Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lern erstmal gerade richtig schreiben, bevor du hier deine unterbelichteten Kommentare ablässt!
4 Sachen dazu:

1: Mein Satz war schon komplett richtig.
2: Es heißt "Lerne".
3: Das kaum einer weiß, dass das hier nicht das echte MCLeben ist, hat dich ja wohl wenig zu interessieren. Dein Leben Server genau so unecht (im Sinne von "nicht das Original") ist wie dieser hier.
4: Deine Signatur ist einfach lächerlich.
4. passt zwar nicht zu den anderen 3, trotzdem wollte ich es anmerken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich würde gerne bei Minecraft Leben mitmachen.

Mikrofon: vorhanden
Gamename: __Luki63__

Ich würde gerne beim Projekt mitmachen, wiel ich so was in der Art nie gemacht habe.

Würde mich sher freuen wenn ihr mich nehmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde sehr gerne bei diesem Projekt mit machen .
Ich warte schon lange auf so ein geiles Projekt und habe sehr viel Lust auf dem Server zu spielen ^^.
Ich finde die Idee des Projektes toll , dass jeder in eine Rolle schlüpft , (wie z.B. Gomme , der in der Rolle eines Polizisten ist).
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei diesen Projekt mitwirken dürfte !^^
° Mein Name ist Marcel
°Ingame Name ist Gummibaer19
°Alter ist 15
° (Habe Headset und Mikro)

Gummibaer19

Hallo, ich würde super gerne bei Minecraft Leben dabei sein.
Ich habe schon viele Videos davon gesehen und habe mich fest entschlossen unbedingt auf den Server zu kommen.
Doch leider habe ich das Problem das ich nicht weis wie die ID davon ist.
Name Emely
Minecraft Name applebule5.
Alter 14.
Würd mich freun auf Sever zu kommen!
LG Emely!

Hi, ich würde sehr gerne bei diesem Projekt mit machen .
Ich warte schon lange auf so ein geiles Projekt und habe sehr viel Lust auf dem Server zu spielen ^^.
Ich finde die Idee des Projektes toll , dass jeder in eine Rolle schlüpft , (wie z.B. Gomme , der in der Rolle eines Polizisten ist).
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei diesen Projekt mitwirken dürfte !^^
° Mein Name ist Marcel
°Ingame Name ist Gummibaer19
°Alter ist 15
° (Habe Headset und Mikro)

Gummibaer19
Hallo, ich würde super gerne bei Minecraft Leben dabei sein.
Ich habe schon viele Videos davon gesehen und habe mich fest entschlossen unbedingt auf den Server zu kommen.
Doch leider habe ich das Problem das ich nicht weis wie die ID davon ist.
Name Emely
Minecraft Name applebule5.
Alter 14.
Würd mich freun auf Sever zu kommen!
LG Emely!
Nicht das echte Projekt :P

Name: Jason
in Game Name: jrokki99
Teamspeak: ja
Begründung: ich würde gerne mitmachen, weil ich finde das es ein lustig , cooles und spannendes Projekt ist . Ich habe die erst Folge geguckt und es immer weiter verfolgt von mehreren youtuber . Gucke auch Streams über das Projekt. Ich würde auch gerne mitmachen weil ich denke das sich das Projekt noch weiter entwickeln wird , ich würde auch mal mit den ganzen anderen Leuten spielen aber auch mal die Chance zu haben mal mit youtuber zu spielen

Gruß Jason würde mich freuen wenn ich angenommen werde :D

Name: Patrick
Minecraft Name: FreakZz25
Teamspeak: Ja
Begründung:
Weil ich gerne mitmachen möchte und mit gomme spielen verschiede projekte mitmachen
auch mit Rotpilz und Qutonkadl möchte ich spielen und ich möchte spaß haben

Schlußsatz: Hoffentlich werde ich Angenommen

MFG: FreakZz

Hi!

Ich bin Mort, 16,5 Jahre alt und würde gerne auf dem Server mitspielen.
Ich bin freundlich und hilfsbereit... außerdem ziemlich kreativ. Außerdem weiß ich, dass das hier nicht das echte Projekt ist... anders als viele andere hier.

IGN: Mortschlag

Name: Jason
in Game Name: jrokki99
Teamspeak: ja
Begründung: ich würde gerne mitmachen, weil ich finde das es ein lustig , cooles und spannendes Projekt ist . Ich habe die erst Folge geguckt und es immer weiter verfolgt von mehreren youtuber . Gucke auch Streams über das Projekt. Ich würde auch gerne mitmachen weil ich denke das sich das Projekt noch weiter entwickeln wird , ich würde auch mal mit den ganzen anderen Leuten spielen aber auch mal die Chance zu haben mal mit youtuber zu spielen

Gruß Jason würde mich freuen wenn ich angenommen werde :D
Name: Patrick
Minecraft Name: FreakZz25
Teamspeak: Ja
Begründung:
Weil ich gerne mitmachen möchte und mit gomme spielen verschiede projekte mitmachen
auch mit Rotpilz und Qutonkadl möchte ich spielen und ich möchte spaß haben

Schlußsatz: Hoffentlich werde ich Angenommen

MFG: FreakZz
Nicht das echte Projekt :P

Hallo, hiermit bewerbe ich mich für MC Leben.

Mein Ingamename: FresherAlsFresh
Skypename: honk2 (live:sdrfg2)
Mikrofon:Ja (gute Qualität)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich schon in relativ vielen MC Projekten dabei wahr

Name:Lukas
Ingame-Name:Lukas435286<--- Kreativ xD
Mikro:Ein Headset von Steelseries (ohne Rauschen)

Guten Tag .Sh0x und andere

Ich mag Minecraft und auch Minecraft Leben, aber ich bin leider nicht so der aktive Kommentarschreiber (oder sonst etwas). Wenn man dann jeden Tag Leben schaut bekommt man echt Lust auf so etwas, da man es alleine mit machen kann und spielen auf Server mit Grundstücken etc. ,also solche die sag ich mal nicht so familiär sind irgendwie keinen Spaß macht. Außerdem würde ich gerne mal beim aufbauen einer mittelalterlichen in Minecraft mithelfen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen,
Euer Lukas.

Name:Jan
ING:GermanJukeBox
Mikro:Ja (mittlere qualitet)
Ich war von minecraft leben beeindruckt es ist sehr cool ich möchte mitmachen bei diesen abenteuer dabei seid denn
ersten viedo von unge,glp,zombey und alle die mit machen war ich fastzinirt.Ich würde mich sehr freuen mit zu machen.Würde es sehr nice finden wenn ihr mich aufnähmt:D
Liebe grüße euer jan oder GermanJukeBox
Würde mich auf Rückmeldung freuen.

(Bitte wenn ja das ich auf den server darf bitte email schicken mit ip) :)
Bitte um möglischt schnelle rückmeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein TeamSpeak aber Skype
Tagchen ich Bewerbe mich ich würde ziemlich gerne mitmachen da es mein Traum ist bei Leben mit zu machen habe schonmal die sozusagen Leben Sprache geübt :D
für mehr information einfach mir per PN schreiben und ich sage den Rest Privat würde mich freun THX;) INGame Name : LoSHiy

Name: Kerstin
IGN: LongBoardCookie
Mikro: ja

Ich habe folgene Voraussetzungen für den Server:
Ich helfe jedem der unbedingt hilfe braucht. Ich störe niemanden. Ich halte mich an die Regeln.
Ich spiele regelmäßig. Ich störe keine anderen Leute auch wenn ich ein Fan von Ihnen bin ich möchte einfach mit Ihnen spielen.

Name: Max
IGN: Chericrafter
Mikro: Ja gute Qualität (hat sich jedenfalls noch nie einer beschwert)
Hey,
ich würde gerne in Leben mitmachen. Der gesammte Aufbau von Leben hat mich fasziniert und ist eigentlich genau das was ich in Minecraft immer machen wollte. Hatte auch selbst schon einen Server gemietet aber es magelte an Spielern und hab ihn infolge dessen geschlossen. Deshalb würde ich es richtig nice finden wenn ich auf Leben angenommen werden würde.
Über eine Rückmeldung (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich sehr freuen.

malte bitte ban heisenberg : hier beweise:

Anhänge

• 2015-02-25_17.48.32.png
    2015-02-25_17.48.32.png
    572,4 KB · Aufrufe: 21
  • 2015-02-25_17.48.44.png
    2015-02-25_17.48.44.png
    840,9 KB · Aufrufe: 19
  • 2015-02-25_17.49.36.png
    2015-02-25_17.49.36.png
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • 2015-02-25_17.51.03.png
    2015-02-25_17.51.03.png
    477,9 KB · Aufrufe: 17
Bewerbung für das Projekt Minecraft LEBEN

Name: Daniel
Mikro: Ja (Auna - Großmembran Mikro)
Teamspeak und Skype vorhanden

Hallo zusammen. Hiermit möchte ich mich für das Community Projekt Minecraft LEBEN bewerben, da es mich von Anfang an wirklich begeistert hat und ich denke , dass ich einige neue frische Ideen mit einbringen könnte :)
Ich betreibe selbst einen YouTube Kanal (aktuell 1030 Abos, Name genauso wie hier : DaGiLP) und habe mir dort als Aufgabe gesetzt Hogwarts in Minecraft nachzubauen , im Survival Mode! :)

So etwas in der Art würde ich gerne auch auf MC LEBEN probieren, also eine Schloss im Gotik Stil.
MC LEBEN würde dann natürlich zu einem Hauptprojekt auf meinem Kanal werden und es würde mich unfassbar freuen, wenn ich ein Feedback bekomme... egal ob positiv oder negativ :)

Hier noch mal kurz mein YouTube Link, falls ihr euch ein Bild machen möchtet: https://www.youtube.com/channel/UCB3YIeai6Op7k3LA-BvsrgQ

Ganz liebe Grüße ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop