Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Server ist voll.... mit Leuten, die kurzatmig sind und nach 2-3h wieder aufhören. Wir haben hier eine aktive Spielerschaft von ca 25 Leuten, die jeden Tag online ist.

//EDIT: @TheXShaker , dein Einsatz:
Wenn du meinst, dass wir ausschließlich Spieler besitzen, die lediglich 2-3 Stunden auf dem Server verbringen, hast du dich leider getäuscht. Wir besitzen eine Community von über 2.000 Spielern, davon kannst du nur träumen.
Zudem habt ihr euch hier nichts aufgebaut, schließlich ist der Server für die große Masse nicht betretbar. Ihr besitzt wahrscheinlich noch nicht einmal eine Top-Level-Domain. Das einzige, was man euch gutschreiben kann, ist, dass ihr die ersten mit solch einem Server bzw. Projekt seid.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gomme ich melde mich hiermit an um die serveradresse zu erhalten
Name:chantalle
Ingamename:Splash_16
Grund:ich baue gerne und mag rollenspiele
Vielen dank für deine Zeit!!

Wenn du meinst, dass wir ausschließlich Spieler besitzen, die lediglich 2-3 Stunden auf dem Server verbringen, hast du dich leider getäuscht. Wir besitzen eine Community von über 2.000 Spielern, davon kannst du nur träumen.
Zudem habt ihr euch hier nichts aufgebaut, schließlich ist der Server für die große Masse nicht betretbar. Ihr besitzt wahrscheinlich noch nicht einmal eine Top-Level-Domain. Das einzige, was man euch gutschreiben kann, ist, dass ihr die ersten mit solch einem Server bzw. Projekt seid.
Oho, 2000 Spieler, applaus!

Aber dann es nötig haben die schon von uns geklaute Aufmerksamkeit nochmal zu klauen. Merkste selbst ne

Außerdem, TopLevel Domains kosten nix im Vergleich zum Root, natürlich haben wir eine.

Und wieviele aktive Spieler habt ihr? Gib mir mal eure IP bzw Domain, will mich da mal selbst über zeugen.

(Ich wette jetzt kommt: "Jetzt will er zu mir und sich alles abgucken")

Lieber Gomme,
Ich möchte sooo gerne bei Minecraft Leben mitmachen :)
Vorname: Marc
Ingame-Name: DeVoNeLP
Ich möchte bei Minecraft Leben mitmachen, weil ich einen YouTube Kanal habe (DeVoNe LP) und möchte sooo gerne was derartiges aufnehmen :).

Gomme ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mich in euren Kindergarten-Beef ja nicht einmischen, aber wenn eine Person meines Kalibers eine Bewerbung hinklatscht, um euren Server zu bereichern, dann erwarte ich, dass sie auch "bearbeitet" wird und ihr keinen MC Leben Schwanzvergleich stattdessen bevorzugt...

• Like
Reaktionen: iTz
Ich will mich in euren Kindergarten-Beef ja nicht einmischen, aber wenn eine Person meines Kalibers eine Bewerbung hinklatscht, um euren Server zu bereichern, dann erwarte ich, dass sie auch "bearbeitet" wird und ihr keinen MC Leben Schwanzvergleich stattdessen bevorzugt...
Link, bitte.

Oho, 2000 Spieler, applaus!

Aber dann es nötig haben die schon von uns geklaute Aufmerksamkeit nochmal zu klauen. Merkste selbst ne

Außerdem, TopLevel Domains kosten nix im Vergleich zum Root, natürlich haben wir eine.

Und wieviele aktive Spieler habt ihr? Gib mir mal eure IP bzw Domain, will mich da mal selbst über zeugen.

(Ich wette jetzt kommt: "Jetzt will er zu mir und sich alles abgucken")
Dass jemand sich einen Server mit so vielen Slots leisten kann... Unwahrscheinlich.... Gib' doch mal bitte die IP ;)

So meine Kevins, der KoK gibt mal seine hingeklatschte Bewerbung ab...

Name: Nico
IGN: Dreaco
Mikro: Jein
Wann hab ich Zeit? An Schultagen ab Mittags, an Arbeitstagen erst ab Abends und am WE je nach Lust und Laune.

RP:

Hätte ich das damals nur gewusst...

Alles fing während meinem letzten Schuljahr an, durch Detektiv Conan inspiriert fing ich an in meiner Stadt meine Dienste als Detektiv anzubieten. Ich dachte ich würde es höchstens mit entlaufenden Tieren und so nem Kleinkram zutun bekommen, wenn sich überhaupt jemand melden würde. Doch es kam anders, Leute nahmen es ernst und ich bekam Aufträge, wo ich z.B. Ehepartner beschatten sollte, was bis dahin ja noch schön und gut, doch selbst die örtliche Polizei wurde auf mich aufmerksam und ließ mich bei dem ein oder anderen Fall miträtseln. Was auch noch klar ging, denn immerhin verdiente ich mir etwas dazu, doch was dann passieren sollte, klingt fast wie aus einem Conan Manga!
An einem regnerischen Montagmorgen während der Herbst Ferien riefen sie mich an und sagten es ginge nur um eine simple Beschattung, wo letztendlich nicht mal was bei rum kommen würde, doch Vorsicht sei die Mutter der Porzellankiste und deswegen sollte ich mir das am Abend mal angucken.
Mit Anbruch der Abenddämmerung fuhr ich durch den noch leichten Niesel zum Hafen, wo sich laut Informationen zwei Verdächtige treffen sollten. Ich wartete dort 3 Stunden in denen sich rein gar nichts tat, doch dann kreuzten plötzlich zwei Typen auf, doch bevor ich überhaupt irgendwas mithören, fotografieren oder sonst was konnte, wurde ich hinterrücks attackiert und bewusstlos geschlagen.
Als ich aufwachte befand ich mich in einer der Hafenhallen und war umgeben von 5-6 zwielichtigen Gestalten, die mich sofort fragten wer ich sei, für wen ich arbeiten würde und was ich über sie wissen würde, ich sagte ihnen, dass ich nichts wissen würde und das ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, was sie mir natürlich nicht glaubten und mir wieder eine verpassten, sodass die Lichter wieder für einige Zeit aus waren....
Also ich dann wieder wach wurde, war ich völlig durchnässt und befand mich auf einem Polizeiboot.
Als wir dann endlich auf dem Revier angekamen und ich trockene Sachen an hatte, fragte ich natürlich was das für Typen waren und warum man mich einfach so ins Messer laufen ließ, doch diese Fragen wurden mir nie beantwortet, es hieß nur, dass ich nun untertauchen müsse und sie meinen Todesmeldung morgen in den Nachrichten bringen würden, denn ansonsten wäre ich und jeder der mir nah stehen würde in Lebensgefahr!

Und somit brachten sie mich in eure Stadt...
Pfff als ob ich mich verlinke, ich zitiere mich lieber selbst...

PS. Zieht mich jetzt nicht in euren Kindergarten-Beef rein, hab ich nicht nötig.:rolleyes:

Name: Jule
IGN: Julivision
Mikro: ja
Ich habe mich schon ewig auf einen Server gefreut wo man einfach nur bauen kann. Ich würde mich echt freuen auf den Server zu kommen:)
Vielen dank fürs lesen:rolleyes:

@Gachilli
Das kommt davon, wenn 14-jährige Kinder meinen, einen Server führen zu müssen.

Ich habe mehr Expertise im Linux Serverbereich als du dir erträumen könntest. Ich bin vielleicht erst 16, aber arbeite dennoch seit 8-9 Jahren mit Debian und Ubuntu-Distros und deren Serverversionen. Wir haben nicht nur eine TLD, wir haben gleich 5. ;)

Und nun geh woanders deine User farmen, ist schon traurig genug, dass du hier einen auf großen King machst und uns die User ablocken willst. Im Nitrado Forum scheint ja keiner auf dein Posting zu reagieren.

Hallo ihr Lieben Admins & andere Mitglieder

Hier ist meine Bewerbung um mitmachen zu dürfen:

Hier stelle ich mich mal vor:

Name: Noah Hager
IGN: ITzToXIKzHDx
Mikrofon: Ja

Grund wieso ich gerne ins Projekt möchte:
Minecraft Singleplayer zu Spielen vielen hat Spaß gemacht aber nach 1 jahr alleine... nein nicht mehr das wird dann Langweilig, deswegen möchte ich gerne auf dem Minecraft-Leben server weil Minecraft-Leben mir sehr gefällt.
Allgemein gefällt mir das Rolelay , die vielen Menschen und am meisten die schönen Bauten der anderen Spieler.
Ich werde Respekt voll mit den anderen Mitspielern umgehen denn man hat in der Schule doch die
Goldene Regel gelernt:
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu.
Ich bin Teamfähig helfe gerne anderen Leuten und Loyal.
Disziplin ist bei mir an Höchster stelle.
Beleidigungen rutschen mir auch manchmal aus dem Mund aber das
NICHT OHNE GRUND.
Ich werde mich so gut und Deutlich wie möglich auszudrücken und versuche wenige Fehler zu schreiben.
Pläne habe ich auch auf dem Server, aber diese sind geheim.(Vorerst)

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

Viel Spaß beim Roleplay'n

Euer Noah

Bin genervt. Danke für's Sachenklauen/entsichern meiner Truhe.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Marcus
IGN: xxMcAuStxx
Alter 17
Hey :) Also ja ich bin hier weil ich einfach das Projekt MCLeben mega cool finde. Ich spiele MC Vanilla sehr gerne und könnte mir gut vorstellen auf MCLeben mitzuspielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop