Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anmeldung für MCLeben

Name:Lukas
IGN:darklink96
Alter 15
Mikro: Ja
Grund :Ich habe das Projekt MCLeben gesehen und hae total lust auf Minecraft bekommen und da manche freunde zu mir sagen das ich ganz gut sachen bauen kann möchte ich das gerne beweisen. :)

MFG Lukas

ok letzter versuch

Es war an jenen Tag als ich aufwachte, ich atmete seltsame Luft ein und sah eine Welt aus Blöcken.
Mein Gefühl sagte mir das ich Bäume fellen sollte um daraus Spitzhacken und Schwerter zu bauen.
Anfangs war ich mir noch unsicher doch ich entschied mich eine Holzspitzhacke zu bauen und los zu gehen.
Auf meinen Weg fand ich ein recht kleines Dorf mit Dorfbewohnern die mir viele Preise Anboten zum Beispiel 3 Smaragd für eine Eisenhose. Da ich leider nie Smaragde besaß noch welche habe konnte ich nur Fragen wo die nächste Stadt sei. Die Dorfbewohner fingen an zu lachen und antworteten das die Stadt Leben hieß. Sie schließen dazu noch an das sie den Namen nicht gerade einfallsreich finden. Sie gaben mir ein Kommpass und etwas zu essen für meine Holzspitzhacke. Sie wollten damit auf Smaragd suche gehen. da ich nichts dazu zum einwenden hatte gaben sie mir den Tipp das ich einfach nach Norden gehen soll. Also verabschiedete ich mich und begab mich auf einer Reise bei der ich vielleicht nicht zurück komme. Ich ginge schon zwei Tage und eine Nacht doch leider noch keine Stadt in sicht. Außerdem ging ist mein Essen knapp und ich bin jetzt schon am verhungern. Ich beschloß zu rasten und ein Lagerfeuer aufzustellen. Plötzlich stand ich auf ohne das ich mich kontrolliere und rannte weg. Irgendwas scheint da zu sein. Mein Körper wollte sich nicht umdrehen und kurz darauf viel ich einer Stolperfalle zum Opfer. Ich drehte mich langsam um als da ein Enderman vor mir stand! Ich erschrack und saß wieder vor meinem erloschenen Lagerfeuer. Das war wohl nur ein Alptraum, denke ich. Die Sonne ging wieder auf und ich machte mich weiter hin auf dem Weg. Als ich an einem Abhang stand sah ich ein Schild auf dem stand. Der weg zum Leben. Das muss der Weg zur Stadt sein, dachte ich mir.
Als ich ein Stück wieter ging erkannte das die Stadt nicht einfach eine Stadt ist. Es war ein zu große Festung.
Sie hatte Mauern die etwa zehn Meter hoch war und in der Mitte ein riesiges Staatsgebäude. Ich las einen Zettel der an einem Mauereingang stand: Nur für befugte oder Einwohner der Stadt Leben. Ich sah auch einen Knopf der an der Mauer hing. Ich drückte den Knopf und hoffte das irgendetwas passiert.....

Das war eine weitere Geschichte von mir, ich hatte einfach Lust noch eine zu schreiben.

ich möchte nur nochmal mich nennen und so weiter:
Mein Name ist Aleksandar und mein IGN ist TheProFTW. Ich komme aus München, bin 14 Jahre alt
und habe auch das geistige Alter was benötigt wird erreicht.

Ich besitze ebenfalls Ts3 und Skype und hoffe doch mitmachen zu dürfen.

dann bis vielleicht im Server oder auf GommeHD.net

Tschöö mit Ö

Außerdem bin ich im gantzag heißt das ich erst um 19 Uhr online bin :D

aber am Freitag bis sonntag vielleicht um 16 oder 17 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gomme und Malte.
Ich würde gerne bei MC Leben mitmachen.
Minecraft Name: ZweckeXD
PN: ZweckeXD
Ich danke euch schon mal im vorraus. :-)

Hallo Gommunity Hallo Gomme :)
Ich würde gerne bei minecraftleben mitmachen da ich viel Spaß an survival habe und mich freuen würde ein schönes Haus ... Zu Bauen
Ich bin 14 Jahre alt heiße Souhaib und mein ingame namen ist Snipes_HD
Fals ihr mich nehmt ich bin nächste Woche mit der Schule für 1 Woche im Skilager deshalb kann ich dann nicht online :)

Hey ho lieber Gomme und Team!

Hiermit möchte ich mal kurz erklären warum ich gerne mit euch in Minecraft Leben spielen möchte:

Ich spiele jetzt schon ungefähr ein Jahr Minecraft natürlich spiele ich auch auf deinem Server weil der so spass macht mit bedwars,usw.
Ich habe schon viele 'Projekte' mit meinen Kollegen gemacht z.B Skyblock oder einen eigenen server erstellt. Ich finde einfach Minecraft ist dazu da das man mit anderen usern spielen und spass haben kann. Ich wollte auch einen YT kanal aufmachen etwa so mitte Mai und habe auch schon das ganze equipment.
Ich bin Silvan Miceli und komme aus der Schweiz genauer gesagt in Rapperswil im Kanton St.Gallen. ich hoffe das hat keine auswirkung weil ich schweizer bin. Und ich bin 14 werde im Juli 15. Ich gebe dir mal meine E-mail adresse an bezüglich vielleicht zusage oder fragen. [email protected]

Ich bedanke mich bei euch und freue mich wen ich mit euch spielen dürfte.

LG. Silvan

Hey ich würde gerne mitmachen mein Name ist Maxim und IgN Name ist Monzuko.
Ich will mitmachen da ich so etwas sehr cool finde und ich so etwas auch mag also zsm eine Stadt aufzubauen und Role Play l. Ich bin 14 und würde natürlich auch etwas spenden ;-). Ihr könnt mich auch in Skype kontaktieren den Namen kann ich euch falls gewünscht per PN schreiben
Lg Monzuko

@malte3001 Was ist aufm Server passiert?Mein Gebautes ist weg meine Kiste mit Items?War ein Server Backup würde meine Sachen gerne wieder haben:/

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Hallo, ich heiße Philipp, bin 14 Jahre alt und ein sehr aktiver Spieler. Ich würde gerne auf den Server, weil ich gerne mit anderen Leuten Survival spiele und Youtube Videos mache. Außerdem bin sehr hilsfbereit, kreativ und nicht unfair. Es ist nicht meine Art andere Spieler einach zu töten oder ihnen Irgendwas zu klauen.

PS: Minecaft ingame Name: OreoLP

MfG OreoLP

Name: Domenic
Ingame-Name: DodoGaming_24
Warum ich in #MCLeben mitmachen will:
Weil mir dieses Projekt soo gefällt und ich alle Folgen die bis heute ausgestrallt worden sind von HerrBergmann,Delay und Gomme angeschaut habe. Ich liebe dieses Roleplay und das normale Spielen, ich finde dieses Projekt so geil, und möchte gerne selbst ein teil von diesem Hammer Projekt sein. Ich war auch seit der ersten Folge von Minecraft-Leben SOOO begeistert und wollte am besten gleich mitmachen und jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen das ist einfach Hammer! Und noch eins ich habe auch scon die ganze Zeit nache einem Vanilla-Projekt gesucht.
P.S.: Ich weiß das, das nur ein Gommunity-Projekt ist und nicht das echte Minecraft-Leben ;D

Headset/TS3 vorhanden?: Ja, natürlich ;D

Ign: zaubermaster (Hab ich erstellt wo ich 8 war)

Name: David

Mirko: Ja, habe ein Rode

Erst dachte ich mir bei leben das es langweilig wäre, doch dann sah ich mir die ersten folgen von Gomme an und konnte nicht mehr aufhören diese videos zu sehen, heute schaue ich alle folgen von Unge, Gomme, Rotpilz, Delay,
da sie eine coole rolle haben. Ich bekommen immer mehr und mehr lust mitzumachen und hoffe auf eine antwort.

