Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ho Liebe Admins,
ich wollte mich für den Minecraft Leben Server von euch bewerben!
Mein Name: Marius
Mein Alter: 14 (Zum Glück darf ich mitmachen :D)
Mein InGameName: MariusMC_
Mikrofon: Im Moment noch nicht Headset ist kaputt gegangen, aber habe schon ein neues (Mit Mikro natürlich) bestellt!
Warum ich im Projekt dabei sei möchte?: Seit mehreren Jahren nun schon, spiele ich Minecraft. Am Anfang noch im Singleplayer-Modus alleine durch die Welt gereist und mein Leben gelebt. Später dann habe ich die vielen Minecraft Mods für mich endekt, die einem völlig neue Wege in Minecraft öffnen. Von einiger Zeit dann, ging ich auf die Reise und erkundete die Mehrspielerwelten in Minecraft. Mit Batlles auf dem GommeHD Server, wie Bedwars oder Survival-Games, habe ich mir die Zeit vertrieben. Alles war völlig anders, alles hatte einen völlig anderen Reitz, warum ich es Tagelang spielte. Doch alles war perfekt. Ich liebe das Spiel Minecraft und all Seine verschiedenen Welten. Und ich möchte neue erkunden. Als ich auf Youtube Anfing Unges Leben Projekt zu schauen, merkte ich das dies auch eine neue, Reitzvolle, Spaßige und eine echt coole Welt war. Ich wollte auch diese Welt erkunden. Nun suchte ich im Internet nach solch einer Welt in der man Leben kann. Und wo komme ich heraus? Hier! Genau hier! Und deswegen möchte ich in diese Welt eintreten. Ich liebe es solch neue Welten zu entdecken und sie zu erleben. Ich hoffe das ich die möglichkeit bekomme hier mit mitzumachen, denn es wäre echt toll bei so einem tollen Projekt dabei zu sein!

LIEBE GRÜßE UND EINEN SCHÖNEN TAG!
MARIUS

Hey Ho Liebe Admins,
ich wollte mich für den Minecraft Leben Server von euch bewerben!
Mein Name: Marius
Mein Alter: 14 (Zum Glück darf ich mitmachen :D)
Mein InGameName: MariusMC_
Mikrofon: Im Moment noch nicht Headset ist kaputt gegangen, aber habe schon ein neues (Mit Mikro natürlich) bestellt!
Warum ich im Projekt dabei sei möchte?: Seit mehreren Jahren nun schon, spiele ich Minecraft. Am Anfang noch im Singleplayer-Modus alleine durch die Welt gereist und mein Leben gelebt. Später dann habe ich die vielen Minecraft Mods für mich endekt, die einem völlig neue Wege in Minecraft öffnen. Von einiger Zeit dann, ging ich auf die Reise und erkundete die Mehrspielerwelten in Minecraft. Mit Batlles auf dem GommeHD Server, wie Bedwars oder Survival-Games, habe ich mir die Zeit vertrieben. Alles war völlig anders, alles hatte einen völlig anderen Reitz, warum ich es Tagelang spielte. Doch alles war perfekt. Ich liebe das Spiel Minecraft und all Seine verschiedenen Welten. Und ich möchte neue erkunden. Als ich auf Youtube Anfing Unges Leben Projekt zu schauen, merkte ich das dies auch eine neue, Reitzvolle, Spaßige und eine echt coole Welt war. Ich wollte auch diese Welt erkunden. Nun suchte ich im Internet nach solch einer Welt in der man Leben kann. Und wo komme ich heraus? Hier! Genau hier! Und deswegen möchte ich in diese Welt eintreten. Ich liebe es solch neue Welten zu entdecken und sie zu erleben. Ich hoffe das ich die möglichkeit bekomme hier mit mitzumachen, denn es wäre echt toll bei so einem tollen Projekt dabei zu sein!

LIEBE GRÜßE UND EINEN SCHÖNEN TAG!
MARIUS
PN@me mit IGN

Name: Fabian
IngameName: xWacky (Neuer Name)
Warum ich auf den Server möchte:
Ich möchte auf den Server da mir das Projekt "Minecraft Leben" sehr anspricht. Ich bin ein großer Fan von "Wirtschafts-Servern" aber auch von "PVP Servern".
Das Rollenspiel bringt es etwas ganz neues in das Leben von Minecraft. Es ist ziemlich schwer in das richtige Projekt hineinzukommen , daher habe ich mir überlegt mich hier zu bewerben ! :P
Da ich ein relativ guter und erfahrender Minecraft-Spieler bin , denke ich würde hier gut hineinpassen , weil ich auch Probleme schnell lösen kann. Ich versuche so schnell wie es geht Freundschaften zu schließen , weil es dann bestimmt auch viel mehr Spaß macht.
Ich werde auf jedenfall sehr lange und oft auf dem Server spielen , da ich viel Freizeit habe. Daher werde ich auch viel bauen und sehr ehrgeizig spielen.

Story :
Es war einmal vor längst vergangener Zeit , ein kleiner Knabe , der Schmied werden wollte. Doch er bekam nicht die nötige Hilfe um Schmied zu werden. Daher entschloss er weit weg zu reisen , um die nötige Hilfe zu erhalten die er braucht um Schmied zu werden. Das ferne Land , das er bereisen wollte hieß : "Craft Attack" . Doch er wusste , er musste noch einen langen Weg hinter sich legen , um dieses zu erreichen. Als aller erstes musste er die Klippen von bezwingen. Auf seinem Weg begleiteten nur ein paar Freunde. Zwei von Ihnen sind leider verunglückt. Nach dem Sie die Klippen überwindet hatten , mussten Sie die kalten Gewässer von Germania überqueren. Diesmal verunglückte keiner von Ihnen und sie überquerten die Gewässer ohne jegliche Probleme. Doch nun wussten Sie , dass das schlimmste noch vor Ihnen stand. Und zwar die Grotte von Minecraftia. Dort mussten Sie eine lange modrige Holzbrücke überqueren. Unter Ihnen lag eine Schicht von einer unbekannten grünen leuchtenden Substanz. Doch während Sie die Brücke überquerten , fielen die restlichen Freunde in die grün leuchtende Substanz und verätzten. Doch nun ist er an seinem Ziel angekommen. Dort wurde er mit voller Leidenschaft angenommen. Nach drei Jahren erlernte er erfolgreich die Schmiedekunst. Er war lange Zeit ein gefragter Schmied. Doch eines Tages hat er ein großen Fehler begannen. Wegen diesem schweren Fehler wurde er aus den Toren von Craft Attack verbannt. Er überlebte nur noch wenige Tage außerhalb der Tore von Craft Attack . Seine Werke sind bis heute noch bekannt und haben heutzutage ein hohen Wert. Doch leider kehrte nie wieder ein Mensch wie der kleine Knabe zurück. Sie trauerten und trauerten bis die Stadt von der grün leuchtenden Substanz überflutet wurde ... Einige Menschen überlebten es , doch es waren sehr wenige. Sie beschlossen eine neue Stadt zu errichten die den Namen trug : "Minecraft Leben" . Sie bauten viele Häuser , sodass die Stadt sehr schnell handelswichtig wurde. So wurde die Stadt Minecraft Leben sehr schnell reich und bekannt, sodass viele Leute aus verschiedenen Orten in die Stadt einziehen wollten. Doch dies ging leider nicht mehr so leicht, da die Stadt jetzt schon überfüllt war. Das alles ist nur passiert, weil einer kleiner Knabe Schmied werden wollte...

Ich hoffe es war gut zu verstehen ! :)
- Fabian

ok...habe mich gestern das erste mal eingeloggt auf dem server und wurde wegen dem internet gekickt, habe mich eben wieder eingeloggt und bin auf einmal in einer mobfarm drinne und komme nicht mehr aus dem haus raus ._.

Name: Fabian
IngameName: xWacky (Neuer Name)
Warum ich auf den Server möchte:
Ich möchte auf den Server da mir das Projekt "Minecraft Leben" sehr anspricht. Ich bin ein großer Fan von "Wirtschafts-Servern" aber auch von "PVP Servern".
Das Rollenspiel bringt es etwas ganz neues in das Leben von Minecraft. Es ist ziemlich schwer in das richtige Projekt hineinzukommen , daher habe ich mir überlegt mich hier zu bewerben ! :p
Da ich ein relativ guter und erfahrender Minecraft-Spieler bin , denke ich würde hier gut hineinpassen , weil ich auch Probleme schnell lösen kann. Ich versuche so schnell wie es geht Freundschaften zu schließen , weil es dann bestimmt auch viel mehr Spaß macht.
Ich werde auf jedenfall sehr lange und oft auf dem Server spielen , da ich viel Freizeit habe. Daher werde ich auch viel bauen und sehr ehrgeizig spielen.

Story :
Es war einmal vor längst vergangener Zeit , ein kleiner Knabe , der Schmied werden wollte. Doch er bekam nicht die nötige Hilfe um Schmied zu werden. Daher entschloss er weit weg zu reisen , um die nötige Hilfe zu erhalten die er braucht um Schmied zu werden. Das ferne Land , das er bereisen wollte hieß : "Craft Attack" . Doch er wusste , er musste noch einen langen Weg hinter sich legen , um dieses zu erreichen. Als aller erstes musste er die Klippen von bezwingen. Auf seinem Weg begleiteten nur ein paar Freunde. Zwei von Ihnen sind leider verunglückt. Nach dem Sie die Klippen überwindet hatten , mussten Sie die kalten Gewässer von Germania überqueren. Diesmal verunglückte keiner von Ihnen und sie überquerten die Gewässer ohne jegliche Probleme. Doch nun wussten Sie , dass das schlimmste noch vor Ihnen stand. Und zwar die Grotte von Minecraftia. Dort mussten Sie eine lange modrige Holzbrücke überqueren. Unter Ihnen lag eine Schicht von einer unbekannten grünen leuchtenden Substanz. Doch während Sie die Brücke überquerten , fielen die restlichen Freunde in die grün leuchtende Substanz und verätzten. Doch nun ist er an seinem Ziel angekommen. Dort wurde er mit voller Leidenschaft angenommen. Nach drei Jahren erlernte er erfolgreich die Schmiedekunst. Er war lange Zeit ein gefragter Schmied. Doch eines Tages hat er ein großen Fehler begannen. Wegen diesem schweren Fehler wurde er aus den Toren von Craft Attack verbannt. Er überlebte nur noch wenige Tage außerhalb der Tore von Craft Attack . Seine Werke sind bis heute noch bekannt und haben heutzutage ein hohen Wert. Doch leider kehrte nie wieder ein Mensch wie der kleine Knabe zurück. Sie trauerten und trauerten bis die Stadt von der grün leuchtenden Substanz überflutet wurde ... Einige Menschen überlebten es , doch es waren sehr wenige. Sie beschlossen eine neue Stadt zu errichten die den Namen trug : "Minecraft Leben" . Sie bauten viele Häuser , sodass die Stadt sehr schnell handelswichtig wurde. So wurde die Stadt Minecraft Leben sehr schnell reich und bekannt, sodass viele Leute aus verschiedenen Orten in die Stadt einziehen wollten. Doch dies ging leider nicht mehr so leicht, da die Stadt jetzt schon überfüllt war. Das alles ist nur passiert, weil einer kleiner Knabe Schmied werden wollte...

Ich hoffe es war gut zu verstehen ! :)
- Fabian
PN@me mit IGN

Hallo lieber Gomme, Liebe Admins und Co
Das ist meine Bewerbung

Mein Name ist: Marius Huwendiek
InGame ist SkyFallenNerox
Ich bin 18 jahre alt
Habe TS3 und ein gutes Mirko/Headset (über 90€)

ich würde gerne mitmachen da ich gern im Mittelalterlichem style baue und es auch perfekt kann. Ich bin keiner von den leute die im chat spamen wie OMG Paluten, Gomme und Co sondern sehr freundlich und gerne helfe. ich spiele so oft wie ich kann MC und gucke sehr viele live-streams von Leben (Paluten.Sturmi,...). Ich spiele MC seit der 1.7.2 Beta also fast 3-4 jahre und kenne MC wie meine Westentasche. Ich selber habe zuhause ne Eisenspitzhacke aus schaumstoff. ich bin selber auf YT aber bin nicht so sehr am Hochladen würde aber Videos machen und beim Rollenspiel mitmachen und nicht nur bauen. Hatte sogar mal vor ein Server zu machen. also ich habe Kenntnisse mit plugins und so. Ich würde mich für eine Rückmeldung freuen

MFG
SkyFallenNerox der Spinosaurus ^^

Hallo .
Ich heiße Mick ,IGN: MickNewham, Ich bin 16 , Habe TS3 Und ein mittelgutes Headset , Ich würde gerne mitspielen da ich gerne in dieses RolePlay eintreten würde , also in dieses Mittelalterliche und dass es auch verschiedene Spieler,Parteien gibt interessiert mich sehr , Ich schaue gerne Dass Projekt Leben weiß auch schon viel über dass Projekt da ich sehr oft von verschiedenen YT ern dass LP oder den Stream schaue ich verfolge auch immer die Map auf texturio also was es für veränderungen es so gibt , Ich könnte auch aufnehmen , habe auch einen Kanal . So dass wars mit der Bewerbung hoffe ich werde angenommen und ansonsten allen ein wunderschönes Crafting adventure .

MFG
Mick Der Miner

So meine Kevins, der KoK gibt mal seine hingeklatschte Bewerbung ab...

Name: Nico
IGN: Dreaco
Mikro: Jein
Wann hab ich Zeit? An Schultagen ab Mittags, an Arbeitstagen erst ab Abends und am WE je nach Lust und Laune.

RP:

Hätte ich das damals nur gewusst...

Alles fing während meinem letzten Schuljahr an, durch Detektiv Conan inspiriert fing ich an in meiner Stadt meine Dienste als Detektiv anzubieten. Ich dachte ich würde es höchstens mit entlaufenden Tieren und so nem Kleinkram zutun bekommen, wenn sich überhaupt jemand melden würde. Doch es kam anders, Leute nahmen es ernst und ich bekam Aufträge, wo ich z.B. Ehepartner beschatten sollte, was bis dahin ja noch schön und gut, doch selbst die örtliche Polizei wurde auf mich aufmerksam und ließ mich bei dem ein oder anderen Fall miträtseln. Was auch noch klar ging, denn immerhin verdiente ich mir etwas dazu, doch was dann passieren sollte, klingt fast wie aus einem Conan Manga!
An einem regnerischen Montagmorgen während der Herbst Ferien riefen sie mich an und sagten es ginge nur um eine simple Beschattung, wo letztendlich nicht mal was bei rum kommen würde, doch Vorsicht sei die Mutter der Porzellankiste und deswegen sollte ich mir das am Abend mal angucken.
Mit Anbruch der Abenddämmerung fuhr ich durch den noch leichten Niesel zum Hafen, wo sich laut Informationen zwei Verdächtige treffen sollten. Ich wartete dort 3 Stunden in denen sich rein gar nichts tat, doch dann kreuzten plötzlich zwei Typen auf, doch bevor ich überhaupt irgendwas mithören, fotografieren oder sonst was konnte, wurde ich hinterrücks attackiert und bewusstlos geschlagen.
Als ich aufwachte befand ich mich in einer der Hafenhallen und war umgeben von 5-6 zwielichtigen Gestalten, die mich sofort fragten wer ich sei, für wen ich arbeiten würde und was ich über sie wissen würde, ich sagte ihnen, dass ich nichts wissen würde und das ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, was sie mir natürlich nicht glaubten und mir wieder eine verpassten, sodass die Lichter wieder für einige Zeit aus waren....
Also ich dann wieder wach wurde, war ich völlig durchnässt und befand mich auf einem Polizeiboot.
Als wir dann endlich auf dem Revier angekamen und ich trockene Sachen an hatte, fragte ich natürlich was das für Typen waren und warum man mich einfach so ins Messer laufen ließ, doch diese Fragen wurden mir nie beantwortet, es hieß nur, dass ich nun untertauchen müsse und sie meinen Todesmeldung morgen in den Nachrichten bringen würden, denn ansonsten wäre ich und jeder der mir nah stehen würde in Lebensgefahr!

Und somit brachten sie mich in eure Stadt...

• Like
Reaktionen: Malex
Bewerbung
----------------------
Name: Benedict
IGN: BenePvP
Mikrofon: vorhandenes Headset
Schon bei den ersten Folgen von Minecraft Leben war ich dabei und fand es extrem cool und lustig :D . Ein neues Projekt das mit Vanilla läuft suche ich schon seit einigen Tagen also so eins wie Minecraft Leben. Ich bin dazu noch ein freundlicher Mitspieler das heißt dass ich nicht beleidige oder Leute einfach so töte. Mein zweiter grund warum uchauf den Server will, ist das ich auf dem Server mit meinem Freund Spaß haben will.
Lg Bene0405 ;-D

meine Bewerbung
Name Tobias
wohnort Schwechat,Össterreich
Alter 14
Beschreibung ich möchte gerne teilnehmen weil ich auch nicht nut´r alleine im survival mode bauen würde und auch gerne Baue (egal was es ist ) ich bin fan von GommeHD aber das ist egal ich baue sehr schöne sachen und hab oft bock mit anderen was zu bauen ich finde auch das feature von dem Game geil aber lenken wir nicht vom thema ab
Mein Mikro ist vorhanden bin zwar schüchtern aber das ist jetzt echt egal
Ich bin sehr sozial (also schimpfe nicht oder Spame nicht ) ich kann sehr schnell tippen und so mit ganz schnell
antworten . ich bin eine Eule (übersetzt: ich bin oft sehr lange wach) schaue gerne LP's (vorallem von Gomme) und ja sonst gibt es nichts würde mich gerne über antwort freuen und ja achja und der ingamename ist CoolLetsZocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte jetzt nicht als negativen Kommentar interpretieren, aber da bei diesem Projekt hier nur bestimmte Leute mitspielen dürfen, verweise ich gerne auch auf meinen öffentlichen MC Leben Community Server, den jeder Spieler mit einer gekauften MC Version betreten kann.
Nein, ich suche keine Spieler, ich möchte nur noch ein paar Usern hier die Möglichkeit geben, auch ein Teil von zumindest einem Leben Community Projekt zu sein.

Infos, etc. einfach meiner Signatur entnehmen.

LG,
Philippoius

Bitte jetzt nicht als negativen Kommentar interpretieren, aber da bei diesem Projekt hier nur bestimmte Leute mitspielen dürfen, verweise ich gerne auch auf meinen öffentlichen MC Leben Community Server, den jeder Spieler mit einer gekauften MC Version betreten kann.
Nein, ich suche keine Spieler, ich möchte nur noch ein paar Usern hier die Möglichkeit geben, auch ein Teil von zumindest einem Leben Community Projekt zu sein.

Infos, etc. einfach meiner Signatur entnehmen.

LG,
Philippoius
Nein, du suchst überhaupt keine Spieler.

Ist schon arm auf etwas zurückzugreifen was andere Aufgebaut haben, um daraus selbst Profit zu schlagen.

Hallo lieber Gomme, Liebe Admins und Co
Das ist meine Bewerbung

Mein Name ist: Marius Huwendiek
InGame ist SkyFallenNerox
Ich bin 18 jahre alt
Habe TS3 und ein gutes Mirko/Headset (über 90€)

ich würde gerne mitmachen da ich gern im Mittelalterlichem style baue und es auch perfekt kann. Ich bin keiner von den leute die im chat spamen wie OMG Paluten, Gomme und Co sondern sehr freundlich und gerne helfe. ich spiele so oft wie ich kann MC und gucke sehr viele live-streams von Leben (Paluten.Sturmi,...). Ich spiele MC seit der 1.7.2 Beta also fast 3-4 jahre und kenne MC wie meine Westentasche. Ich selber habe zuhause ne Eisenspitzhacke aus schaumstoff. ich bin selber auf YT aber bin nicht so sehr am Hochladen würde aber Videos machen und beim Rollenspiel mitmachen und nicht nur bauen. Hatte sogar mal vor ein Server zu machen. also ich habe Kenntnisse mit plugins und so. Ich würde mich für eine Rückmeldung freuen

MFG
SkyFallenNerox der Spinosaurus ^^
Nicht das echte!!!!!!!!

Ist schon arm auf etwas zurückzugreifen was andere Aufgebaut haben, um daraus selbst Profit zu schlagen.
Seh' ich auch so.

Deine war ja auch nicht gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: malte3001

Seh' ich auch so.
Ist mir ziemlich schnuppe, was ihr denkt. Mein Server ist täglich voll, auch bevor ich diesen Post hier verfasst habe! Und je weiter ihr euch darüber echauffiert, desto bekannter wird es, also nur zu - richtig schön kommentieren. ;)

Dein Server ist voll.... mit Leuten, die kurzatmig sind und nach 2-3h wieder aufhören. Wir haben hier eine aktive Spielerschaft von ca 25 Leuten, die jeden Tag online ist.

//EDIT: @TheXShaker , dein Einsatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop