Ok danke für die Rückmeldung!
Naja also wie ich hier hin gekommen bin ist echt SEHR ungewöhnlich. Ich kam aus einer Stadt, nicht weit von hier namens "Langweilhausen". Zugegebenermaßen bin ich von zu Hause weggelaufen... Der Grund? Es war totlangweilig! NIE ist etwas passiert! Deswegen musste ich von diesem grausam-langweiligen Ort einfache weg, versteht ihr? Mit blieb einfach keine Wahl und so landete ich hier, in einer wunderschönen Stadt, die meine Geschichte um 180Grad verändern sollte....
Ok zur Aktivität kann ich sagen, dass ich vormittags öfters mal die Schule besuche, aber nachmittags kann ich fast jeden Tag zocken. Leben fasziniert mich, wie aus dem ersten Teil der Bewerbung rausgegangen sein sollte( ein paar Beiträge weiter oben), weil man einfach ein komplett anderen Charakter unter Gleichaltrigen spielt. Sozusagen ein ganz anderes Leben in einer virtuellen Welt. Mein Wunsch ist ehrlich gesagt nur, Spaß zu haben. Einfach mal runterkommen, Roleplay voranbringen und mit Freunden( oder anderen) zu zocken. Sonst wäre mein Traum, irgendwie positiv(!!!) aufzufallen. Weil ich leider noch nie richtige Erfahrungen mit roleplay gemacht habe, kann ich leider auch nicht so richtig entscheiden, welches roleplay ich besonders mag

.
Leider muss ich sagen, dass ich nicht die Bombe im bauen bin. Also leider dürft ihr nicht das schönste Gebäude der Stadt von mir erwarten. Allerdings baue ich jetzt auch nicht so scheiße, dass ihr sagen müsst, jo sep, baue mal bitte 3000 Blöcke weiter weg. Stärken wären wohl das reinversetzen ins roleplay.
Die Videos schaue ich aktiv bei: Bergmann. Delay. GLP. Und zwischendurch auch mal zombey oder unge oder sonst wer...
Falls ihr den ersten Teil nicht lest, hier nochmal die formellen Punkte:
IGN: sep3mai
Name: Julius
Headset, Skype, TS3: ja
Lg sep3mai aka. Julius