Und ja ich weiss das es nicht das offizielle ist

Alles fing an als man mich aus meinem Haus warf. Ich hatte ab dem Moment nichts mehr. Meine Farm, mein Vieh und meine Frau wurden mir genommen. Ich lebte nun auf der Straße. Als ich erkannte das ich in dem Dorf, wo mein Haus war Möglichkeit gab noch dazu bleiben wollte ich einfach weg. Ich nahm alles was ich hatte und Wandert irgendwo hin, mit dem Ziel irgendwas zu finden was mir eine kleine Existenz gab. Nach tagelangem wandern kam ich in einem Dorf an. Es war eine kleines Bauerndorf. Vielleicht 20 Einwohner? Das sollte in dem Moment nicht wichtig sein. Ich wollte nur Arbeit um wieder ein paar Taler zu verdienen. Ich sah ein Schild wo drin steht das man eine Aushilfe für ein Gasthaus suchte. Die Bezahlung war mager das sollte mich aber nicht stören. Ich ging also zu diesem Gasthaus und fragte ob man Arbeiter auf nimmt. Die Frau,die an der Rezeption stand sagte ja und ich war überglücklich. Am nächsten fing ich da an und bekam auch eine kleine Behausung wo ich Leben durfte. Es ging dann 5 Jahre lang so weiter bis ich eines Tages mein eingespartes Investieren wollte. Auf dem zum Bankier stand dann ein dunkel bekleideter Mann. Er wollte das ich ihm all mein geben sollte, sonst wurde er mich umbringen. Ich sagte Nein und rannte weg. Er lief mir hinterher. Es wurden immer mehr Leute und irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich wurde zusammen geschlagen und mir wurde mein erspartes weggenommen. Ich stand wieder auf null. Ich wollte den Job im Gasthaus nicht mehr machen also kündigte ich und wanderte aus der Stadt. Ich hatte nichts und fing an zu stehlen um zu überleben. Ich traf irgendwann auf eine Mörder Gilde. Sie gaben mir alles was ich wollte wenn ich ihnen beitrat. Also nahm ich an. Ich wurde ausgebildet und fuhr dann jeden Auftrag mit Perfektion aus. Irgendwann kam der Auftrag den egoistischen König des großen Reiches zu stürzen. Also schloss ich mich eine Quartett an und wir versuchten das Schloss zu stürmen. Es lief alles Perfekt. Bis einer unsere auffiel. Wir wurden überrumpelt. Man stach auf uns ein bis wir uns nicht mehr regten. Wir wurden dann aus dem Schloss geworfen. Ich hatte noch den willen zu überleben also zog ich mich mit aller Kraft in das nächst gelegen Dorf und suchte einen Arzt....

Der Rest kommt noch.

Und ich entschuldige mich jetzt schon für die Grammatik und Rechtschreib Fehler.

Meine Daten:
Name:Raya
Ingame Name:KrAkEdIkRa
Eigentlich ein Aktiver Spieler mit Zugang in TS 3. Ich besitze mit eine paar Kollegen einen kleinen Kanal auf Youtube
Grund warum ich mitmachen möchte:
Ich bin Netter und hilfsbereiter Spieler der sich für RPG´s sehr interessiert und schon seit der Version 1.0.0 Minecraft spielt. Ich bin Erfahren und Kreativ im bauen bin.
Ich hoffe das ich aufgenommen werde und bedanke mich schon im voraus.
Lg Raya aka. KrA

Vornamen: Raphael
IGN: RapGna
Ts3: vorhanden
Grund: Ich würde gerne bei euch in das Minecraft Leben Projekt. Finde es echt klasse von euch einen neuen Server zu stellen. Würde sehr gerne besonders an dem Rollenspiel teilnehmen, da ich es richtig gut finde Minecraft etwas zu erweitern. Neben dem bauen auch ein Rollenspiel laufen zu lassen erhöht den Spaß an Minecraft. Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop