Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend, Malte und Shox,

Mein Name ist Calvin und ich bin derzeit 19 Jahre alt, Wohnhaft in Nordrhein-Westfalen Nähe Dortmund.
Ingame nutze ich den den Namen Prayler
TeamSpeak, Skype sowie ein gutes Headset mit Mikro sind vorhanden.
Ich spiele MineCraft selber zwar noch nicht ewig lange, schaue jedoch schon seit Jahren einigen Youtubern bei Ihren Projekten zu und muss sagen, dass das McLeben Projekt mich bis jetzt am meisten mitgerissen hat, denn für mich ist die Vorstellung von MineCraft nicht einfach nur, allein zu Farmen und ein paar Häuser zu bauen, sondern miteinander Dinge zu erreichen, zu erbauen und zu erleben. Dies ist auch der Grund, weshalb ich mich hier bei euch bewerbe.
Freue mich auf eine Rückmeldung und einen schönen Abend noch.

Lg
Prayler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung

Hallo ich bin der Patrick und komme aus Österreich.
Ich würde gerne auch auf dem Mc-Leben Server spielen.
Ich bin 13 Jahre alt werde aber am 7 Oktober 2015 14.
Ich habe auch ein Mikro so wie TS und Skype.
Mein Minecraft Ingame Name lautet: McProfiAT.
Ich will auf diesen Server spielen weil ich bauen über alles liebe.
Ich kann mich auch mit den verschiedensten Menschen/Mitspielern anfreunden und hoffe das wir zusammen gut miteinander auskommen.

Liebe Grüße euer Patrick aus Österreich.

@malte3001 und @.Sh0x wieso hat iNovak bei meiner Pigman-XP-Farm im Nether Rechte auf meiner Protection?
Erstens hat er oben den ganzen automatischen Mechanismus zerstört
und zweitens hab ich nie gesagt das er hinzugefügt werden soll.

Bitte einmal /rg removeowner palmi9994nether iNovak durchführen, kann ich ja leider nicht selbst...

@malte3001 und @.Sh0x wieso hat iNovak bei meiner Pigman-XP-Farm im Nether Rechte auf meiner Protection?
Erstens hat er oben den ganzen automatischen Mechanismus zerstört
und zweitens hab ich nie gesagt das er hinzugefügt werden soll.

Bitte einmal /rg removeowner palmi9994nether iNovak durchführen, kann ich ja leider nicht selbst...
Ich habe ihm es schon gesagt, das er dich bitte fragen soll ob du ihn auf die ganzen Kisten hinzufügen kannst.
Er meinte das er da irgendwie mitgebaut habe.

Ich habe ihm es schon gesagt, das er dich bitte fragen soll ob du ihn auf die ganzen Kisten hinzufügen kannst.
Er meinte das er da irgendwie mitgebaut habe.

Bitte entferne ihn wieder, er hat mir nur Steine gegeben, dafür wurde er auch entlohnt.
Gebaut hat er da rein gar nichts und gefragt wurde ich ebenfalls nicht ob das i.O. geht.

Danke.

manche bewerben sich hier so,...hi...bin der rofl...will hier spielem....ciao, so wie das aussieht :'D

Hallo Ich bin Lucas, bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen.

Mein Minecraft Ingame-Name ist: jimkopf.

Jetzt kommen wir mal dazu wieso ich auf dem Server gerne spielen möchte.

Ich suche schon seit längerem einen Minecraft Vanilla Server, der nicht übertrieben besucht wird aber auch nicht, dass er gar keine Besucher bekommt.

Ich habe zwar schon ab und zu solche Server gefunden, jedoch gibt es eigentlich immer bei einem was auszusetzen..

Nämlich, dass auf den meisten Servern die Farmwelten so gut wie nie resettet werden, und man so niemals die Chance hat etwas zu farmen.

Außerdem finde ich es immer wieder schön neue Leute durch Minecraft kennen zu lernen.

Naja das soll es auch schon gewesen sein von meiner kleinen Bewerbung, für den Server "Minecraft Leben", ich hoffe, dass ich bald das Vergnügen haben werde auf dem Server zu interagieren.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend, bis zum nächsten Mal

LG Lucas

Hallo Ich bin Lucas, bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen.

Mein Minecraft Ingame-Name ist: jimkopf.

Jetzt kommen wir mal dazu wieso ich auf dem Server gerne spielen möchte.

Ich suche schon seit längerem einen Minecraft Vanilla Server, der nicht übertrieben besucht wird aber auch nicht, dass er gar keine Besucher bekommt.

Ich habe zwar schon ab und zu solche Server gefunden, jedoch gibt es eigentlich immer bei einem was auszusetzen..

Nämlich, dass auf den meisten Servern die Farmwelten so gut wie nie resettet werden, und man so niemals die Chance hat etwas zu farmen.

Außerdem finde ich es immer wieder schön neue Leute durch Minecraft kennen zu lernen.

Naja das soll es auch schon gewesen sein von meiner kleinen Bewerbung, für den Server "Minecraft Leben", ich hoffe, dass ich bald das Vergnügen haben werde auf dem Server zu interagieren.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend, bis zum nächsten Mal

LG Lucas
Das ist ne Bewerbung:

So meine Kevins, der KoK gibt mal seine hingeklatschte Bewerbung ab...

Name: N
IGN: Dreaco
Mikro: Jein
Wann hab ich Zeit? An Schultagen ab Mittags, an Arbeitstagen erst ab Abends und am WE je nach Lust und Laune.

RP:

Hätte ich das damals nur gewusst...

Alles fing während meinem letzten Schuljahr an, durch Detektiv Conan inspiriert fing ich an in meiner Stadt meine Dienste als Detektiv anzubieten. Ich dachte ich würde es höchstens mit entlaufenden Tieren und so nem Kleinkram zutun bekommen, wenn sich überhaupt jemand melden würde. Doch es kam anders, Leute nahmen es ernst und ich bekam Aufträge, wo ich z.B. Ehepartner beschatten sollte, was bis dahin ja noch schön und gut, doch selbst die örtliche Polizei wurde auf mich aufmerksam und ließ mich bei dem ein oder anderen Fall miträtseln. Was auch noch klar ging, denn immerhin verdiente ich mir etwas dazu, doch was dann passieren sollte, klingt fast wie aus einem Conan Manga!
An einem regnerischen Montagmorgen während der Herbst Ferien riefen sie mich an und sagten es ginge nur um eine simple Beschattung, wo letztendlich nicht mal was bei rum kommen würde, doch Vorsicht sei die Mutter der Porzellankiste und deswegen sollte ich mir das am Abend mal angucken.
Mit Anbruch der Abenddämmerung fuhr ich durch den noch leichten Niesel zum Hafen, wo sich laut Informationen zwei Verdächtige treffen sollten. Ich wartete dort 3 Stunden in denen sich rein gar nichts tat, doch dann kreuzten plötzlich zwei Typen auf, doch bevor ich überhaupt irgendwas mithören, fotografieren oder sonst was konnte, wurde ich hinterrücks attackiert und bewusstlos geschlagen.
Als ich aufwachte befand ich mich in einer der Hafenhallen und war umgeben von 5-6 zwielichtigen Gestalten, die mich sofort fragten wer ich sei, für wen ich arbeiten würde und was ich über sie wissen würde, ich sagte ihnen, dass ich nichts wissen würde und das ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, was sie mir natürlich nicht glaubten und mir wieder eine verpassten, sodass die Lichter wieder für einige Zeit aus waren....
Also ich dann wieder wach wurde, war ich völlig durchnässt und befand mich auf einem Polizeiboot.
Als wir dann endlich auf dem Revier angekamen und ich trockene Sachen an hatte, fragte ich natürlich was das für Typen waren und warum man mich einfach so ins Messer laufen ließ, doch diese Fragen wurden mir nie beantwortet, es hieß nur, dass ich nun untertauchen müsse und sie meinen Todesmeldung morgen in den Nachrichten bringen würden, denn ansonsten wäre ich und jeder der mir nah stehen würde in Lebensgefahr!

Und somit brachten sie mich in eure Stadt...

Hallo mein Name ist Lukas 15
Ich habe Ihnen gestern meine Bewerbung geschickt und eine Zusage erhalten. Jetzt habe ich Ihnen eine PN geschickt und erhalte leider keine Nachricht.
Freundliche Grüsse Luktuber1000 (Ingame-Name)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop