M
MariusMC
Unregistriert
Hey Ho Liebe Admins,
ich wollte mich für den Minecraft Leben Server von euch bewerben!
Mein Name: Mariusich wollte mich für den Minecraft Leben Server von euch bewerben!
Mein Alter: 14 (Zum Glück darf ich mitmachen
Mein InGameName: MariusMC_
Mikrofon: Im Moment noch nicht Headset ist kaputt gegangen, aber habe schon ein neues (Mit Mikro natürlich) bestellt!
Warum ich im Projekt dabei sei möchte?: Seit mehreren Jahren nun schon, spiele ich Minecraft. Am Anfang noch im Singleplayer-Modus alleine durch die Welt gereist und mein Leben gelebt. Später dann habe ich die vielen Minecraft Mods für mich endekt, die einem völlig neue Wege in Minecraft öffnen. Von einiger Zeit dann, ging ich auf die Reise und erkundete die Mehrspielerwelten in Minecraft. Mit Batlles auf dem GommeHD Server, wie Bedwars oder Survival-Games, habe ich mir die Zeit vertrieben. Alles war völlig anders, alles hatte einen völlig anderen Reitz, warum ich es Tagelang spielte. Doch alles war perfekt. Ich liebe das Spiel Minecraft und all Seine verschiedenen Welten. Und ich möchte neue erkunden. Als ich auf Youtube Anfing Unges Leben Projekt zu schauen, merkte ich das dies auch eine neue, Reitzvolle, Spaßige und eine echt coole Welt war. Ich wollte auch diese Welt erkunden. Nun suchte ich im Internet nach solch einer Welt in der man Leben kann. Und wo komme ich heraus? Hier! Genau hier! Und deswegen möchte ich in diese Welt eintreten. Ich liebe es solch neue Welten zu entdecken und sie zu erleben. Ich hoffe das ich die möglichkeit bekomme hier mit mitzumachen, denn es wäre echt toll bei so einem tollen Projekt dabei zu sein!
LIEBE GRÜßE UND EINEN SCHÖNEN TAG!
MARIUS