Bewerbungsversuch 2.0
Name: Jule
InGameName: Julivision
Headset: ja
Da ich meine erste Bewerbung selber ziemlich
langweilig fand, habe ich einfach mal eine Geschichte zusammengebastelt.
Viel
Spaß beim lesen
Der Tag an dem sich alles änderte...
Ich wachte Schweißgebadet auf. Mein Kopf brummte. Ich hatte einen Albtraum von einen Welt aus Würfeln!
Überall war alles eckig und kantig, sogar die Tiere hatten Quadratschädel. Ich sah mich um und erschrak als ich in den Spiegel sah.
Es war also doch kein Traum! Sogar ich war viereckig. Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich wollte eigentlich gar nicht wissen was mich dort erwartet. Aber zu spät. Draußen war es leider nicht anders. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht sodass ich blinzeln musste. Für einen Moment sah alles wie immer aus, aber eben nur für einen Moment. Meine Katze sprang auf die Fensterbank. Sie sah aus wie ein
orange gefärbter LEGO - Stein. Ich wollte nur noch raus aus dieser Welt. Ich hatte Angst für immer hier gefangen zu sein. Also schnappte ich mir einen Rucksack und fing an ihn mit allen möglichen Gegenständen zu packen. Kantige
Äpfel, eckige Taschenlampen, stumpfe Schwerter...
Zusammen mit meiner Katze fing ich meine Reise an. Ich konnte nur hoffen, dass ich mein echtes zuhause wiederfinden würde. Am späten Abend machten wir an einem
See rast. Ich stellte ein viereckiges Zelt auf und legte mich schlafen. Spät in der Nacht wurde ich von merkwürdigen Geräuschen geweckt. Ich ging aus dem Zelt und sah mich um, nichts zu sehen. Doch plötzlich kam ein
Grünes Wesen auf mich zu. Ich erschrak fast zu Tode!
Ein Zombie! Ich zückte mein Schwert und schlug auf ihn ein. Nach diesem Erlebnis konnte ich fast nicht mehr einschlafen. Am nächsten Tag ging die Reise weiter. Wir trafen tags über mehrere gigantisch große Spinnen und am Abend fing die Stunde der
Zombies an. Nach mehreren Wochen Fußmarsch trafen ich und meine Katze auf eine Mittelalterliche Stadt. Dort wimmelte es nur so von Menschen! Ich nahm mir vor dort für ein paar Tage zu rasten. Ich fand schnell viele Freunde und blieb dort noch eine Woche länger. Nach einen Monat hatte ich sogar schon ein großes Haus. Mir wurde angeboten für immer hier zu leben, aber ich musste mir das erst mal überdenken. Nach einem Tag fasste ich den Entschluss für den Rest meines Lebens hier zu bleiben.
ENDE
Vielen dank fürs Lesen
Lg
Julivision