher viel spaß mit mir.
Ich möchte auf dem Server spielen, weil ich Leben Server extrem interessant finde. Das Projekt ist richtig cool, wie ich es aus einigen video entnehmen konnte ich bin echt gespannt wie das wird wenn man dann selber mal mitspielen kann vor allem ist es eben auch der GommeHD Server. Warum Ihr mich nehmen solltet?. Na ist doch ganz klar, ich zünde alles an, haue ein par Nutztieren die köpfe ab(eventuell auch ein par unnutztieren) und fresse euch die Kekse weg. Außerdem macht es sicher sehr viel Spaß mit den Leuten hier zusammen zu daddeln. Habe leider keine Freunde auf dem Server aber ich bin zuversichtlich das wird sich ändern.

Achja übrigens bin ich Rechtschreibfreestyler deswegen könnte das hier ein bisschen interessanter gestaltet worden seien.

Hoffe ich habe nichts ausgelassen ansonsten einfach nachfragen.

Mit freundlichen grüßen

Dennis

Edit: Ich habe meine Bewerbung doch noch einmal überarbeitet da ich sie noch zu ungenügend fand, sollte sie das immer noch sein einfach bescheid geben dann schreibe ich noch ein wenig, den mit einer meennge Fantasie.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle
Lieber @.Sh0x , Lieber @malte3001.

Vor wenigen Wochen habe ich im Forum euren Thread gesehen, aber ich wollte mich nicht bewerben da ich keinen hatte mit dem ich wirklich zusammen spielen könnte. Da sich nur @RedApple111 auch beworben hat und wir unsere Zeit zusammen auf eurem Server verbringen wollen, habe ich mich nun auch dazu entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.

Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und komme aus RLP. Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und werde dieses Jahr dort meinen Abschluss machen.

Wieso ich auf dem Server spielen möchte habe ich ja zum größten Teil oben schon erklärt. Aber natürlich ist es auch cool mit anderen Leuten die man ggf. noch nicht kennt zusammen zu spielen und Spaß zu haben.

Mein InGame Name ist Kontr4 und der eine oder andere kennt mich daher vielleicht auch von deinCraft.

TeamSpeak ist natürlich auch vorhanden, nur ob ich dort rede ist dann die andere Sache :P

Hoffe wir sehen uns bald auf dem Server.

~Jan/Kontr4

@malte3001 oder @.Sh0x
kann einer von euch mein haus und meine Farm zu Icetim3 (oder so ähnlich) sichern?
Ich möchte erstmal eine Pause einlegen, meine sachen soll'n aber nicht verloren gehen.

Hi,
Name: Jonathan
IGN: 0706Jonathan
Alter: 12 (würde aber gerne mitmachen mache auch keinen Sch**ß)
Mikro/Headset vorhanden: Ja!

Warum ich mitmachen will:
ich wie von GommeHDs Videos erfahren habe, wollte ich bei sowas unbedingt mitmachen!
Danke im Voraus,
0706Joanthan

Warum mache kein scheiß, schwöre!!!
Pls!!!!!!!!!!
Ob du den Post mal richtig lesen würdest, ich hab mich nicht auf dich bezogen und wenn du schon mit Satzzeichen spammst, nehme ich dich ganz bestimmt nicht ins Projekt. Außerdem scheinst du auch einer von denen zu sein, die glauben, dass dies das echte Projekt sei.

Ob du den Post mal richtig lesen würdest, ich hab mich nicht auf dich bezogen und wenn du schon mit Satzzeichen spammst, nehme ich dich ganz bestimmt nicht ins Projekt. Außerdem scheinst du auch einer von denen zu sein, die glauben, dass dies das echte Projekt sei.

1. Deutsch (Reschtschreibung kann ich.
2. Sorry, ich weiß, das ist nicht das echte, aber pls.
3. Ich wollte nur bei einem dieser Projekte mitmachen

Danke,
0706joanthan

-BEWERBUNG-

Hallo lieber @malte3001 oder @.Sh0x,

- Ich bin 15 Jahre alt
- RL Name: Daniel
- In Game Name: Ventrox_HD
- Ts: Ja

- Headset: nicht direkt(mikro)
- Bundesland: NRW

- Grund warum ich auf dem Server zocken will: Ich habe Viedos von Dner geguckt und gefallen am Server gefunden. Ich bin nett und eigener einschätzung gut bauen zu können, ich mache selbst keine YT Viedos.

Würde mich freuen wenn ich mit in denn Server kommen darf.

Bis dann haut rein, ;)

LG Daniel / VENTROX_HD:)

-BEWERBUNG-

Hallo lieber @malte3001 oder @.Sh0x,

- Ich bin 15 Jahre alt
- RL Name: Daniel
- In Game Name: Ventrox_HD
- Ts: Ja

- Headset: nicht direkt(mikro)
- Bundesland: NRW

- Grund warum ich auf dem Server zocken will: Ich habe Viedos von Dner geguckt und gefallen am Server gefunden. Ich bin nett und eigener einschätzung gut bauen zu können, ich mache selbst keine YT Viedos.

Würde mich freuen wenn ich mit in denn Server kommen darf.

Bis dann haut rein, ;)

LG Daniel / VENTROX_HD:)
GG das ist aber nicht der richtige Leben Server.

So meine Kevins, der KoK gibt mal seine hingeklatschte Bewerbung ab...

Name: Nico
IGN: Dreaco
Mikro: Jein
Wann hab ich Zeit? An Schultagen ab Mittags, an Arbeitstagen erst ab Abends und am WE je nach Lust und Laune.

RP:

Hätte ich das damals nur gewusst...

Alles fing während meinem letzten Schuljahr an, durch Detektiv Conan inspiriert fing ich an in meiner Stadt meine Dienste als Detektiv anzubieten. Ich dachte ich würde es höchstens mit entlaufenden Tieren und so nem Kleinkram zutun bekommen, wenn sich überhaupt jemand melden würde. Doch es kam anders, Leute nahmen es ernst und ich bekam Aufträge, wo ich z.B. Ehepartner beschatten sollte, was bis dahin ja noch schön und gut, doch selbst die örtliche Polizei wurde auf mich aufmerksam und ließ mich bei dem ein oder anderen Fall miträtseln. Was auch noch klar ging, denn immerhin verdiente ich mir etwas dazu, doch was dann passieren sollte, klingt fast wie aus einem Conan Manga!
An einem regnerischen Montagmorgen während der Herbst Ferien riefen sie mich an und sagten es ginge nur um eine simple Beschattung, wo letztendlich nicht mal was bei rum kommen würde, doch Vorsicht sei die Mutter der Porzellankiste und deswegen sollte ich mir das am Abend mal angucken.
Mit Anbruch der Abenddämmerung fuhr ich durch den noch leichten Niesel zum Hafen, wo sich laut Informationen zwei Verdächtige treffen sollten. Ich wartete dort 3 Stunden in denen sich rein gar nichts tat, doch dann kreuzten plötzlich zwei Typen auf, doch bevor ich überhaupt irgendwas mithören, fotografieren oder sonst was konnte, wurde ich hinterrücks attackiert und bewusstlos geschlagen.
Als ich aufwachte befand ich mich in einer der Hafenhallen und war umgeben von 5-6 zwielichtigen Gestalten, die mich sofort fragten wer ich sei, für wen ich arbeiten würde und was ich über sie wissen würde, ich sagte ihnen, dass ich nichts wissen würde und das ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, was sie mir natürlich nicht glaubten und mir wieder eine verpassten, sodass die Lichter wieder für einige Zeit aus waren....
Also ich dann wieder wach wurde, war ich völlig durchnässt und befand mich auf einem Polizeiboot.
Als wir dann endlich auf dem Revier angekamen und ich trockene Sachen an hatte, fragte ich natürlich was das für Typen waren und warum man mich einfach so ins Messer laufen ließ, doch diese Fragen wurden mir nie beantwortet, es hieß nur, dass ich nun untertauchen müsse und sie meinen Todesmeldung morgen in den Nachrichten bringen würden, denn ansonsten wäre ich und jeder der mir nah stehen würde in Lebensgefahr!

Und somit brachten sie mich in eure Stadt...
Leute sowas ist eine Bewerbung! Und dabei war das nur hingeklatscht....

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop